* Flos POV *
Ich saß wieder auf ihrem Bett. Ich musste es ihr sagen, auch wenn sie mich nicht hören konnte. " Angel , ich finde du bist etwas ganz besonderes! Du bist der beste, fröhlichste und witzigste Mensch auf Erden und ich weiß nicht womit ich dich berdient habe! Ich.... " Ich stoppte. Sollte ich es wircklich sagen? Wenn sie mich hörte und mich nicht liebte, dann würde ich nicht mehr glücklich werden. Ich würde aufhören Videos zu machen. Konnte ich das riskiere? Aber wenn ich es ihr nie sagte, ich Leben würde weitergehen , sie wäre weg und mir würde es noch schlechter gehen. Ich musste es ihr sagen!
" Und ich liebe dich!" Ich nahm ihre kleine Hand in meine und drückte sie. Bildeze ich mir das nur ein? Hatte sie eben zurück gedrückt? Ich wurde aufgeregt. " Angel! Wenn du mich hören kannst, drück bitte meine Hand! " Und wircklich! Wieder dieser leichte Druck an der Hand. ich sprang auf und stürzte ais dem Zimmer. Ich fand eine Schwester und erzählte ihr was passiert war. Nur mein Geständnis ließ ich aus. Der Arzt überprüfte ihre Vitalfunktionen und ihr Bett wurde in einen anderen Raum gerollt. Ich saß bei ihr und hielt ihre Hand. Langsam öffnete sie die Augen. Angel setzte sich langsan auf und ich ließ schnell ihre Hand los. Sie umarmte mich. " Ich bin so froh das es dir wieder gut geht! " murmelte ich in ihre duftende Haare. Sie ließ mich los. " Flo , darf ich dich was fragen? " Ich nickte.
" Hast du gesagz das du mich liebst? "
__________________________________________
Uhh blödes Ende.
Vielen Dank an lumo99 für die tolle Idee. Nur dank ihr gibt es ein neues Kapitel!
Danke das ihr meinen Müll überhaupt lest!
Wenn ihr Zeit habt, seht euch mal mein neues Buch an. es heißt #ENDLESSLOVE und ist eine Fanfiction.
Vielen Dank , eure Tmntfan ♥
DU LIEST GERADE
Love means care! ( Lefloid FF)
FanficAngelina ist das Paradebespiel eines "Freaks". Niemand in ihrer Klasse kann sie leiden, am wenigsten die Oberzicke Miriam die um jeden Preis versucht sie als Tolpatsch darstehen zu lassen. Angelinas Vater ist auch keine Hilfe. Doch dann kommt der sü...