Ich wurde wach als mir kotz übel wurde und ich schnellstmögliche zur Toilette rennen musste. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig geschafft. Es steht also fest das ich heute nicht zum College gehe. Ich hörte ein Klopfen an meiner Badezimmertür. "Alles in Ordnung bei dir Lex?" "Nee nicht wirklich werde heute wohl Zuhause bleiben müssen. Schickst du mir die Unterlagen von den Fächern die wir zusammen haben?" "Ja klar wünsche dir eine gute Besserung." "Danke und dir viel Spaß in der Schule." "Werde ich haben..." meinte er nur noch Sakastisch und verließ danach das Zimmer.
Nach weitern zwei mal übergeben ging ich zurück ins Zimmer und ins Bett um mich noch weiter auszuruhen. Nach weiteren zwei Stunden schlaf entschied ich mich Professor Romanoff zu schreiben da ich sie gleich hätte und die Aufgaben nacharbeiten müsste.
Chat mit Romanoff
Hallo Professor ich muss mich heute leider Krank melden und würde gerne das sie mir die Aufgaben hier über den Chat zukommen lassen...
LGAber natürlich lasse ich ihnen die aufgaben zukommen und wünsche ihnen eine gute Besserung. LG
Danke
Wie sieht es eigentlich mit den privaten Russisch Stunden aus haben sie sich es nochmal durch den Kopf gehen lassen?
Ja habe ich und ich glaube das dies eine Chance ist mein Russisch noch weiter zu fördern, weshalb ich gerne die Stunden hätte.
Ok schreib mir dann einfach wann du Zeit hast und wir gucken wann wir ein Termin finden. Ok?
Ok dann hoffentlich erstmal bis morgen
Bis Morgen und nochmals Gute Besserung.
Ich schlief mit einem grinsen im gesicht wieder ein und schlief wieder ein paar Stunden. Als ich wieder wach wurde merkte ich das meine Übelkeit so gut wie weg war. Ich setzte mich auf und schnappte mir mein Handy um meine neuen Nachrichten abzuchecken.
Als ich sah das Romanoff mir eine Nachricht geschickt hatte musste ich lächeln obwohl ich wusste das es nur die Aufgaben sein würden. Das ist mir aber egal sie war schon süß heute morgen da sie mir sofort geantwortet hat. Ich sollte ihr schreiben wann ich die Nachhilfe haben kann das wird bestimmt sehr interessant.
Chat mit Romanoff
Hey hier die Tage an denen ich Zeit hätte für die Nachhilfe. Montags, Dienstags und Samstag...
Ok aber ich möchte eigentlich gerne wissen wie es dir geht alles wieder Fit? Mit den Stunden schau ich wann ich an diesen Tagen Zeit habe und dann schreibe ich dir...
Na klar gucken sie wie es bei ihnen passt. Mir geht es wieder einigermaßen gut bin froh mich nicht mehr Übergeben zu müssen aber sonst bin ich soweit wieder Fit.
Das freut mich zu hören dann sehen wir uns ja Morgen.
Danach verbrachte ich die restliche Zeit damit den Stoff nachzuholen und legte mich abends wieder ins Bett.
Schaut Mal bitte bei meinem Freund auf YouTube vorbei:
John Reaper: Todesbriefe
DU LIEST GERADE
Professor Romanoff
FanfictionNeue Schule neues Glück oder... Das täuscht bei dem Unterricht mit deiner Russisch Professorin... Kann sich da was entwickeln oder bleibt ihr voneinander fern um den anderen nicht in Schwierigkeiten zu bringen... Seit gespannt... PS: - girl × girl ...