Chapter 15

329 9 0
                                    

Ich wachte dann irgendwann mittags auf und sah das Nat auf meiner Brust lag. Wie lange hatte ich denn geschlafen? Ich muss echt vertig gewesen sein um sofort eingeschlafen zu sein. Sie ist echt unglaublich und außerdem habe ich dies selbst noch nicht geschafft. Sie ist wirklich was besonderes. Aber nun sollten wir an meinem Russisch arbeiten da ich ja deswegen hierher gekommen war. Ich schüttelte die Rothaarige auf mir um sie zu wecken. Dies gelang mir auch nach einiger Zeit. "Wollten wir nicht mein Russisch verbessern oder wieso bin ich hier?" fragte ich die Frau. "Klar dann mal los."

"Jup." Aufeinmal schellte es an der Tür und wir zogen uns schnell an. Meine Professorin öffnete daraufhin die Tür und eine andere Frau stand vor der Tür und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Fuck sie ist vergeben und ich habe mit ihr geschlafen. Wie soll ich mich jetzt verhalten. Ich ging hinter der Tür zurück und setzte mich wieder aufs Sofa und schaute auf mein Handy. Natascha und diese Frau kamen dann ins Wohnzimmer und die Frau sah mich misstrauisch an. Ich schaute verwundert auf und lächelte dann um zu signalisieren das alles gut war. "Wer ist das?" fragte die Frau Natascha. "Das ist eine Schülerin der ich Nachhilfe gebe um sie besser Fördern zu können."

Diese Antwort hatte ich erwartet und schaute weiter mit einem lächeln die beiden an. "Hallo ich bin Alex. Freut mich sie kennen zu lernen." sagte ich als ich auf sie zuging um ihr meine Hand hinzu halten. Sie nahm meine Hand an. "Auch schön dich Kennen zu lernen." sagte die Frau und man hörte klar die Ironie in dem Satz. "Was möchtest du hier?" fragte Nat die Frau die sich noch nichtmal vorgestellt hatte. "Wir waren verabretet schon vergessen?" "Nein waren wir nicht ich habe dir gesagt das ich heute einer Schülerin Nachhilfe gebe!" sagte Nat nun deutlich wütender.

"Nein hast du nicht wir hatten uns verabredet!" sagte die Frau nun auch wütend. "Entschuldigung aber ich kann auch gehen Miss." sagte ich etwas schüchtern zu meiner Professorin. "Nein du kannst noch nicht gehen da wir die Nachhilfe noch nicht beendet haben." sagte sie nun deutlich sanfter. "Aber ich möchte ihrer Verabredung nicht im Weg stehen da ihre Freundin ja so auf diese besteht... Ich gehe Einfach und wir sehen uns dann Montag im Unterricht Miss." sagte ich leicht lächelnd und ging dann in den Nebenraum um meine Sachen zu holen.

Ich hörte die Zwei Frauen im nebenraum streiten und als ich vertig war ging ich und verabschiedete mich kurz. Als ich mich dann auch endlich entschieden hatte das ich laufen würde konnte ich diesen Spaziergang total genießen. Ich ließ den Wind an mir vorbei ziehen und schloss die Augen. Was jetzt Natascha wohl macht. Man denken an eine Vergebene Frau bringt nichts ich muss mich auf mein Studium konzentrieren und nichts anderes. Ermahnte ich mein Unterbewusstsein. Als ich nach zwei Stunden Spazieren an meinem Apartment ankam. Ich schmiss mich auf die Couch und legte meine Beine Hoch.

Professor RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt