Opferung

633 15 0
                                    

Talia

Langsam öffnete ich die Tür zum Salvatore Anwesen und lief durch den Gang ins Wohnzimmer. Dort sah ich meine Brüder an Stühlen gefesselt und von Kai war keine Spur. Ich ging direkt zu Damon und berührte die Seile und zuckte zusammen. Meine Hand war aufgerissen vom Eisenkraut und heilte. ,,Was machst du hier?" fragte er leise und nicht gerade freundlich. ,,Euch befreien." Ich packte das Seil und riss es durch. Meine Hand fing an zu bluten und ich stand wieder auf. ,,Wo ist eigentlich Kai?" fragte ich und wischte mir das Blut an einem Tuch ab während ich versuchte Damon weiter zu befreien. ,,Was hast du überhaupt mit ihm zu tun?" fragte jetzt mal Stefan. ,,Er hat mich entführt und Magie abgezapft." 

,,Und diesmal werde ich es wieder machen, nur schlimmer." Ich drehte mich um und sah ihn an der Wand lehnen. ,,Lass sie gehen!" sagte ich zu ihm. ,,Das liegt an dir. Entweder bleibst du hier und ich zapfe dir deine ganze Magie ab oder ich mache es bei deinen Brüdern." ,,Oder du tötest keinen von uns! Denn wenn du das tust werden die Urvampire dich töten!" Er lachte und ich nahm mir eine Eisenstange die an der Wand stand. ,,Na schön, du willst es also so lösen." 

Ich ging näher zu ihm und stach ihm schließlich die Stange in den Magen. Wütend zog er sie heraus und ich rannte die Wand hinauf und sprang über ihn drüber. Ich sah ihn wütend an und im nächsten Moment war er verschwunden. ,,Wo ist er?" fragte ich mich selbst und ging langsam zurück zu Damon um ihn komplett zu befreien. Doch noch bevor ich ihn erreichen konnte stand Kai wütend vor mir und packte meinen Arm. Ich knurrte vor Schmerz auf und er stieß mich gegen die Wand. Mir war klar dass ich diesen Kampf verlieren würde aber ich sah wie meine Brüder langsam wieder auftauten. Ich sah auf meine Arme die langsam grau wurden und nahm dann meine ganze Kraft zusammen und stieß meine Hand in Kais Brust und umklammerte sein Herz. Mit einem letzten Blick auf meine Brüder zog ich das Herz heraus und schloss meine Augen.

Damon

Ich fing an wieder zu fühlen und riss mich von den Stefan los. Schnell befreite ich auch Stefan von den Fesseln und rannte dann zu Talia die bereits tot am Boden lag. Ich nahm sie hoch und strich durch ihr Haar. Was hatten wir nur getan? Wir hatten sie damals getötet und das schlimmste war, ich wusste nicht mal warum. Was sollten wir jetzt nur ohne sie tun? Ohne ihre Art, ohne sie? Tränen liefen meine Wange  hinunter und Stefan umarmte mich. 

Die Tür wurde aufgerissen und Kol kam hereingestürmt. Zuerst sah er uns und dann Talia. Sofort ging er zu ihr und kniete sich zu ihr. ,,Du hast es geschafft. Ich wusste dass du es schaffst." flüsterte er und Tränen tropften auf ihr Gesicht. ,,Von was sprichst du?" fragte Stefan. Kol biss sich in den Arm und hielt ihr seine offene Wunde an den Mund. Dann wandte er sich an uns. ,,Sie wollte euch nur eure Menschlichkeit zurückgeben und das hat sie geschafft." Wir sahen zu ihr und da bemerkte ich erst dass ihre Haut wieder normal war und sie Kols Arm festhielt. Schließlich ließ sie ihn wieder los und öffnete ihre Augen. 

Kol half ihr beim aufstehen und sie sah sich die Leiche von Kai an. ,,Ich denke ich habe soeben meinen ersten Mord begangen." murmelte sie. Das war mir egal. Ich ging zu ihr und umarmte sie sofort. Sie erwiderte die Umarmung genauso glücklich wie ich. Jetzt war alles vorbei.

Oder?

The little Salvatore Sister (Kol Mikaelson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt