Chapter 18 (smut)

514 14 1
                                    

"Das glaube ich auch." und da war sie wieder die Lust in ihren Augen und ich küsste sie. Natascha erwiederte diesen Kuss und setzte sich kurz darauf auf meine Hüfte. Ich packte ihren Arsch und massierte diesen. Sie stöhnte leicht in den kuss und ich entschloss mich sie daraufhin mit Zunge zu küssen. Dies erwiederte sie und drückte sich noch näher an meinen Körper. "Bett bitte ich will dich..." sagte sie als wir um luft zu holen auseinander gingen und ich ihren Hals küsste. Ich packte sie also fester am Hintern und trug sie dann auf mein Bett. Dort angekommen zog ich uns beide aus und als ich alles aus hatte bewunderte ich ihren makelosen Körper kurz.

"So was möchtest du von mir?" "Bitte Mommy ich will das du mich fickst..." sagte Natascha als ich ihren Hals weiter bearbeitete. "Ok aber wie mit Zunge, Finger oder Spielzeug?" "Was hast du den für ein Spielzeug?" "Ein Strap on mit einem Ei welches den Träger gleichzeitig befriedigt." "Wenn ich die Fernbedienung für das Ei haben darf dann Spielzeug." Ich nickte und holte aus meinem Schrank den Strap on und schnallte ihn fest so dass das Ei auch an der richtigen stelle saß. Dann gab ich ihr die Fernbedienung und sie lächelte mich an. "Baby wie feucht bist du für Mommy?" fragte ich sie.

"Sehr feucht Mommy, Wieso?" "Ich will dir ja nicht wehtun und muss wissen ob ich den Strap noch etwas eingelen muss." "Nein Mommy ich bin definitiv feucht genug." sagte sie. Ich nickte nur und fing an ihre Brüste zu küssen. Einzelnt nahm ich ihre Nippel in den Mund was ihr ein liebreizendes Stöhnen entlockte und sie drückte auf die Fernbedienung wodurch sich das Ei ebenfalls bewegte. "Fuck" stöhnte ich als es auswirkungen auf meinen Klit gab. Jetzt endscheid ich mich doch gegen das spielen da ich sonst noch eher wie sie kommen würde.

Ich glitt also mit meinen Fingern durch ihre Falten und sie wahr wirklich sehr feucht. "Na da ist ja jemand richtig Horny." sagte ich und sie nickte nur eifrig. "Ja aber bitte Mommy fick mich jetzt." sagte sie und ich wollte sie auch nicht mehr warten lassen. Ich stieß mit meinem Strap gegen ihren Eingang und glit langsam in sie damit sie sich an die Größe gewöhnen konnte. "Fuck" stöhnte sie und konnte dies auch nicht mehr zurück halten wie sie es anfangs versucht hatte. Ich ließ ihr Zeit sich an die Größe zu gewöhnen.

"Alles gut Baby Girl?" "Ja Mommy du kannst jetzt weiter machen." sagte sie und ich fing an mich zu bewegen. Ihr stöhnen wurde nun regelmäßiger und ich merkte wie sie wieder eine Stufe höher stellte und ich ebenfalls stöhnend in sie einglitt. Nach einiger Zeit wurde ich schneller und ihr Stöhnen wurde unregelmäßer was mir verriet das sie gleich kommen würde. "Komm für Mommy." sagte ich verführerisch in ihr Ohr und wurde nochmal schneller. "Fuck Alex..." schrie sie als sie zum Orgasmus kam. Ich konnte nicht anders als sie ihren Orgasmus auskosten zu lassen.

Nach ein paar Minuten glitt ich langsam aus ihr heraus. "So und jetzt reitest du Mommys Dick." befahl ich ihr. Sie nickte und ich setzte mich auf mein Bett und hob sie auf meinen Schoß. Sie stellte grade ein paar Stufen höher und setzte sich kurz darauf auf den Strap. Sie fing an sich zu bewegen und ich half ihr ebenfalls stöhnend sich wieder komplett auf den Strap zu setzten. Sie stellte wieder ein paar Stufen höher und ich wusste das es nicht lange dauern würde bis ich kommen würde. "Reite schneller ich will das wir zusammen kommen." sagte ich zu der Rothaarigen.

Sie wurde schneller und ich stieß ebenfalls etwas in sie so das sie sogar noch vor mir kam aber ihre auslaufende Pussy mich ebenfalls zum kommen brachte. "Fuck" sagten wir beide im einklang. Der Unterschied war nur das das Ei noch wiebrierte sie sich aber nicht mehr Bewegte. "Fuck Nat mach bitte das Ei aus" sagte ich und versuchte mein stöhnen zu unterdrücken. Sie ging von meinem Strap runter und schaltete das Ei dabei auf die Maximalste Stufe. "Fuck Nat bitte" "Was bitte?" "Mach es aus." "Nein das bleibt solange an bis ich dich auch befriedigen darf." "Nat bitte ich bin noch nicht bereit dafür mach es bitte aus." flehte ich.

Sie ließ es weiter laufen und ich kam zum zweiten mal. Ich sagte nichts mehr und ließ es einfach sein. Sie merkte wohl das dies der Falsche weg war und machte das Ei nachdem ich zum vierten mal gekommen war aus. Völlig erschöpft lag ich nun da. "Nat das ist absolut nicht gegen dich gerichtet aber ich habe nicht immer gute Erfahrungen in meinem Leben gemacht deswegen dauert es sich mein Vertrauen zu verdienen. Aber irgendwannn darfst du ganz sicher auch mal." sagte ich und machte mit letzter Kraft den Strap ab.

"Ok sorry ich wollte dich nicht drängen da kam wohl die Dominante Seite an mir Raus." sagte sie und ließ den Kopf hängen. "Schon gut komm wir brauchen beide jetzt etwas schlaf um unsere Akkus aufzufüllen." Daraufhin legte sie sich zu mir und wir kuschelten uns aneinander und schliefen etwas.

Professor RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt