* Angels POV *
Heute war ein wichtiger Tag für mich, denn Flo würde mich in seinen LeNews endlich seinen Zuschauern vorstellen! Gut gelaunt sprang ich um zirka sieben Uhr aus dem Bett ,selbst wenn es Samstag war und Flo mich erst um zwei Uhr abholen würde. Grinsend schlüpfte ich in zerrissene Jeans und ein gelbes Tank- Top, dann schminkte ich mich und band meine weißen Haar in einen hohen Zopf. Ich entschloss mich schon mal ein bisschen durch Berlin zu kurven und Flo dann einfach später Bescheid zu geben. Mit Longboard und meiner Tasche in den Händen schlich ich die Treppe herunter ins Erdgeschoss. Durch die offens Küchentür konnte ich meinen Vater sehen, den Kopf auf der Tischplatte und offensichtlich wieder mal betrunken. Schnell schlüpfte ich durch die Haustür nach draußen und fuhr in Richtung Berlin Mitte. Dort angekommen rollte ich auf meinem Longboard zum nächsten Starbucks um mich erst mal mit genug Kaffee für den Tag einzudecken. Ich bestellte bei dem gelangweilt aussehendem Verkäufer vier große CafeLatte und schob ihm einen 20 € Schein hin. Während ich darauf wartete das er meine Bestellung abschloss , lehnte ich mich gegen die Theke und begann Tempel Run zu zocken. Nach einer gefühlten Ewigkeit standen die vier dampfenden und duftenden Becher vor mir und ich verließ den Laden glücklich lächelnd. Eine Tasse Kaffee versüßte mir einfach immer den Morgen! (True Story! ) Glücklich seufzend ließ ich mich auf eine Parkbank fallen und nippte an meinem Becher, nur um mir prompt die Zunge zu verbrennen! "Shit!" Jetzt deutlich weniger gut gelaunt stellte ich den Becher neben mir ab und fächerte meinem offenen Mund kühle Berliner Morgenluft zu. Plötzlich hörte ich ein mir nur all zu bekanntes Lachen. Flo stand grinsend vor mir und ich fror in meiner Bewegung ein, den Mund aufgerissen, die Zunge rausgestreckt und die Hand in einer Fächelbewegung. "Was machst du den da?" Als ich nicht antworte ließ er seinen Blick über die Becher Kaffee neben mir gleiten. " Wenn hast du den noch eingeladen? !" Ich erwachte aus meiner peinlichen Starre und zog die Becher besitzergreifend an mich. " Das sind alles meine, wag es nicht meine Kleinen anzufassen!" Er setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. "Ich wollte dich doch erst um zwei Uhr abholen, ich hätte nicht erwartet dich um acht Uhr morgens hier zu treffen.Aber ich bin sowieso auf dem Weg zu einem kleinen YouTuber Frühstück, willst du mit kommen? Dann könnte ich dich nämlich gleich meinen Freunden vorstellen!" Er sah mich fragend an aber ehrlich gesagt wusste ich nicht ob das so eine gute Idee war. Ich kannte die Leute zwar von YouTube aber sie in Reallife zu treffen war doch etwas anderes als sie auf dem Computerbildschirm zu sehen. Nachdenklich kaute ich auf meiner Unterlippe und haderte mit mir selbst. " Hey , Angel , bist du noch da?" Mein Kopf schnellte nach oben nur um mit Flos Kopf zu kolidieren. "Aua!" Wir beide hielten unsre Köpfe und grinsten schief. " Jetzt bin ich wenigstens richtig wach!" scherzte Flo und drückte mich an ihn. "Also kommst du mit?"Ich nickte immer noch leicht unsicher aber was konnte schon schlimmes passieren? Flo zeigte mir das kleine Café in dem sie sich treffen würden auf GoogleMaps und da es nicht so weit weg war, klemmten wir unsre Boards unter die Arme und spazierten gemütlich hin.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Jup das ist leider nur ein Kleiner Filler aber es ist auch mal wieder ein Kapitel. Welche YouTuber wollt ihr haben? Müssen nicht aus Berlin sein , wäre aber nicht verkehrt.....
HummHumm also DANKE für all die tollen Leute die Kommentieren und Voten aber natürlich auch die stillen Leser , ihr seid großartig und etwas Besonderes! Außerdem seid ihr schon 7.3 K!!!!! WTF ich hätte mir nie so viel Erfolg erwartet und es ist ein unbeschreibliches Gefühl eure Kommentar und Anregungen zu lesen! Ich bin so stolz euch zu haben!
Genug der Gefühlsgeduselei----
Zur Fortsetzung von "Du bist besonders" , wie gesagt erst in den Sommerferien weil ich da mehr Zeit dafür habe. Ich habe schon eine grobe Idee was passiert und so viel sei gesagt: Cara hat uns noch nicht verlassen , sie bekommt ihr Comeback. Ebenso wie den Zweiten Charakter den ich nie eingebaut habe.
Spaß und Freude von eurer Tmntfan
DU LIEST GERADE
Love means care! ( Lefloid FF)
Hayran KurguAngelina ist das Paradebespiel eines "Freaks". Niemand in ihrer Klasse kann sie leiden, am wenigsten die Oberzicke Miriam die um jeden Preis versucht sie als Tolpatsch darstehen zu lassen. Angelinas Vater ist auch keine Hilfe. Doch dann kommt der sü...