Nächster morgen
Ich wachte auf und ging runter in die Küche wo ich auf Baji traf,ich lächelte ihn an bis mir einfiel das ich ja sauer auf ihn war weil er zu Walhalla gegangen war.Schweigend setzte ich mich neben ihn und trank einen Tee.
„Warum bist du so dumm und gehst zu diesen Affen in die Gang"?fragte ich ihn.
„Was für Affen das ist eine ganz normale Gang"entgegnete er mir.
„Das sind alles Monster die alle Straftaten an der Backe haben".
„Als ich in Toman war hattest du doch auch nie ein Problem damit".
„Ja aber Toman hat vernünftigere Mitglieder die echt cool drauf sind".
„Kann ja sein aber tu nicht so als ob in Walhalla alle so schlimm wären,was ist denn mit katutora und Hanma die beiden magst du doch wohl".
„Hanma...ja die mögen von mir aus echt nett sein aber der Rest is doch bestimmt echt krank und außerdem bist du einfach ohne große Erklärung aus Toman ausgetreten und hast deine besten Freunde im Stich gelassen".
„(Y/n) kümmere dich erstmal um deine Schule anstatt dich in mein Leben einzumischen"und mit diesem Satz verschwand Baji in sein Zimmer.
Aber er erinnerte mich daran das ich noch meine Hausaufgaben zu erledigen hatte was ich dann auch tat.
Mittlerweile war schon 12 Uhr und ich bekam Hunger da ich ein Bild von einem Burger gesehen hatte bekam ich auch Bock auf einen also rief ich meine beste Freundin Samira an und fragte sie ob sie mit mir Burger essen gehen will.Wie erwartet war sie sofort dabei und ich fing an mich fertig zu machen.
Als ich gerade runter ging und los wollte standen auf einmal drei Personen vor mir...Als ich Baji in dieser Jacke sah schüttelte ich nur enttäuscht den Kopf und lief vorbei.
„hübsch siehst du heute mal wieder aus"kam es von Hanma und kazutora stimmte ihm zu.Ich ignorierte die beiden da ich gerade nicht in Stimmung zu reden war und setzte meinen Weg fort.
Im Burgerladen:
——————————————————————————-
Ich erzählte Samira von allem was passiert und aus irgendeinen Grund fanden sie es erstmal witzig und lies einen dummen Kommentar wie „ist doch toll jetzt siehst du dein Schatzi Hanma wieder"doch als sie meinen ernsten Blick sah erkannte sie langsam den Ernst der Lage.Sie wusste genau so gut wie ich und jeder andre aus der Stadt wie gefährlich Walhalla sein kann und sie wusste auch das man mit Hanma lieber nicht spielen sollte.Leicht besorgt bot mir Samira dann aber an immer zu ihr zu kommen wenn Hanma mal in meiner Nähe war und ich keine Lust auf ihn habe.Der Gedanke Hanma nun wohl öfters und dann auch noch bei mir Zuhause zu sehen lies mich wirklich schaudern...
Samira und ich redeten noch so lange bis es dunkel wurde bis wir uns dann mal verabschiedeten und jeder seinen Weg nach Hause fand.„Bye (y/n) und pass bloß auf bevor du schlafen gehst nicht das da noch ein gewisser Hanma in deinem Bett auf dich wartet 😂😏"bekam ich noch von Samira hinter her gerufen.Ach Sami,sie nahm auch alles so locker hin ,aber ich darf nicht groß reden denn im Grunde genommen sind Sie und ich fast die selbe Person.Wir beide sind kleine freche Kampfzwerge die sich ungern etwas sagen lassen und vieles nicht ernst nehmen.Wir sind quasi aus dem selben Holz geschnitzt nur hat sie es viel einfacher im Leben als ich,ihre Probleme bestanden nur aus Jungs die nicht zurückschrieben oder ein Pickel den sie bekommen hatte,im Gegensatz zu meinen waren das luxusprobleme.Aber trotzdem liebte ich Samira über alles!
DU LIEST GERADE
Jealous?|Hanma x Reader
RomanceHanma ist dein Ex doch will dich wieder zurück haben.Die Story weicht vom Anime ab !