Talia
Nach meiner Drohung ging ich so schnell wie möglich nach Hause wo ich mich abschminkte und mir bequemere Sachen anzog. Dann nahm ich mir mein Tagebuch und setzte mich auf meinen Balkon. Es war zum Glück noch warm und auch nicht so dunkel. Doch zur Sicherheit nahm ich meine Taschenlampe mit raus und ich benötigte sie auch. Ich las mir eine Weile mein Tagebuch durch dass mit lauter Schmerz und Trauer gefüllt war, bis ich schließlich hineinschrieb.
Ich dachte es würde sich alles ändern, doch so war es nicht. Der Schmerz verschwand nie vollständig, er verblasste nur. Doch als ich heute wieder Kol sah, war der Schmerz wieder komplett da. Ich wollte nicht mit ihm reden. Und das war schlimm. Ich würde ihn so gerne sehen und mit ihm reden. Aber dass konnte ich einfach nicht riskieren. Es war zu gefährlich. Für uns beide.
Ich klappte das Buch seufzend zu und stand auf. Da sah ich plötzlich schon wieder die Gestalt von meinen Träumen und von heute. Sie stand am Waldrand und sah zu mir hinauf. Dann drehte sie sich um und lief langsam in den Wald hinein. Diesmal war ich mir sicher dass ich nicht halluzinierte. Ich sprang hinunter und folgte der Gestalt. Wir liefen eine ganze Weile durch die Dunkelheit bis sie schließlich eine Hütte betrat. Ich sah mich kurz um und ging dann auch hinein.
In der Hütte brannte ein Feuer doch die Gestalt war weg. Komisch. Ich sah mir die Hütte genauer an und ging schließlich zu dem Sofa dass da stand. Wieso war ich hier? Was wollte die Gestalt von mir? Ich ging zur Tür und wollte sie öffnen, doch da hörte ich Schritte und drehte mich um. Die Gestalt stand direkt vor mir. Sie trug einen schwarzen Kapuzenumhang und sah mich an. ,,Wieso bin ich hier?" fragte ich schließlich. ,,Es wird Zeit dass du die ganze Wahrheit erfährst Talia." sagte sie und nahm die Kapuze ab.
Kol
Elena und Caroline kamen zurück zu uns und Caroline bog ihre Hand wieder richtig hin. Mir war jetzt schon klar was passiert war. ,,Was ist passiert?" fragte Stefan und umarmte Caroline. ,,Sieht so aus als wollte sie nicht mit uns reden. Mit keinem von uns." sagte Caroline niedergeschlagen. Davina und Marcel kamen zu uns dazu. ,,Ich denke dass sie einfach Zeit braucht." murmelte Davina seufzend. Ich schwieg und hörte plötzlich ein Geräusch. Es war ein Ticken. Wie das Ticken einer Uhr oder einer...Bombe! ,,Weg hier!" riefen Nik und ich gleichzeitig und wir alle rannten los. Genau im richtigen Moment. Denn ein paar Sekunden später explodierte der ganze Platz. Ich wurde gegen einen Baum geschleudert und schloss meine Augen.
Schließlich stand ich wieder auf und sah mich um. Rebekah hing an einem Baum, Davina lag am Boden und ich hörte keinen Herzschlag mehr. Sie war tot. Genauso wie Marcel, der neben ihr lag. Den anderen ging es gut. ,,Wer hat die Bombe gelegt?" fragte Elijah verwirrt. ,,Ich weiß nicht. Aber Talia war es nicht. Dass würde sie niemals machen." meinte Stefan. Damon half Elena hoch bevor er anfing zu sprechen: ,,Wir sollten nach Mystic Falls zurück. Ich bin mir sicher dass unsere Schwester schon bald auch auftauchen wird." Da konnte er vielleicht sogar recht haben.
Talia
Immer noch unter Schock verließ ich die Hütte und lief zurück zum Fest. Doch was ich da sah war einfach nur schrecklich. Alles war zerstört, roch nach Rauch und jede menge Vampirleichen lagen auf dem Platz. Ich sah Davina und Marcels Leichen und Tränen liefen meine Wange hinunter. Das war zu viel! Ich würde nicht mehr hilflos zusehen wie mein Leben zerstört wurde. Ich würde kämpfen!
DU LIEST GERADE
The little Salvatore Sister (Kol Mikaelson FF)
VampireTalia ist die dritte der drei Salvatores, doch sie wurde kurz nach ihrer Verwandlung von ihren Brüdern gepfählt und liegt nun in einem Sarg in der Gruft. Die zwei hatten ihre Identität nie erwähnt doch eines Tages öffnet Bonnie den Sarg in der Hoffn...