Star Kageyama wurde bereits vor vier Monaten mit einen Omega gesichtet, der sich als sein damaligen Schulkameraden herausstellte, nachdem sie erfolgreich ihre Beziehung Jahrelang verheimlichen konnten und versuchten uns eine Fakebeziehung mit einen Alpha vorzutäuschen.
Nachdem ein Fan erfolgreich, zu der Zeit, ein Video aufnehmen konnte, wie er mit seinen Omega, der in Heat war, durch die Straßen Tokyos zog und zu ihm nach Hause ging. Vor kuzer Zeit wurde nun dieser Partner auf der Straße gesichtet mit einen kleinen Babybauch der auf den vierten Monat deutete.
Und gestern war es soweit! Endlich konnten wir sie zusammen in der Öffentlichkeit sichten! Elegant trug Kageyama Tobio, seinen von der Schwangerschaft erschöpften Omega, auf den Arm. Wann werden wir wohl die volle Wahrheit erfahren und wie werden sie es in der Öffentlichkeit bekannt geben? Uns bliebt nur darauf zu warten!
Meine Augen rissen sich beim lesen auf, das klingt so wahrheitsgemäß dass sogar ich das fast glauben würde. Allerdings bin ich mir bewusst das ich diesen Idioten nie vor gestern berührt habe. Aber... ich fiel in eine Art Schock, meinen Inneren passte da etwas gar nicht, ich wurde wütend und meine Lunge schnürt sich zu. Was soll das denn!?
"Hinata..." sprach ich unkontrolliert und er stoppte mit seiner zweiten Portion. Bisher dachte ich dass sie meinten das Tooru (den sie als Omega sahen) der ist der ein Kind trägt aber dass es Hinata wäre... Die Presse irrt sich was unsere Beziehung angeht! Nervös nickte er, "Es ist erneut ein Artikel über uns aufgetaucht, der behauptet dass du schwanger bist." sprach ich gelangweilt.
Ich beobachtete jede einzelne Reaktion von ihm, er zuckte zusammen und ließ die Stäbchen fallen. Also stimmt es tatsächlich... Ich schlug meine Hand auf den Tisch, "Dein Alpha bringt mich um! Du verursachst nur Probleme!" schrie ich. Er nickte, "Entschuldige..." ich schnalzte mit der Zunge. Wenn sein Partner den Artikel sieht, mit dem "Beweisfoto", werde ich einige Probleme bekommen... Mit Pech fliege ich aus der Mannschaft.
"Es gibt... nur keinen Alpha an meiner Seite..." stotterte er. Ich sah ihn verwirrt an, natürlich muss es einen geben. So dumm sich von irgendwem ein Kind geben zu lassen ist er jetzt auch nicht! "Er weiß nichts von dem Kind, es war eh nur eine einmalige Sache..." Das machte mich wütend, "Du treibst es also mit jeden solange er dir passt, Ja?"
Er ist eben ein Omega, was anderes können sie nicht... Hinata bekam tränen in den Augen. "Ich kannte ihn schon lange, und sehe ihn immer noch! Dazu war es mein erstes Mal." Der kleine Mann stand auf und ging einfach nach kurzen dank für das essen. Mich ließ er wütend zurück, es fühlte sich an wie in der Oberschule nur mit den Unterschied dass ich jetzt über sein Geschlecht bescheid weiß und er nicht verängstigt sondern mit Frustration ging.
Ich klingelte nach den Frühstück bei der Argentur der News durch und stellte klar wenn sie diesen Artikel nicht korriegen würde ich sie aufgrund von Unwahrheiten anzeigen. Erst willigten sie nicht ein aber schließlich Taten sie es und so konnte ich den Rest des Tages nervös auf der Couch gammeln.
Bis Tooru kam... Er hatte noch den Zweitschlüssel und kam wütend in die Wohnung gestürmt. "Kageyama!" schrie er und ich kam aus meinen Zimmer gekrochen. Was ist denn los?
"Hinata war bei mir, er hat bitterlich geweint!" schnauzte er mich an. Ich verstand nichts, "Du bist zu weit gegangen!" Ich zuckte mit der Schulter. Was er da getrieben hat und mit wem ist nicht mein Problem, er soll die Konsequenzen tragen.
"Der Vater ist ein Arschloch, deswegen hat Hinata nie was erzählt." fauchte er. "Als er erfahren hat dass er schwanger war zitterte er wie ein verrückter, ich brauchte Stunden und Wochen um ihn mal wieder entspannt zu sehen! Man kann froh sein dass er es vor Stress nicht verloren hat!" seine Augen funkelten, er war wirklich extrem wütend.
"Warum erzählst du mir das?" fragte ich desinteressiert. Er schnaubte wütend aus, "Weil du ihn verletzt hast!" Mich interessierte das nicht, es war nur Hinata. Noch nie waren wir gegenseitig an den anderen interessiert, wir sind nicht mehr als Leute die sich mal kannten. "Du Entschuldigst dich!" brüllte er entsetzt.
Ich respektiere Tooru als einen Freund aber ich sehe mich nicht bei Hinata um mich zu entschuldigen. "Du bist schuld dass er sich sich so fühlt, er hat so gelitten wegen dieser einen Person und dann kommst du mit deinen ich hasse Omega und behauptest er treibt es mit jeden. Du hast kein Recht Hinata zu hassen, eigentlich müsste dieses liebe unschuldige Kerlchen dich hassen, du bist nicht würdig der Va..." Er stockte und sah wütend weg.
Ich ging einen Schritt näher, "Der was?" knurrte ich dominant und legte meinen Kopf schräg. Er zischte mit der Zunge. "Tooru..." ich packte ihm am Shirt und zog es hoch. "Sprich!" brüllte ich. Er neigte seinen Kopf nach rechts und sah weg, "Du bist ein Arsch der sein Ego nicht abglegen kann..." knurrte er. "Tooru. Für was bin ich nicht würdig?" fragte ich ruhig mit tiefer Betonung. "Er... Du warst in Rut und er in Heat..." flüsterte er unterlegen, sein Instinkt wie der eines Tiers verriet ihm ich stehe über ihn.
"Du bist der... scheiß Vater!" fluchte er. Ich ließ ihn erschrocken los und ging einige Schritte zurück. "Nein!" Er lügt, das kann nicht sein, ich und die Orange Eltern des gleichen Brats? Niemals! "Du bist so ein Scheißkerl Tobio..." fluchte Tooru und sah mich verbittert an. "Erst fickst du Hinata in Heat, lässt in ihn Stich, kümmerst dich um ihn und bist dann plötzlich das größte Arschloch wie eh und je!" Ich habe Tooru noch nie so erlebt, Wäre ich nicht der überlegene Alpha hätte er mir tatsächlich Angst gemacht. "Ich hoffe das kleine wird ein Omega wie er!" flüsterte er.
"Seh Hinata nie wieder! Du hast genug angestellt! Und mich sprichst du bitte auch nicht mehr an!" fluchte er mit Tränen in den Augen und verschwand. Ich rutschte die Wand herunter. Es gab zu viel zu verarbeiten und nachzudenken. Ich habe es nie mit ihm gemacht... Meine Erinnerungen sagen mir das.
Mit längeren Nachdenken kam mir plötzlich in den Sinn wie ich Hinata nach Hause brachte, er roch merkwürdig süß... Ich brachte ihn in sein Haus und bevor ich mich versah war ich auf einer Parkbank aufgewacht. Da fehlen einige Stunden in der... Nein! Ich habe noch nie auf Omega reagiert, das ist und wird niemals geschehen. Dies versuchte ich mir jedenfalls selbst einzureden...
DU LIEST GERADE
Hate my Destiny || Hinata x Kageyama || Haikyuu || Omegaverse
Fanfictionabgeschlossen ʕ•ᴥ•ʔ "Kagyemas Freund mit einen Volleyball unter den Shirt? Erwartet der Star ein Kind?" Ich spuckte meinen Caffee wieder aus als ich mich verschluckte aufgrund des Titels. Wie zum Henker kommen die auf die Idee das Oikawa mein Freund...