* Angels POV *
Das letzte was ich spürte war Schmerz. Er durchdrang mich bis in jeden Muskel. Dann war er verschwunden. Ich fühlte mich warm und geborgen. War das der Himmel? Ich versuchte die Augen zu öffnen , hatte aber nicht die Kraft dazu. Ich seufzte in Gedanken. Um mich herum waren Schritte zu hören. Sie wurden lauter und leiser, bald hörte ich auf sie zu beachten. Ich schlief ein wenig, jedenfalls fühlte es sich wenig an. Danach versuchte ich die Gespräche der Leute um mich herum zu hören. Es klappte ganz gut, aber da es meistens um meinen eher weniger guten Zustand ging , hörte ich nur mit halben Ohr zu. Dann kam Flo. Ich fühlte wie er meine Hand hielt und ich hörte wie er beruhigend auf mich einredete. Dann, eines Tages, hörte ich Flo laut mit mir reden. Er sagte " Angel , ich finde du bist etwas ganz besonderes! Du bist der beste, fröhlichste und witzigste Mensch auf Erden und ich weiß nicht womit ich dich verdient habe! Ich.... " Er stoppte. Ich war nervöser als vor jeder Schularbeit. Was würde er sagen? "...ich liebe dich!" Oh.Mein.Gott. Hatte er das gerade echt gesagt? Das er, der coole YouTubeber, mich, dass schwarze Schaf unsrer Klasse , liebte? Ich flippte aus. Jedenfalls wäre ich ausgeflippt wenn ich nicht steif wie ein Brett gewesen wäre! Ich hörte wie Flo auf sprang. Hörte hastige Schritte, dann wurde mein Bett bewegt. Ich versuchte einen Finger zu bewegen. Es klappte! Jetzt die Augen. Ich blinzelte in den von der Nachmittagssonne erhellten Raum. Flo beugte sich über mich und ich merkte das er nicht anders konnte, er grinste breit. Aber eine wichtige Frage musste ich ihm stellen. " Flo..." Gott meine Stimme klang grässlich! "Hast du eben gesagt du liebst mich?" Er schwirg. Na super , ich hatte alles nur geträumt und nun hatte ich mich bis auf die Knochen blamiert!
" Angel..." sein Daumen strich über meinen Handrücken. " Ja, ich liebe dich!" flüsterte er und beugte sich über mich um mir einen sanften Kuss auf die Lippen zu hauchen. " Ich liebe dich auch!" Ich zog ihn an mich und erwiederte seinen Kuss.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich bin toll! Nein ehrlich! Was heißt das ihr glaubt mir nicht? Schließlich habe ich gerade innerhalb von 15 Minuten dieses tolle Kapitel geschrieben! :))
KOMMENTARE!!!!!
( ne echt , ist das denn so schwer?)
eure Tmntfan ♡
DU LIEST GERADE
Love means care! ( Lefloid FF)
FanfictionAngelina ist das Paradebespiel eines "Freaks". Niemand in ihrer Klasse kann sie leiden, am wenigsten die Oberzicke Miriam die um jeden Preis versucht sie als Tolpatsch darstehen zu lassen. Angelinas Vater ist auch keine Hilfe. Doch dann kommt der sü...