+17

785 36 5
                                    

"Lassen Sie mich!" Schrie ich. "Du musst keine Show draus machen." meinte er und drehte mich zu sich. "Du riechst... Aber so wundervoll, du willst es." sagte er und seine andere Hand wandere runter während er Pheromone frei ließ. Meinen Beinen verließ nach und nach langsam die Kraft und ich gab es auf.

Ich musste seine furchtbaren Berührungen hinnehmen. Die Hand die nicht runterwanderte griff sich meinen Oberarm mit starker Wucht, mein Herz schlug schneller und ich beobachtete nur seine Bewegungen. Warum wehrt sich denn nichts? Diese beschissenen Alpha, hört doch auf über Omega zu herrschen! "Ich... hasse Alpha..." zischte ich ihn an. Er lächelte pervers und fuhr mit größeren Spaß weiter.

Plötzlich wurde sein Gesicht weggeschlagen. "Finger weg vom Sohn meines Coaches!" knurrte eine tiefe Stimme. Es war Nagisa. Der Typ stand auf und wollte auf ihn los aber blieb starr stehen, er sah ein das er der unterlegene war und verschwand einfach grummelnd. "Ich hätte es auch ohne dich geschafft..." zischte ich und wollte aufstehen.

Er stand vor mir und blickte herab, trocken sagte er: "Nadann mache, steh auf." Ich wurde rot und versuchte es aber diese dummen Beine bewegten sich nicht. Er sah unüberrascht aus und kniete sich mit den Rücken zu mir, komm huckepack." Das Taten wir dann auch und er trug mich Richtung nach Hause. "Danke..." zischte ich. Er brummte, "War ich ihm schuldig." Der Satz gefällt mir nicht, natürlich weil er so viel getan hat. "Schließlich bist du wegen mir verschwunden." meinte er plötzlich ich staunte, was?

"Dein alter Herr hat viel für mich getan." Ich schlug mit meinen Armen um mich, "Lass mich runter!" Er gab ein fragendes Geräusch von sich. "Wenn du ihm helfen willst reparier die Lampe, Mama will das seit Wochen schon! Oder im Game steckt er fest! Aber helfe mir nicht!" Er zischte, "ich verstehe aber... Sag mal kleiner... kannst du deine Pheromone einziehen sonst..."

Ich schreckte zurück, ich habe keine Kontrolle darüber... "Das wird ein.. Problem..." sagte ich voller scham. "Was? ... Nein." Er setzte mich an einer Bank ab und hielt Abstand. Ich beobachtete ihn aus der Ferne, er führte ein Telefonat und blickte ständig zu mir rüber.

Sein Körper läuft auf und ab. Man sieht das er muskulös ist, so wie mein Vater, anders als ich... Seine schwarzen Haare verschwinden in der Dunkelheit, anders als meine etwas helleren, wenn er vor Stress sein Arm zum Kopf hebt sieht er noch attraktiver aus... und sein vor Kraft strotzender Gang... Er hielt sich nun die Nase zu. Unter den Laternenlicht konnte man gut erkennen das er rot angelaufen ist als er zu mir kam.

"Dein Vater kommt um dich zu holen also bekomme das da unten besser unter Kontrolle. Familie wird es nicht riechen, aber dich in Heat nach Hause zu bekommen wird- Hey! Hörst du mir zu?!" Ich sah benebelt herab, unten hatte sich was geregt und ich erschrak als hinten was hinauslief. Das ist nicht die erste Heat aber die erste die so intensiv und plötzlich erscheint... "Ich halte Abstand, ich weiß nicht wie ich sonst reagiere..."

Und so ging er einige Schritte nach hinten und beobachtete mich aus der Ferne. In der Zwischenzeit wirkte jeder Sinn auf mich verstärkt, besonders der Tast- und Geruchsinn. Er duftet so... gut. Ich spürte wie sich alles erregte, bald würde es wohl anfangen zu schmerzen....

Warum steht er denn überhaupt da drüben, er solle herkommen... Ich machte anstalten aufzustehen aber fiel nur unsanft auf den Boden. Wahrscheinlich war mein rechtes Knie offen aber das merkte ich nicht. Nagisa sah nun zu mir herüber, das er geschockt aussah bemerkte ich nicht. Ich hatte nur ein tiefes Erfolgserlebnis das er überhaupt schaute.

"Nagisa..." flüsterte ich seinen Namen in einen zitternen Ton. Das mir alles in wenigen Stunden peinlich sein würde war mir egal, Oder besser gesagt ich dachte nicht drüber nach es gab wichtigeres. Ihn. Er strich sich seine schwarzen Haare aus dem Gesicht und kam langsam näher. Er knirschte mit den Zähnen und sah (böse konzentriert) zu mir herab. "Nur Probleme mit dir..." zischte er. Und bückte sich herab, "Ich berühre dich nun an den Armen, reagiere nicht zu laut." Sagte er im normalen Ton.

Ich spürte jetzt wo er unten war und mit den Hals nah an meiner Nase seine Pheromone besser. Dieser Duft, wundervoll. Etwas dem ich mich mein ganzes Leben lang hingeben möchte. Er berührte mich nun an meinen Schultern, mein Körper durchfuhr ein Blitz und Nagisa startete zu Husten, "fahr deine Pheromone ein! Es wird ja immer schlimmer!" krächzte er und hob mich herauf auf die Bank.

Als er loslassen wollte packte ich ihm am Rücken und ließ ihn nicht gehen, "Bleib. Bitte...." flüsterte ich ihm ins Ohr. Er zuckte und rührte sich nicht. "Ich muss..." sagte er auf die Lippe beißend zu sich selbst und sah nach hinten weg wo er eben stand. "Ich brauche dich..." Mein Körper nahm automatisch seine Hand und wollte sie runter zum Schritt führen aber jemand anderes zerrte ihn unsanft von mir weg.

Keine Person dessen Aufmerksamkeit es mir Wert war, "Kageyama-san!" hörte ich schallend. "Verschwinde!" knurrte mein Vater und hob mich hoch. "Sie können ihren Sohn doch nicht so..." Nagisa war erschrocken in welchen Zustand mich mein Vater tragen möchte. "Ich..." sagte er und zog die Jacke aus, er wollte näher kommen aber mein Vater knurrte ihn böse an. "Nagisa..." rief ich wimmernd nach ihn und wollte runter aber mein Vater war zu stark.

Nagisa ging mit gesenkter Haltung langsam näher und warf vorsichtig seine Jacke über mich. "Du hast ein Pair, vorallem jüngere Alpha würden dich wegjagen da deine Pheromone nicht wirken. Mein Geruch wird sie abhalten. So kommt ihr ohne Störung nach Hause, sie werden denken es ist ihres..." Und so ging er mit der gleichen Haltung wieder Schritte zurück und ab da war ich weg. Die Pheromone der Jacke beschäftigten mich voll und ganz.

Als ich 3 Tage später zu meinen Bewusstsein kam wusste ich nichts mehr von diesen Abend bis auf den Ausflug. Seine Pheromone und das ich in Heat geraten war. Ich hoffe doch ich hatte mich nicht zu komisch benommen. "Mist!" Ich schlug meine rechte Hand auf das Bett und mit der linken fuhr ich durch mein verschwitztes und verfitzes Haar.

Dann entdeckte ich die Jacke, ich schnappte mir diese und Roch dranne. "Nagisa..." flüsterte ich und zog sie unabsichtlich näher an mich heran. Diesen Geruch würde ich zwischen 1000 Alpha erkennen, er riecht wunderschön einzigartig...

🎉 Du hast Hate my Destiny || Hinata x Kageyama || Haikyuu || Omegaverse fertig gelesen 🎉
Hate my Destiny || Hinata x Kageyama || Haikyuu || Omegaverse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt