- Die Gamescom 2015 ist erst im August aber ich denke daran werden wir uns jetzt nicht aufhängen!-
*Flos POV *
Es war Gamescom, endlich! Ich konnts es kaum erwarten Angel ein paar meiner Freunde vorzustellen!
Schon früh am Morgen weckte ich Angel mit einer Tasse Kaffe , zum Aufwachen.
Ich hatte zwar die ganze Nacht nur meine Videos zusammengeschnitten aber wer braucht schon Schlaf, ich meine ich bin schließlich YouTuber ,wir machen das so! Außerdem wollte ich sowieso so früh wie möglich auf die Con, Fans treffen , Autogramme geben bis mir die Hand ab fällt und Con - Essen essen! Ihr erkennt sicher den Sarkastischen Teil dieses Satzes! Nein ehrlich, ich freute mich wahnsinnig!
Nach mehreren Minuten stand Angel endlich auf , total verschlafen und extrem angepisst!
" Floooooooo!" Ihr Stimme hatte diesen besonderen Klang, den "Oh mein Gott du meinst dss jetzt aber nicht ernst oder" Klang.
"Ich hab Frühstück gemacht!" ... Kaffee um genau zu sein. Keine feste Nahrung, dass wäre aber sicher besser rüber gekommen.
Nach zwei großen Tassen Kaffee war meine Angel endlich richtig auf den Beinen, ging sich duschen und zog sich an.
Ewigkeiten später, meiner Meinung nach, waren wir auf dem Weg zur Gamescom, ich wie immer in Jeans , Cappie und T-Shirt , Angel in einem übergroßen marineblauen Pulli.
Nervös knetet sie den Rand des Pullovers in ihren Finger wärend uns ein Mitarbeiter unsre VIP Pässe reichte.
"Kein Grund nervös zu sein!", sagte ich und legte einen Arm um sie. Sie zitterte heftig und hatte nun begonnen an ihren Fingernägeln zu kauen.
Behutsam zog ich ihre Hand von ihrem Mund weg und drückte sie an mich.
" Sie werden dich sicher alle ganz toll finden! Und die Fans werden dich sicher auch lieben! Wir haben ganz viele liebe Kommentare zu dem Video von uns beiden!"
Sie nickte und lehnte ihren Kopf gegen meine Schulter. " Ich hoffe du hast Recht!"
"Ich habe immer recht!"
Sie grinste, dann traten wir durch die Glastüren in die Messehalle.
Einige Fans kreischten laut als sie mich entdeckten und kamen auf uns zugelaufen.
Zwar warfen mehrere Mädchen Angel böse Blicke zu doch die meisten fragten sie ganz aufgeregt ob sie meine Freundin sei. Als sie mit ja antwortete grinsten sie breit und fragte sie ebenfalls nach einem Autogramm.
Sichtlich erleichtert das die Fans sie nicht in Stücke gerissen hatten lächelte Angel mich an und entschuldigte sich dann auf die Toilette.
Mehrere Minuten verstrichen, ich beantwortete Fragen und gab Autogramm ohne mir irgendwas zu denken.
Doch als fast ein Viertelstunde vergangen war begann ich mir Sorgen um meine Freundin zu machen.
Nachdem ich ein paar der Mädchen gefragt hatte ob sie auf den näheren Damentoiletten nachsehen konnten und sie niemanden gefunden hatten waurde ich extrem unruhig.
Angel schien sich in Luft aufgelöst zu haben!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
OMG ihr habt mir ja echt was geschrieben!
How AWSOME!
Ich danke allen für die Tollen Ideen!
Danke:
@emmi_dreht_durch
@elfriede1212
@Celine3216Ihr seid die Art von Leser die ich am liebsten mag!
Der Wookie sagt er liebt euch!
Tmntfan
DU LIEST GERADE
Love means care! ( Lefloid FF)
FanficAngelina ist das Paradebespiel eines "Freaks". Niemand in ihrer Klasse kann sie leiden, am wenigsten die Oberzicke Miriam die um jeden Preis versucht sie als Tolpatsch darstehen zu lassen. Angelinas Vater ist auch keine Hilfe. Doch dann kommt der sü...