Chapter 2

417 11 2
                                    

Am Abend tat wir was unsere Professorin von uns verlangt hatte und es machte uns richtig spaß. Nachdem wir dies vertig hatten und uns dann essen gemacht hatten ging es auch schon nach Bett. Als ich im Bett lag konnte ich erst nicht schlafen also nahm ich mir mein Tagebuch und schrieb über das was mich beschäftigte. Als ich am Ende nochmal drüber las merkte ich das ich nur über unsere Professorin geschrieben habe und über garnichts anderes. Ja klar sie ist heiß aber sie ist meine Professorin und nichts anderes!!! Scheiße verdammt bekomm sie aus deinem Kopf!!!

"Hey Lex kann nicht schlafen und du?" "Nope, komm her lass uns Kuscheln." "Ja gerne." sagte er und freute sich schon fast wie ein kleines Kind. Ich hatte mein Tagebuch wohl noch neben mir. Das merkte ich aber erst als Max etwas aus dem Buch las. "Hey gib das wieder zurück!" Er gab es mir ohne zu murren. "Stimmt das was da drine steht?" "Was meinst du jetzt?" "Bist du Gay?" Ich wusste nicht wie ich darauf antworten sollte weshalb ich nur nickte. "Das freut mich für dich!!!" schrie er schon fast. "Du hast keine Angst das ich dir deine Frauen wegschnappe?" "Nein das schaffst du nicht?" "Vertuh dich mal nicht damit ich kann ganz schön flirtie sein wenn ich will und ganz ehrlich mit meinen Sprachkenntnisse kann ich fast jedes Mädchen haben. Natürlich wenn sie nicht komplett Straight ist. Das klappt manchmal aber auch..." "Ja genau." meinte er nur noch. Kurz darauf schmiegten wir uns Aneinander und schliefen ein.

Am nächsten Morgen machten wir uns fertig für den Unterricht und gingen los da wir Professor Romanoff nicht wütend erleben wollten. Natürlich war sie an sich ganz in Ordnung aber wer weiß wie sie ist wenn man zu spät kommt. Auf dem Weg ins College, gingen wir an einer Schülerin vorbei. Diese sprach Grade auf Spanisch in ihr Handy. Ich blieb kurz stehen und sah die Frau an und müsste automatisch lächeln da sie grade ein Gespräch mit ihrer Mutter hatte das sie ja nichts vergessen sollte. Kurz darauf legte sie auf. Ich wollte Grade weiter laufen als die Frau meinte das ich Mal eben warten sollte. Ich blieb stehen und drehte mich wieder zu ihr um. Sie wollte mich wohl was Fragen aber ihr vielen vermutlich die Wörter auf Englisch nicht ein. "Lo que está sucediendo?" (Was ist los?) "Tu hablas español" (Du sprichst Spanisch?) "Sí, que puedo hacer por tí" (Ja, wie kann ich dir helfen?) "Tengo que hacer un curso de ruso, ¿me pueden ayudar? Está con el profesor Romanoff." (Ich muss zu meinem Russisch Kurs kannst du mir Helfen? Er ist bei Professor Romanoff) "Vamos, tengo lecciones con ella ahora. Nos podemos sentar uno al lado del otro y si tienes alguna duda te la explico." (Komm schon ich habe jetzt Unterricht bei ihr. Wir können nebeneinander sitzen und wenn du Fragen hast erklären ich es dir) "¡Frio! ¿harías algo así por mí?" (Cool! Sowas würdest du für mich machen?) "Claro, por supuesto. Vamos, no queremos llegar tarde." (Na klar. Komm schon wir wollen nicht zu spät kommen) Sie antwortete mir nur noch mit einem danke darauf und wir gingen dann in den Kurs.

Schaut Mal bitte bei meinem Freund auf YouTube vorbei:

John Reaper: Todesbriefe

Professor RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt