Partnerschaft

411 9 0
                                    

Kol

Mitten in der Nacht schreckte ich plötzlich auf da ich ein ungutes Gefühl hatte. Irgendetwas war passiert. Und es hatte mit Talia zu tun. Schnell zog ich mich um und verließ dann das Haus. Ich ging zur Salvatore Villa und betrat das Haus ohne zu klopfen. Kaum war ich im Wohnzimmer sah ich einen toten Damon auf dem Boden liegen und Stefan der nachdenklich auf dem Sofa saß. Was war hier nur passiert?

,,Was ist passiert?" fragte ich sofort. ,,Unsere Schwester hat uns einen Besuch abgestattet, Damon getötet und ihre Gefühle ausgeschaltet." zählte Stefan auf. Das konnte nicht sein. Talia würde niemals ihren Bruder töten. Und schon gar nicht ihre Gefühle ausmachen. ,,Nein. Das würde sie niemals machen." ,,Hat sie aber. Und ich kenne auch den Grund." ,,Woher?" Er hob ein Buch hoch und gab es mir. Es war ein Tagebuch. Ich blätterte zu der letzten Seite und las sie mir durch.

Nach so vielen Jahren kenne ich endlich die  Wahrheit. Und sie ist schrecklich! Ich dachte Katherine war mein Feind, aber ich hatte mich geirrt. Es war mein Bruder Damon. Er hatte Stefan damals dazu überredet mich zu töten, er hatte Kai auf mich gehetzt. Katherine hat die Erinnerungen an mich gelöscht um mich zu schützen. Die ganze Zeit über wollte er nur meinen Tod! Doch diesmal wird es anders laufen. Ich werde mein Leben diesmal schützen und dazu muss ich ihn nur töten. Da ich mir den Schuldgefühlen hinterher bewusst bin werde ich meine Gefühle ausmachen. Und ich habe fest vor nie wieder zu fühlen!

Ich sah auf. ,,Wir müssen ihr ihre Menschlichkeit zurück geben!" sagte ich. ,,Warum? Sie hat doch recht." ,,Sie wird Menschen töten!" ,,Bezweifle ich." ,,Sie ist deine Schwester! Wir werden sie suchen. Die Frage ist nur wo." ,,Rom. Sie wollte schon als kleines Kind dorthin." ,,Na dann los!"

Talia

Der Taxifahrer hielt an und ich stieg aus. ,,Danke." sagte ich zu ihm und gab ihm sein Geld. Er fuhr davon und ich sah mich um. Rom. Wie lange wollte ich schon hierher? Alles war so antik und wunderschön (hatte ich zumindest gehört). Hier würde mich niemand vermuten und ich konnte endlich ungestört leben. Ohne die ganzen nervigen Vampire um mich herum. 

Zuerst ging ich in einen Laden wo ich mir neue Klamotten holte, da es hier wärmer war wie in New Orleans oder Mystic Falls. Nachdem das erledigt war, ging ich in ein Hotel und verstaute da alles bis ich bemerkte dass mein Tagebuch weg war. Scheiße! Wenn Stefan oder sonst wer es hatte, hatte ich echte Probleme. Aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken. Ich wollte in eine Bar gehen und etwas trinken. Zum Glück konnte ich italienisch sprechen.

Nachdem ich der Kellnerin gesagt hatte was ich wollte holte ich Damons Handy (das ich mir geklaut hatte) aus der Tasche und sah es prüfend an. Ich öffnete die Schreib App und plötzlich erschien ein Anruf von Katherine.

,,Ja?" 

,,Wie es aussieht hast du ihn getötet." sagte sie.

,,Ja, aber nur dank dir."

,,Kein Ding, aber Stefan und Kol kommen nach Rom. Sie haben dein Tagebuch."

,,Na super. Wo bist du?" 

,,Mystic Falls."

,,Okay, dann informiere mich bitte über Neuigkeiten."

,,Klar."

Wir legten auf und ich lächelte. Die zwei kamen her, dann würde ich sie auch empfangen. Mit einer Überraschung.

The little Salvatore Sister (Kol Mikaelson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt