Kol
Ich sah in Talias wunderschöne blaue Augen und sie in meine Augen. Am liebsten würde ich sie noch ewig so ansehen aber Klaus Räuspern erinnerte mich daran dass wir Publikum hatten. ,,Ähm okay...Dann wissen wir jetzt wenigstens dass es ihr besser geht. Tschüss!" sagte Bonnie. Und schon waren Sie, Elena und Caroline weg. Sie verstanden etwas von Privatsphäre. ,,Kol, am besten wäre es wenn du sie hoch in dein Zimmer bringst und auf sie aufpasst." sagte Rebekah bestimmt. ,,Okay." Rebekah zwinkerte mir zu und zog dann Elijah und Klaus mit in die Küche. Ich nahm Talia hoch und stand sofort in meinem Zimmer, wo ich die Tür mit einem Fußtritt zumachte.
Ich legte Talia auf mein Bett und sie sah mich verwirrt an. ,,Was ist passiert?" fragte sie langsam und setzte sich auf. Ich ließ mich neben sie aufs Bett fallen um sie besser ansehen zu können. ,,Du warst zwei Stunden ohne Bewusstsein." ,,Oh", machte sie nur und musste lächeln. ,,Tut mir übrigens leid wegen deiner Bisswunde aber ich hatte Hunger." ,,Schon gut. Ich bin ein Urvampir und das macht mir nichts aus." Sie seufzte erleichtert und ich holte etwas aus meiner Hosentasche heraus. Es war ihre Kette. Sie sah mich überrascht an. ,,Woher hast du die?" ,,Ich habe sie aus Damons Zimmer geholt." Ich machte sie um ihren Hals und sie lächelte. ,,Danke."
Ich näherte mich ihrem Gesicht und legte meine Lippen schließlich auf ihre. Sie erwiderte den Kuss und ich zog sie näher zu mir. Sie schlang ihre Hände um meinen Nacken und ich lächelte. Wir lösten uns voneinander und ich sah Rebekah die auf der Fensterbank saß und uns angrinste. Wieso hatte ich das Fenster nicht geschlossen? ,,Rebekah!" knurrte ich und Talia drehte sich zu ihr um und zuckte zusammen. ,,Musste das sein?" murrte sie sie an. ,,Ja, ihr seid so süß zusammen ach und Elijah? ICH HABE DIE WETTE GEWONNEN!" rief sie und stürmte nach unten. Ich seufzte und lauschte was sie da unten besprachen.
,,Sie haben sich endlich geküsst! "quietschte Bekah überglücklich. ,,Echt jetzt?" fragte Elijah überrascht. ,,Ja! Das heißt du musst mir jetzt sofort beim shoppen helfen!" Elijah stöhnte und beide verließen das Haus. Ich musste grinsen. Mit meiner Schwester shoppen zu gehen war reinste Folter. Armer Elijah...
Talia sah mich nervös an und da küsste ich sie eben nochmal worauf sie grinsen musste. Oh ja, es gab nichts was ich im Moment lieber machen würde. Sie war so perfekt, freundlich und liebevoll. Ich würde alles für sie tuen, egal was es war. Sie war diejenige die ich gesucht hatte. Wie ein Puzzlestück.
Talia
Es war Nacht und Kol schlief schon während ich noch wach war. Denn mich quälten immer noch schreckliche Gedanken. Was würde jetzt passieren? Wie wird mein Leben von nun an aussehen? Würde ich hier in Mystic Falls bleiben? Werden Stefan und Damon mich angreifen? Werden sie ihre Gefühle jemals wieder bekommen? Werde ich die Wahrheit erfahren? All diese Gedanken hielten mich noch ziemlich lange wach, aber schließlich schlief ich dann doch ein.
DU LIEST GERADE
The little Salvatore Sister (Kol Mikaelson FF)
VampireTalia ist die dritte der drei Salvatores, doch sie wurde kurz nach ihrer Verwandlung von ihren Brüdern gepfählt und liegt nun in einem Sarg in der Gruft. Die zwei hatten ihre Identität nie erwähnt doch eines Tages öffnet Bonnie den Sarg in der Hoffn...