Chapter 8

307 11 1
                                    

Am nächsten Morgen stand ich früh genug auf um in die Dusche zu gehen. Natürlich wollte ich mich nach dem Gestrigen Tag erstmal gründlich säubern. Als ich damit vertig war fühlte ich mich wie ein neuer Mensch und freute mich auf den Tag. Natürlich auch, weil ich wiedermal Unterricht bei Romanoff hatte. Ich zog mir also eine kurze Jeans an die grade so über meinen Po reichte und ein Bauchfreies sowie Ausschnitt betontes T-shirt. Ich wollte Sie halt etwas provozieren da ich gerne wissen wollte was sie mit mir macht wenn ich so freizügig bei ihr im Unterricht auftauche.

Also ging ich danach bei uns in die kleine Küche und nahm mir einen Jogurt raus um diesen mit Müsli zu mischen. Nachdem ich angefangen habe zu essen kam auch Barnie zu mir und nahm sich ebenfalls ein Joghurt um es in sein Müsli zu kippen. "Na alles wieder Fit?" "Ja bin ich und freust du dich genauso wie ich auf den Tag?" "Ne eigentlich nicht will nur wieder ins Bett um zu schlafen... Aber wieso freust du dich so." "Ich habe beschlossen unsere Professorin etwas zu testen." "Aha und welche?" Ich schaute ihn auf diese Frage mit dem Blick an der sagte ob es sein ernst sei.

"Achso du willst Romanoff testen... Aber wieso?" "Ich will einfach nur wissen wie sehr sie mich vor anderen Beschützen möchte." Er nickte nur auf meine antwort und wir aßen still weiter bis wir auf hatten. Nachdem alles wieder aufgeräumt war machten wir uns auf den Weg zum Russischraum und führten ein freudiges Gespräch. Als wir den Raum betraten war Professor Romanoff schon da und hing über ihre Arbeit. "Hallo Miss." sagten Max und ich aus einem Mund. "Morgen." antwortete sie und schaute auf. Als wir uns dann auf unsere Plätze setzten merkte ich wie ihr Blick mich verfolgte.

Ich lächelte und drehte mich um, um mich setzten zu können. Ertappt schaut sie schnell wieder auf die Papiere auf ihren Tisch.

Chat mit Romanoff

Mach ich dich Horny Baby?😏🤤

Sie schaute auf ihr Handy und schaute mich dann mit Lusternden Augen an.

Vielleicht aber Vielleicht auch nicht und ich dich Mommy😎😎

Nein machst du nicht ich kann viel ab und du wohl eher nicht ich habe es schon in deinen Augen gesehen...🙄🙄

Ach das glaubst du also???🤣🤣

Wie fändest du es denn wenn ich mich jetzt selbst Berühren würde??? 🥵🤤

Glaube ich dir nicht du fändest es definitiv besser wenn das jemand Macht der dir viel bedeutet...🤣🤣

Ich fasste mir in den Schritt und strich über meine Mitte. Ebenfalls schrieb ich ihr...

Schau hoch und ich zeig dir was du verpasst🥵🥵

Ich sah wie sie zu mir aufschaute und die Hand zwischen meine Beinen langsam in meine Hose gleitet und die andere unauffällig mit meinen Brüsten spielt. Sie saß fasst schon mit offenem Mund und Sabbernd da.

Lass das du darfst nicht das Anfassen was nur mir gehört.

Klar darf ich das du kannst es mir ja nicht verbieten

Lass es doch einfach

Ich sah wie die anderen rein kam und daraufhin ließ ich es sein da ich keine Lust hatte das die meine kleine Einlage sahen.

Professor RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt