ZOCKEN

1.3K 65 1
                                    

* Angels POV *

Ein immer noch total verschlafener Flo saß neben mir am Tisch und schaufelte stumm Rührei mit Bacon in sich rein. Er gähnte und fragte: " Wie spät ist es denn?" Ich nahm einen Schluck Orangensaft und sah auf die Uhr die an seiner Wand hing. "Es ist neun Uhr morgens, Sonntag." Er riss dir Augen auf und warf einen Blick zur Uhr. " Unglaublich! So lange hab ich schon seit fast zwei Jahren nicht geschlafen! Na toll jetzt ist mein Schlafrhythmus im Eimer! " Er legte seine Hände über seine Augen und stöhnte. Dann musterte er mich mit plötzlichem Interesse. " Ist das nicht eines meiner T - Shirts?" Er zog eine Augenbraue hoch und ich nickte. "Sorry , ich wollte ja fragen aber ich wollte dich nicht wecken!"Er winkte ab und nahm einen Schluck Saft. " Macht auch nichts....Hauptsache ich kriege ein Frühstück das mal nicht nur aus einer Schüssel Cornflakes und einem Kaffee besteht!" Er steckte noch eine Gabel mit Bacon in seinen Mund und seufzte glücklich. Nachdem wir unser gemeinsames Frühstück beendet hatten trug ich die Teller und Gläser in die Küche und stapelte sie in den Geschirrspüler. Kurz darauf kam ein nun geduschter und richtig angezogener Flo aus dem Badezimmer , umarmte mich von hinten und vergrub sein Gesicht in meinen immer noch ein wenig feuchten Haaren. "Ich libe dich mein Schatz! " Ich konnte nicht anders als zu lächeln und drehte mich zu ihm um. "Ich dich natürlich auch!" Unsre Nasenspitzen berührten sich ganz sanft und Flo lehnte sich näher zu mir. Ich schloss meine Augen und verschränkte meine Hände in seinem Nacken, sein warmer Atem strich über meine Lippen. Dann kam er noch näher und drückte mir einen süßen , kleinen Kuss auf den Mund. Kaum hatten wir uns von einander gelöst, trafen sich unsre Lippen wieder und diesmal bat Flos Zunge um Einlass. Ich öffnet meine Lippen ein wenig und er ließ seine Zunge in meinen Mund gleiten. Einige Sekunden tanzten unsre Zungen mit einander , und wir hätten auch sicher weitergemacht, wenn wir nicht von einem lauten Klingeln an der Tür gestört worden wären. Flo warf mir einen entschuldigenden Blick zu und löste sich aus unsrer Umarmung um die Tür zu öffnen. Davor standen Rick und Steve, beladen mit Chips und mehreren Dosen der verschiedensten Energydrinks. Beide grinsten wie Honigkuchenpferde und drängelten sich an Flo vorbei ins Wohnzimmer. Ich steckte meinen Kopf durch die Tür und grinste die Beiden an. "Hey Leute, was macht denn ihr hier?" Meine Frage wurde von einem sehr verlegenen Flo beantwortet :" Ich hatte sie eingeladen, wir haben uns schon vor 'ner Woche ausgemacht das wir am Sonntag durchzocken. Sorry , das hatte ich total verpennt!" Rick ließ sich aufs Sofa plumpsen während Steves Augen immer noch auf Flo ruhten. " Du hast da was....am Mund, rechts!" Ich sah mir Flos Mund an un musste leicht verlegen bemerken das mein roter Lippenstift ein bisschen auf seinem Gesicht zurück geblieben war. Mit einem Taschentuch wischte ich in seinem Gesicht herum um diesen peinlichen Fleck zu entfernen. Flo , der ja als einziger nicht sah was denn da überhaupt war, zuckte verwirrt ein wenig zurück. Als ucg ihm dann aber das rot befleckte Taschentuch vor die Nase hielt, verstand er und wurde ein wenig rot. "Angel , macht es dir was aus wenn wir unsren Zockertag trotzdem durchziehen? " Steve sah mich mit großen Hundeaugen an und ich musste mich schon zusammen reißen um ihm nicht über den Kopf zu streicheln. " Klar ist das okey..... aber nur wenn ich auch mal darf! " Die Jungs nickten heftig und wir machten es uns vor Flos Fernseher gemütlich. Morgen würde ich mit hundert prozentiger Sicherheit soooo müde sein! Aber Schwamm drüber!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verdisch!

Also heute gibt es nicht viel zu sagen außer: Danke für fast 13 K Leser!

Und wenn ihr Lust habt auf mehr Lefloid , sucht auf YouTube #TubeClash von DarkViktory! Total Lustig und mit tollem Soundtrack!

Tmntfan Ende

Love means care! ( Lefloid FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt