Das Abendessen

1.1K 28 0
                                    

Talia

Klaus erwartete mich bereits am Treppenende und staunte nicht schlecht als ich unten ankam. ,,Du bist wunderschön." sagte er und küsste meine Hand während ich einen Knicks machte. ,,Danke." murmelte ich. ,,Bist du nervös?" ,,Ziemlich." ,,Alles wird gut, wir sind ja da. Dir wird nichts passieren." versicherte er mir. Am liebsten wäre ich abgehauen aber das ging nicht. Erstens schuldete ich Klaus etwas und zweitens wäre ich dann mein Leben lang auf der Flucht.

Wir betraten das Esszimmer und alle starrten erst mich und dann Klaus an. Damon und Stefans Münder klappten auf, Elena und Caroline verschränkten die Arme vor der Brust und Kol sah mich einfach nur geschockt an. Schließlich kam er auf mich zu und und nahm meine Hand und küsste sie ebenfalls. ,,Kol Mikealson meine Liebe." ,,Talia." sagte ich trocken. ,,Wunderschöner Name." Er hielt meine Hand immer noch in seiner doch ich zog sie schnell weg. Er lächelte und setzte sich dann zwischen Stefan und Damon. Die zwei sahen gerade echt aus wie Bodyguards. Ich setzte mich zwischen Klaus und Bonnie, und somit auch gegenüber von Kol. Damon und Stefan sahen mich an und diese Blicke hießen nichts gutes. Zum Glück räusperte sich Klaus da und alle schenkten ihm die Aufmerksamkeit. 

,,Also Kol, ich biete dir folgenden Deal an: Du lässt die zwei frei und ich gebe dir dafür mein Wort dass ich oder jemand anderes dich niemals töten wird." schlug er vor doch ich bemerkte gleich dass das nicht ernst gemeint war. Kol musste lachen. ,,Denkst du wirklich Nik dass ich dir das glaube? Du hasst mich und willst mich töten! Und solange ich dir nicht 100%tig vertraue werde ich die zwei bestimmt nicht freilassen." Klaus knurrte leise und Caroline sah dann zu mir. ,,Wer bist du eigentlich? Klaus Freundin oder so?" 

Was war denn mit der bloß los? Wie kam die darauf dass ich mit Klaus zusammen wäre? Er war nicht mal mein Typ. Zugegeben wusste ich nicht mal was mein Typ war da ich noch nie einen Freund hatte. Brauchte ich aber auch nicht.

,,Nein süße, ich bin nicht seine Freundin." sagte ich und lächelte. ,,Aha, und wieso bist du dann hier?" ,,Das geht dich nichts an, süße." ,,Nenn mich nicht so!" ,,Okay, süße!" Kol verkniff sich ein Lachen und Caroline kochte vor Wut. ,,Ich muss zugeben Carolines Frage interessiert mich auch", meinte Kol da plötzlich. ,,Wieso bist du hier?" Warum waren bloß alle Vampire so nervig? Damon und Stefan warfen sich ein unauffälligen Blick zu und nickten dann mit dem Kopf in die Küche. Ich verstand und seufzte. Dann konnte die Party ja beginnen. ,,Ich hole das Essen!" rief ich lief los. ,,Wir kommen mit!" sagte Stefan und beide folgten mir. Die verwirrten Gesichter der anderen konnte ich mir schon genau ausmalen.

Kaum hatte ich die Tür geschlossen wurde ich von Damon gegen die Wand gedrückt. ,,Was machst du hier?" zischte er verärgert. ,,Ich bekomme...keine...Luft." presste ich hervor und Damon lockerte seinen Griff etwas. ,,Wieso. Bist. Du. Hier?!" wiederholte er wütend. ,,Ich bin eure Schwester und ihr habt mich getötet. Warum?" flüsterte ich und Tränen sammelten sich in meinen Augen. ,,Das geht dich nichts an! Du solltest tot bleiben aber da du lebst werden wir dich erneut töten! Genieß dein neues Leben nicht zu sehr kleine Schwester." Er ließ mich los und stieß mir ein Messer in den Magen. Ich schluckte meinen Schrei hinunter und rutschte die Wand hinunter. Damon beugte sich zu mir hinunter und nahm meine Kette an sich, dann verließen er und Stefan den Raum. 

Nach circa zehn Minuten kam Rebekah hereingestürmt und ich sah sie ohne Emotionen an. Das Messer steckte immer noch in mir und meine Hand lag blutend darüber. Wie ironisch...Ich hatte mein eigenes Blut auf der Hand. ,,Talia, was ist passiert?" fragte sie und zog mir das Messer raus. ,,Sieht so aus als wäre ich doch nicht das erhoffte Mittel um meinen Brüdern ihre Gefühle wieder zu geben." flüsterte ich und stand langsam auf. Ich wischte mir die Tränen weg und ging nach oben. Das einzige was ich jetzt wollte war alleine sein. Ganz alleine. 

The little Salvatore Sister (Kol Mikaelson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt