Kol
Nachdem Stefan und ich einen ganzen Tag gefahren waren, kamen wir endlich in Rom an. Stefan parkte sein Auto in einem Parkhaus und wir stiegen aus. Unser Plan war Leute nach ihr zu fragen und sie somit zu finden. Nik und die anderen wussten inzwischen auch bescheid und Stefan und ich teilten uns auf.
Ich ging direkt zu einer Frau die an einem Laden stand und sprach sie auf italienisch an. Zum Glück konnte ich diese Sprache sprechen. Die Frau überlegte kurz und nickte dann. ,,Ja, sie ist in die Bar am Marktplatz gegangen." Das war merkwürdig. Wieso landete ich gleich bei der ersten Person einen Volltreffer? Was solls, war wahrscheinlich nur Glück. Verdammtes Glück!
Ich sah nach einer Weile die Bar und öffnete die Tür. Sie war leer. Was wollte Talia dann hier? Ich schloss die Tür hinter mir und ging in die Mitte des Raums. Dann gingen plötzlich die Lichter an und ich sah mich schnell um. Sie war hier! ,,Es hat keinen Sinn sich zu verstecken, ich finde dich!" sagte ich und hörte Schritte. ,,Wie recht du doch hast." flüsterte sie plötzlich in mein Ohr und biss in meinen Hals. Sie trank gierig und ich konnte sie nicht von mir abschütteln. Schließlich ließ sie mich los und alles wurde schwarz.
Meine ganze Haut brannte als ich meine Augen wieder öffnete. Ich war an einem Stuhl gefesselt und die Seile waren voller Eisenkraut. Dafür sah ich Talia die auf dem Tresen saß und aus einem Glas etwas trank. Ihr T-Shirt war voller Blut. ,,Wie schön dass du wach bist. Ich habe mich schon gelangweilt." lächelte sie. ,,Wärst du vielleicht so nett und machst mich los?" ,,Hallo? Dann verbrenn ich mir die Hände. Das tat vorhin schon weh. Aber egal, warst du überrascht als du gehört hast was ich getan habe?" ,,Ja! Du würdest nämlich niemals töten." ,,Die Dinge ändern sich. Und mein Bruder hat mein Leben zerstört. Mein Leben in Mystic Falls und New Orleans. Deswegen habe ich ihn aufgehalten. Hoffentlich ist er in der Hölle."
Das war definitiv nicht das Mädchen dass ich liebte. ,,Das bist nicht du-" fing ich doch sie warf das Glas gegen die Wand. ,,Sag das nochmal!" zischte sie. ,,Das bist nicht du. Ich kenne dich. Mach mich los und ich werde dir helfen." ,,Pff, vergiss es!" Sie war sowas von stur. Ich hörte ein Klingeln und sah mich nach meinem Handy um dass Talia in der Hand hielt. ,,Entschuldige mich, ich muss kurz mit deinem Bruder reden." grinste sie und ging in einen anderen Raum. Ich spitzte die Ohren.
Talia: Hallo Klaus.
Klaus: Wo ist mein Bruder?!
Talia: Bei mir. Ich brauche ihn als Unterhaltung und Blut.Die Tür öffnete sich und Stefan kam herein. Er schnitt meine Fesseln durch und ich stand auf.
Talia: Nein! Ich lasse ihn nicht frei! Komm doch her!
Ich verkniff mir ein Grinsen und dann kam Talia zurück und wir verschwanden schnell. ,,Oh oh!" murmelte sie und sah sich die durchgeschnittenen Fesseln an. ,,Stefan... War ja zu erwarten." Sie sah sich um und Stefan stand ihr auf einmal gegenüber. Ich schlich mich langsam hinter sie. ,,Sagte ich nicht du sollst mich in Ruhe lassen?" ,,Sagtest du, aber ich lasse nicht zu dass aus meiner kleinen Schwester eine Bestie wird. Jetzt!" Das ging an mich und ich brach ihr das Genick. Ich nahm sie hoch und sah sie seufzend an. Jetzt sah sie aus wie meine Freundin. Hoffentlich konnte ich sie dazu bringen ihr ihre Gefühle zurück zu geben.
DU LIEST GERADE
The little Salvatore Sister (Kol Mikaelson FF)
VampiroTalia ist die dritte der drei Salvatores, doch sie wurde kurz nach ihrer Verwandlung von ihren Brüdern gepfählt und liegt nun in einem Sarg in der Gruft. Die zwei hatten ihre Identität nie erwähnt doch eines Tages öffnet Bonnie den Sarg in der Hoffn...