Als du aufwachst merkst du das der Rotschopf auf deiner Brust liegt und du musst automatisch lächeln. Als ich dann auf die Uhr schau und 8 Uhr morgens abliest schau ich nicht schlecht. Nat liegt immernoch da und schläft und es ist das bezauberndste was ich je gesehen habe. Ich fange an ihren Kopf zu kraulen und sie erwiedert diese geste mit einem Leisen Grummeln. Fuck klingt das süß. Ich mache weiter und streiche mit der anderen Hand über ihren entblösten rücken. "Wenn du soweiter machst brauche ich gleich wieder mehr..." hörte ich Natascha grummeln "Und wenn du weiter so sprichst ich auch."
Aufeinmal spüre ich wie ihre Hand tiefer geht und zwischen meine Beine gleitet. Als sie durch meine Falten streicht stöhne ich leise. "Kannst du bitte deine Hand da weg nehmen Nat?" "Natürlich aber wie lange braucht es noch bis ich auch mal darf?" "Das kann ich dir nicht Beantworten aber du wirst merken wenn es soweit ist." "Achja und wie?" "Irgendwann werde ich darum bitten da sich mein Körper mehr als Bereit für diesen Schritt fühlt." Sie nickt auf meiner Brust und schaut dann nach oben. Was würde ich geben um diesen Anblick für inmer zu genießen.
Ich fing an zu lächeln und gab ihr einen Kuss. "Na komm du musst sicherlich noch Unterricht vorbereiten und ich weiß nicht wann Max nach Hause kommt." Sie nickte und wir standen auf. Ich schrieb Max das er doch wenn er zuhause wär in sein Zimmer gehen soll. Nachdem wir angezogen waren brachte ich sie zur Tür. "Kann ich dich heute noch auf einen Kaffee Einladen?" "Klar aber erst den Unterricht vorbereiten." sagte ich und gab ihr noch einen letzten Kuss bevor sie ging. Als ich auf mein Handy schaue sehe das Barnie die Nachricht gelesen hat. "Bist du Zuhause?" rief ich.
"Ja bin ich." bekam ich als antwort. "Komm raus sie ist weg." sagte ich zu ihm. Er kam aus seinem Zimmer und zu mir auf die Couch. "Und wie wars gestern?" "Sehr gut." antwortete ich verträumt. Er sagte nichts sondern schaute mich einfach nur an. "Alles gut?" fragte ich ihn als ich merkte wie er mich musterte. "Ja ich habe dich nur noch nie so happy erlebt." "Was etwa noch happier als ich mit dir bin?" "Ja sie macht was mit dir und es sieht so aus als würde dir das sehr gut tun." "Danke" antwortete ich ihm.
DU LIEST GERADE
Professor Romanoff
FanfictionNeue Schule neues Glück oder... Das täuscht bei dem Unterricht mit deiner Russisch Professorin... Kann sich da was entwickeln oder bleibt ihr voneinander fern um den anderen nicht in Schwierigkeiten zu bringen... Seit gespannt... PS: - girl × girl ...