Chapter 1

801 14 0
                                    

Heut ist mein erster Tag in meinem neuen Lebensabschnitt. Ich habe mich nämlich dazu entschieden aufs College zu gehen. Natürlich ist mein bester Freund Max mit mir gegangen. Wir haben von klein auf alles zusammen gemacht und ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. Max Barnes und ich kennen uns schon seit Jahren und ich muss sagen auf den Fotos von der High school sieht er nicht annähernd so gut aus wie jetzt. Es liegt daran das er Trainieren geht was ich natürlich auch mache aber vermutlich nicht ganz so intensiv. Dadurch bekam er Muskel und auf meinen Wunsch hat er sich seine braunen Haare blond färben lassen was ihn noch Attraktiver macht.

So jetzt aber genug Geschwafel sonst könnte noch einer denken ich bin in meinen besten Freund verliebt was natürlich nicht so ist, da ich nicht auf Jungs oder Männer stehe. "Hey Lex kommst du wir wollen ja nicht zu spät an unserem ersten Tag kommen." Achso Lex ist die Kurzform von meinem Namen Alex Marie Rogers und natürlich hat Max einen Spitznamen für mich genauso wie ich für ihn. "Komme schon Barnie!" rief ich runter zu meinem besten Freund. "Ich warte im Auto!" rief er zurück und ich konnte den leicht genervten Unterton klar raus hören. Ich war also kurz darauf im Auto und wir fuhren zum College.

"Wow das College ist großartig." sagte ich als wir uns vor dem Eingangs Bereich etwas umschauten. Als erstes hatten wir Russisch. Ich musste sagen das ich mich auf dieses Fach am meisten freue da es spannend klingt und ich es mag neue Sprachen zu lernen. Mittlerweile kann ich zwei Sprachen durch die bisherige Schule (Französisch und Deutsch). Habe mich aber Privat auch noch mit Polnisch und Spanisch auseinander gesetzt. Mittlerweile beherrsche ich alle vier Sprachen flüssig und freue mich in die Länder zu reisen um zu sehen wie die Menschen dort leben. Das geht aber erst wenn ich einen Vernünftigen Job habe und genug Geld gespart habe um mir das zu leisten. Max zeehrte mich nun durch die Gänge damit wir Anschluss hielten an eine Gruppe die auch Russisch gewählt haben.

In dem Saal angekommen hörte ich alle anderen von unserer Professorin reden die wohl mega heiß war. Das könnte nicht sein da Professoren nie heiß sind. Das dachte ich mir als eine Rothaarige Frau in den Raum kam. Ihr Körper durch die Kleidung perfekt betont und ihre smaragdgrünen Augen welche mich soforte in ihren Bann ziehen könnten wenn sie einen nur lange genug anschaute. Die Frau stellte sich ans Pult und fing an zu erklären. "Wie sie alle wissen befinden wir uns hier im Russisch Unterricht. Ich bin ihre Professorin. Erste Regel ihr sprecht mich alle als Professor Romanoff an und nicht anders. Zweitens ihr macht alle eure Aufgaben damit ich keine Unnötigen Test schreiben lassen muss. Außerdem Korrigiere ich eure Arbeiten so schnell wie möglich. Drittens kein Handy in meinem Unterricht. Viertens gegessen und getrunken wird nur in den Pausen. Fünften Toilettengänge werden während des Unterrichts nur mit guter Begründung gestattet." Als sie da mit den Toiletten erwähnte meldete sich eine blond Haarige Frau. "Können wir ihnen den Grund dann auch leise sagen so daß es nicht jeder mitbekommt?" fragte die Frau etwas zurückhaltend. "Ja das geht in Ordnung. Und nun zum Unterricht." sagte unsere Professorin.

Kurz darauf begann die Vorlesung und sie schrieb verschiedenes an die Tafel welches wir übernehmen sollten und sie erklärte uns was wir als erste Aufgabe für Zuhause machen mussten. Die Aufgabe war nicht schwer sondern einfach nur Wörter in Russisch Übersetzen und sie morgen Vortragen. Der restliche Tag verlief eher langweilig.

Schaut Mal bitte bei meinem Freund auf YouTube vorbei:

John Reaper: Todesbriefe

Professor RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt