Chapter 22 (smut)

412 15 1
                                    

Auch hörte ich nach weiterem Kraulen ein leises Stöhnen. "Hey Nat alles gut?" "Ja du machst mich nur Horny mit deinen Bewegungen." "Also möchtest du das Mommy dich befriedigt?" "Ja bitte Mommy ich brauche dich jetzt." sagte sie und schaute mich dabei mit Lust in den Augen an. Ich lächelte sie an und küsste sie. Sie erwiederte und ich setzte sie auf mein Becken um sie besser Ausziehen zu können. Gesagt getan. Ich fing an mit dem Oberteil, nahm mir dann ihren BH vor und schmiss die Sachen achtlos auf den Boden. Ich küsste sie und nahm ihre perfekt geformten Brüste in die Hände um sie zu massieren.

Sie stöhnte in den Kuss und ich ließ mir die Chance nicht entgehen sie mit Zunge zu küssen. Dies erwiederte sie liebend gern und als der Kuss immer Intensiver wurde nahm ich meine Hand und fing langsam an die Knöpfe ihrer Jeans auf zu machen. Sie knöpfte mir ebenfalls mein Hemd auf und zog es mir von den Schultern. Natürlich lösten wir uns voneinander da wir auchmal wieder Luft gebrauchen könnten und ich zog Nat die Hose aus. Als sie mich wieder küssen wollte drehte ich uns erst, um über ihren ganzen Körper verfügung zu haben.

Ich drückte Natascha in die Kissen und erwiederte dann auch den Kuss. Nebenbei zog ich immer mal wieder an ihrem Slip und sie stöhnte auf. Mit der anderen Hand fixierte ich ihre Arme über ihrem Kopf. Ich löste mich aus dem Kuss. Um mich weiter auf ihrem Kiefer zum Ohr zu küssen. "Baby bist du ein liebes Mädchen für mich?" "Ja Mommy." entkam ihr mit einer vor Lust zitternden Hand. "Fuck du turnst mich so extrem an Babygirl." sagte ich wiederum in ihr Ohr. Woraufhin ich ihr ins Ohrläppchen biss um ihr ein weiteres Liebreizendes Stöhnen entlockte.

Kurz darauf zog ich mir meine Jeans aus um diese als Fesseln zu nutzen. "Was ist dein Safe-Wort Natascha?" fragte ich sie währrend ich die Fesseln vorbereitete. "Wieso ein Safe-Wort?" "Damit du falls dir was nicht gefallen sollte sofort stoppen kannst." "Aber bist du dann nicht wütend?" "Nein Babygirl jeder hat seine Grenzen und die liegen bei einem höher als bei dem anderen." "Ok... dann nehme ich Red." überlegte sie und teilte mir ihr Safe-Wort mit. "Ok Baby dann weiß ich bescheid." sagte ich. Daraufhin führte ich ihre Hände in die Schlingen der Jeans und zog sie fest.

Dabei sahen wir uns die ganze Zeit tief in die Augen. Aber ich musste echt zugeben das ich etwas überrascht war als sie nicht wusste was mit Safe-Wort gemeint war und wofür es gut ist. Egal ich kann sie danach auch noch nach dem Grund fragen. Ebenfalls küsste ich sie mit Zunge und ließ meine Hände über ihren Körper wandern. Sie stöhnte immer mal wieder in neinen Mund und ich wollte ihre Zunge an meiner Pussy spüren aber jetzt war sie dran. Nachdem wir beide nach ein paar Minuten luft brauchten gingen wir auseinander. Natascha atmete sehr Unregelmäßig.

Ich hingegen küsste mich an ihrem Kiefer runter zu ihrem Hals. Dort hinterließ ich ein paar nasse Küsse, aber auch ein paar Knutschflecken. Danach machte ich weiter an ihrem Schultern um dann zu ihren perfekten Brüsten zu gelangen. Dort veteilte ich ebenfalls feuchte Küsse und als ich über ihren steifen Nippel fuhr drückte sie mir ihren ganzen Körper entgegen. Ich grinste übers ganze Gesicht und freute mich so eine Wirkung auf sie zu haben. "Leg dich wieder hin Babygirl." sagte ich und sie tat was ihr befohlen wurde. "Gutes Mädchen." Ich schaute auf und erkannte das sie rot geworden war.

"Babygirl was willst du?" fragte ich da sie leise vor sich her wimmerte. "Ich will das du mich fickst." "Und wie?" "Mit deinen Fingern Mommy bitte." Ich nickte nur und glitt mit meinen Fingern durch ihre Falten. "Fuck Mommy bitte." Ich ließ meine Finger weiter durch ihre Falten gleiten um sie befeuchtet zu bekommen. Als sie feucht genug war und Natascha sich nur am Räckeln war entschied ich meine Finger in sie gleiten zu lassen. "Fuck Alex!" schrie sie und ich konnte mir ein noch fetteres Grinsen nicht verkneifen. Ich führte noch einen zweiten Finger in sie ein und fing dann an schnell in sie zu gleiten.

"Fuck Alex... Ich komme gleich..." stöhnte sie. Ich entzog ihr meine Finger und leckte diese sauber. Natascha schaute mich enttäuscht und wütend an. "Mommy wieso hast du aufgehört?" "Weil ich entscheide wann du kommst Babygirl und ich glaube das du nicht bestraft werden wolltest oder?" "Was meinst du mit bestraft werden?" "Unartige Mädchen müssen eben bestraft werden damit sie es in Zukunft nicht nochmal machen." Sie nickte nur verstehend. Ich sagte nichts und fuhr wieder mit meinen Fingern in sie ein und machte mit der gleichen Geschwindigkeit weiter. Ich merkte wie sie sich verkrampfte und alles tat um nicht zu kommen.

Ich machte einfach unbeeindruckt weiter und aufeinmal kam sie über meine Finger. "Babygirl habe ich dir nicht grade gesagt du kommst erst wenn ich es sage." "Es tut mir leid Mommy aber ich konnte nicht mehr." "Ok Baby dann muss ich dich aber jetzt bestrafen das weißt du nicht war." Sie nickte und ich löste daraufhin die Fesseln. Kurz darauf legte ich sie auf meinen Schoß um ihr auf den Po zu hauen. "Zähl für mich bis 15 Babygirl. Und wenn du dich verzählst fangen wir von vorne an." sagte ich und schlug das erstemal zu.

"Ja Mommy. 1." sagte sie schmerzverzehrt. Ich machte weiter. "14" sagte Natascha und ich konnte nicht anders als zu lachen da sie sich zum dritten mal verzählt hatte. "Falsch wir fangen wieder bei eins an."  Ich schlug das nächste mal auf ihren schon fast Blauen Po und sie weinte einmal laut. "Eins." Ich nickte und wollte zum nächsten Schlag ausholen. "Red!" wimmerte Natascha und ich nahm meine Hand runter setzte sie auf und auf meinen Schoß. "Das hast du gut gemacht Babygirl." sagte ich in ihr Ohr und streichelte über ihren Rücken. Sie weinte noch etwas in meine Schulter und ich ließ sie.

"Was sollen wir jetzt machen Baby?" "Können wir ein Bad haben Mommy." "Natürlich leg dich eben ins Bett und ich bereite alles vor." sagte ich hatte bei meinem ersten besuch nur einmal das Bad gesehen und hoffte das ich mich nun dran erinnerte wo ich was gesehen hatte. Ich ließ das ziemlich warme Wasser mit einer schaumkugel in die Wanne. In der Zeit in der sich die Wanne füllte holte ich Natascha. "Na komm auf mein Schoß Baby." sagte ich und als sie sich gesetzt hatte hob ich sie hoch und wir gingen ins Bad.

Dort setzte ich sie auf die Toilette. Sie stöhnte und ließ sich weiter darauf sinken. "Was ist Baby?" fragte ich. "Mmm die Toilette ist schön kühl." Ich lachte etwas und machte das Wasser aus, da wir nun drin sitzen konnten. Ich setzte Natascha rein und ließ mich dann hinter ihr in die Wanne gleiten.  "Tut es sehr weh Baby?" fragte ich vorsichtig. "Es geht und ich hatte es verdient also brauchst du dir auch keine Schuld zu geben." Ich lachte da sie mich schon echt gut kannte. "Sonst alles in Ordnung?" "Ja aber ich bin wieder Horny Mommy kannst du mich bitte nochmal befriedigen?"

"Ja aber diesmal darfst du kommen wann du möchtest ok." "Ok und danke Mommy." Ich führte meine Hand zwischen ihre Beine die sie schon bereitwillig geöffnet hatte. Ich drang sofort mit zwei Finger in sie ein und massierte ihre Brust mit der anderen. Sie stöhnte leise und ich wurde langsam immer schneller. Kurz darauf kam sie auch schon zum zweiten mal und ich ließ sie ihren Orgasmus in vollen Zügen genießen. Danach badeten wir zuende und legten uns ins Bett um uns auszuruhen.

Professor RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt