Ich lag also am lesen und Natascha schlief auf meiner Brust. Sie bewegte sich immer mal wieder aber das störte mich nicht und ich las mein Buch. Ich dachte über die letzten Ereignisse nach und ich musste einfach lächeln und auf den kleinen Teufel auf mir schauen. Obwohl sie älter war, ist sie manchmal echt wie ein kleines Kind. Mein Baby schien echt gut zu schlafen und ich freute mich für sie. Natürlich war ich ebenfalls erregt aber das stellte ich hinten an da nur mein kleines Mädchen auf mir wichtig ist und niemand anderes.
Schit ich glaube ich verliebe mich grade hoffnungslos in meine Professorin, aber bei den Gegebenheiten ist es mir zu verübeln? Sie sieht so bezaubernd aus und in ihren Augen kann man sich nur verlieren. Ihr Körper ist der Hammer und wie sie auf alles was ich tue reagiert macht mich ebenfalls an. Und nicht zu vergessen ist das sie die erste Frau war die mich fast nur durch berührungen am Körper (nicht Intimbereich) kommen gelassen hat. Sie ist wirklich was besonderes und ich will sie aufkeinenfall verlieren. Hoffentlich verletzt sie mich nicht und bricht somit das was sie geschaft hat aufzubauen.
Natascha drehte sich wieder und legte eines ihrer Beine zwischen meine und gelangte damit an eine sehr Empfindliche stelle. Ich biss mir auf die Zunge um nicht einen Mucks zu machen aber sie bewegte ihr Bein weiter da sie wohl noch nicht richtig lag. Ich wimmerte leise um mein Stöhnen zu unterdrücken. Fuck Nat beweg dich bitte nicht so viel. Glücklicherweise hörte sie nach zwei drei weiteren Bewegungen auf und ich Atmete erleichtert auf. Nach einiger Zeit nickerte auch ich ein bisschen und hoffte einfach das Nat sich nicht mehr so viel bewegen würde. Als ich grade etwas dummelte bewegte sich Natascha wieder und ich wusste das dies ein böses Ende nehmen würde.
Sie legte ihr Bein wieder zwischen meine und rieb wieder an der Stelle. Diesmal war ich fast eingeschlafen und konnte mir mein Stöhnen nicht verkneifen. Ich hoffte nur das sie es nicht gehört hatte. Natürlich wie grade bei den Bewegungen hatte ich mich geirrt. "Hey Alex alles ok?" Was soll ich drauf antworten super du machst mich grade nur unheimlich an oder wie? "Alles gut." antwortete ich ihr und hoffte das sie meine zitternde Stimme nicht bemerkt hatte. Als sie sich Aufrichtete um mich anzusehen schiebte sie ihr Bein wieder runter zwischen meine Beine.
Ich stöhnte wieder und diesmal schien sie wohl zu verstehen was mit mir los war. "Mommy bist du Horny?" als sie das sagte bewegte sie ihr Bein wieder. "Fuck Natascha... hör nicht auf..." stönte ich und sie wusste genau was ich meinte. Trotzalledem hörte sie auf und ich ließ ein leises wimmern von mir da ich ihre Berührung jetzt schon vermisste.
DU LIEST GERADE
Professor Romanoff
FanfictionNeue Schule neues Glück oder... Das täuscht bei dem Unterricht mit deiner Russisch Professorin... Kann sich da was entwickeln oder bleibt ihr voneinander fern um den anderen nicht in Schwierigkeiten zu bringen... Seit gespannt... PS: - girl × girl ...