Welch wunderschöner Zufall!

848 47 13
                                    

* Angels POV *

Ich miss zugeben ich war mehr als nur ein bisschen nervös als ich mit Flo in Richtung der Messehalle ging.

Die Gedanken sprangen mir wie wild im Kopf herum , was wenn mich niemand mögen würde? Was wenn ich mich vor aller Augen bis auf die Knochen blamierte?

Flo musste mein Zittern bemerkt haben den er legte beschützend einen Arm um mich und begann mich flüsternd zu beruhigen.

Einer der Mitarbeiter reichte uns unsre VIP Karten und wir gelangten durch eine Glastür in die Halle.

Sofort kamen einige Fans auf uns zugelaufen,  großteils Mädchen aber auch einige Jungs. Sie fragten Flo nach Autogrammen und ich stand bloß schweigend im Hintergrund bis mich eines der Mädchen ansprach. 

" Bist du das Mädchen aus dem Video vor ein paar Wochen?" Ich nickte. Grinsend hielt sie mir einen Stift unter die Nase , dann hielt sie mor ihr schon von Flo signiertes T - Shirt hin.

"Gibst du mir auch ein Autogramm?  Ich finde es echt cool das Flo jetzt so  'ne coole Freundin hat!" Grinsend setzte ich meine Unterschrift aif deb weißen Stoff und sie umarmte mich und lief los in Richtung der anderen Stände.

Nach einiger Zeit machte sich die große Menge an Kaffee in meinem Magen bemerkbar und ich informierte Flo schnell das ich auf die Toilette ging damit er sich keine Sorgen machte.

Ich bahnte mir meinen Weg durch die doch etwas überfüllte Messehalle und erreichte nach einer Kinute des drängelns und Ellenbogenstoßens das Damenklo.

Die Details der nächsten Minuten erspare ich euch lieber, den Hygienegrad solcher Toiletten ganz zu schweigen!

Als ich also nach meinem Geschäft wieder das Klo verließ fühlte ich plötzlich eine Hand auf meinem Unterarm. Ich dachte zuerst jemand hätte much mit einem Freund verwechselt aber die Hand ließ nicht los.

Wer auch immer am Ende der Hand war , ich konnte ich aufgrund der vielen Menschen nicht sehen!

Der Unbekannte zog mich durch eine unscheinbare Tür nach draußen und bevor ich um Hilfe schreien konnte fiel die Tür ins Schloss.

Vor mir stand mein Kidnapper, eine große Teenagerin mit roten Haaren und einer nur aus Fanartikeln zu bestehen scheinenden Garderobe.

" Was willst du von mir?" Ich bemerkte einen leicht panischen Ton in meiner Stimme und hoffte nur das sie ihn nicht auch hörte.

"Du kleine Bitch wirst dafür bezahlen das du mir Flo weggenommen hast! Wir waren füreinander geschaffen,  er und ich,  und dann bist du gekommen umd hast alles ruiniert! "

Ich hatte keine Ahnung wer die Frau war aber ich war mir ziemlich sich das ich sie nicht kennenlernen wollte! Sicher nicht!

Ich ging langsam Schritt für Schritt rückwärts bis mein Rücken gegen die Stahlwand der Halle stieß.

"Bitte tu mir nichts! Ich weiß nicht was zwischen die und Flo war aber ich haben ihn dir doch nie im Leben absichtlich weggenommen! "

Sie lächelte böse und griff sich ein Metalrohr von einem Schutthaufen in der Nähe.

" Ich prügel dich so lange bis du und deine dummen weißen Haare sich verziehen und ICH und nur ICH bei Flo sein kann!"

Sie war völlig wahnsinnig! Ich kauerte mich zusammen und wartete auf den ersten Schlag doch der kam nie!

Ein Schatten fiel auf mein Gesicht und jemans schrie :" WAG ES JA NICHT DU DUMME BITCH!"

《》《》《》《》《》《》《》《》《》

Hmm wer das wohl ist?
Nein nicht Flo! Ab in die Kommentare wen ihr am liebsten zu Angels Rettung senden würdet!

Traurige Nachrichten. ... das Buch geht dem Ende zu :'(

Ich habe das Gefühl es zieht sich schon ein bisschen und darum werde ich es in zirka 4 Kapitel auf den Punkt bringen!

Was für einen Fanfic von mir würdet ihr den gerne lesen? Ich bin offen für jegliche Art von Vorschlag!  Der besten Idee wird das neue Buch dann gewidmet also alle mitmachen!

Hdl eure Tmntfan

Love means care! ( Lefloid FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt