*Angels POV *
Ich strich meine Haare zurück und band sie zu einem hohen Zopf , so das sie mir nicht ins Gesicht hängen konnten. Heute war mein erster Schultag, und ich wusste jetzt schon es würde schrecklich langweilig werden. Montage waren nun mal eine Grausamkeit, erdacht von Leuten die sich wohl für ganz toll hielten, die aber jeder Schüler gerne an die Wand nageln würde. Mal ehrlich, wer dachte sich so etwas aus?! Ich griff nach meiner Schultasche und meinem Longboard; Flo würde mich bald abholen ubd ich freute mich schon wie verrückt auf ihn. Seit der 'Sache' im Krankenhaus waren wir zusammen und er machte auch wieder Videos! Ich knallte die Haustür zu, was mir ein Brüllen meines Vaters einbrachte, und lief die Einfahrt zur Straße hinunter. Flo stand , lässig an einen Laternemast gelehnt, da und schenkte mir eines seiner unglaublichen Lächeln. "Hey, mein Schatz! " Er gab mir einen kleinen Kuss und umarmte mich. Ich strubelte durch seine braunen Haare und er musste lachen. "Na dann mal los! " Er sprang auf sein Longboard und fuhr los, ich ihm dicht auf den Fersen. "Wer zuerst bei der Schule ist, hat gewonnen!" Ich holte auf und er ließ ein knurren hören. Nur um ein paar Sekunden schlug ich ihn, was ihm tierisch auf die Nerven ging. Schwer atmend ließ ich mich vor der Schule auf die Stufen fallen, Flo neben mir, ebenfalls nach Atem ringend. " Du hast geschummelt! " Ich warf Flo einen leicht überraschten Blick zu. " Wie soll ich bei so etwas schummeln?" Er zuckte mit den Schultern und murmelte irgendwas. " Hey! Ich kann dich nicht verstehen wenn du in deinen Bart grummelst , Gandalf! " Er streckte mir die Zunge raus und drehte sich beleidigt weg. " Ohhhh schmollt mein kleiner Brummelbär?" Er ignorierte mich und so begann ich ihn zu kitzeln. Er fiel fast von der Treppe runter doch ich hielt ihn noch gerade so fest. " Alles wieder okey? " Er lachte laut und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze. "Klar!" Er sah auf die Uhr ind sprang fluchend auf. " Mist, Angie , wir haben schon seit zehn Minuten Unterricht! " Ich schnappte mein Zeug und wir stürtzten durch die Glastür auf den Flur. Das würde sicher ein wundervoller Tag werden!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Sorry das so wenig kommt! Sorry das es so lange gedauert hat!
Unglaublich wie igr euch vermehrt habt!
5.6 K +
Wup - Wup!
*schmeiße Coocies und Schokomilch in die Luft *
Alles für euch, meine wundervollen Leser!
Hdgdl Tmntfan :-*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Love means care! ( Lefloid FF)
Fiksi PenggemarAngelina ist das Paradebespiel eines "Freaks". Niemand in ihrer Klasse kann sie leiden, am wenigsten die Oberzicke Miriam die um jeden Preis versucht sie als Tolpatsch darstehen zu lassen. Angelinas Vater ist auch keine Hilfe. Doch dann kommt der sü...