Einführung

993 19 2
                                    




Bevor es los geht ist es wichtig das ihr euch das hier kurz durchlest sonst werdet ihr euch an einigen Stellen später vielleicht wundern oder sie nicht verstehen.

- Die Charaktere werden im Laufe des Buches immer älter. Also wie ihr euch ihr Aussehen vorstellen müsst: Die ganz jüngste Version aus dem Buch entspricht dem Aussehen der Kerle im 2. Teil der Filme. Je älter sie werden desto mehr verändern sie sich (genau so wie in den Filmen) die älteste Version von ihnen im Buch entspricht ihrem Aussehen aus dem 5. Teil des Films. (Wie alt sie gerade sind werde ich dann an den entsprechenden Stellen einbringen)

Ich denke ich werde dann auch immer vor das Kapitel das aktuelle Alter usw schreiben.

- Wie ihr euch Ann vorstellen könnt: Blonde Haare die sie immer zu einem geflochtenen Zopf trägt und darüber meistens ein Kopftuch wie Vanessa es tut. Sie hat zudem blaue Augen und der Kleidungstil ist ähnlich wie der von Vanessa nur ganz leicht etwas "reicher". Ihr könnt sie euch aber auch gerne vorstellen wie ihr es wollte. Das ist nur wie ich es mir gedacht habe, aber wenn ihr euch damit nicht identifizieren könnt ändert es in eurem Kopf gerne. Zudem könnt ihr euch ja wenn ihr Lust habt auch Ann als Y/N vorstellen also als euch selbst. Das mache ich bei Fanfictions auch mal gerne, muss aber jeder für sich selbst entscheiden wie es ihm lieber ist :)

- Ansonsten werde ich bestimmt im Laufe des Buches immer wieder Fragen stellen wie z.b wie ihr die nächste Szene haben wollt und ich würde mich freuen wenn ihr mir zahlreich antworten würdet und wir das Buch ein wenig zusammen gestalten könnten.

- Als letztes wollte ich sagen das ich lange nach einer guten DWK Joschka Fanfiction, die auch erwachsene Szenen beinhaltet und spannend ist gesucht habe und nie eine wirkliche gefunden habe, weshalb ich nun selbst eine schreibe. Vielleicht ist es am Anfang noch nicht ganz so spannend da sie noch Kinder sind aber vertraut mir, weiter lesen lohnt sich.

INFOS

-Ich habe keine Rechte zu den Charakteren außer zu Ann

- Ich möchte an dieser Stelle noch Credits an potterfictionsss geben, da ein paar Dinge aus ihrer Joschka FF inspiriert sind. Ich fand ihre FF so gut also wenn euch meine gefällt müsst ihr unbedingt bei ihr vorbeischauen.

(Rechtschreibfehler können vorkommen)

Und jetzt ganz viel Spaß bei der Story!

-

soulmates - one love two houses ( DWK Joschka FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt