Ich ging mit Hanma ins Wohnzimmer zu Baji und redete etwas mit ihm.Es schien ihm schon etwas besser zu gehen was mich sehr freute.Ich verabschiedete mich von Baji und Hanma und ging raus um mich mit Rebecca zu treffen,wir hatten uns immer noch so gut verstanden wie früher.Als wir über früher redeten beichtete Rebecca mir,dass sie immer heimlich in Baji verliebt gewesen war und als ich ihr ein Bild zeigte wie er jetzt aussieht war sie hin und weggerissen.Also packte ich sie an der Hand und zog sie zu mir Nachhause.Baji freute sich ebenfalls sie zu sehen und sie redeten die ganze Zeit.Ich habe sogar einmal gesehen wie Bajis Hand auf ihrem Schenkel lag.
Ich nahm Hanma und ging mit ihm raus.Ich wollte Baji und Rebecca alleine lassen,vielleicht würden sie sich ja verlieben und diesmal würde es nicht so enden wie mit Samira.Hanma und ich gingen und sein Auto und plötzlich hielt Hanma seinen Wagen an,gab mir einen leidenschaftlichen Kuss und fragte mich ob ich jetzt endlich bereit dafür war wieder mit ihm zusammen zu sein.Er versprach mir sich auch zu ändern.Auch wenn ich davon nicht ganz überzeugt war ich einverstanden damit,dass er in der Gang bleibt und ebenso war ich einverstanden damit wieder seine Freundin zu sein.Als wir gerade dabei waren uns zu küssen bekam ich plötzlich eine Nachricht von Rebecca in der sie mir ganz stolz erzählte,dass sie nun mit Baji zusammen war.Ich zeigte Hanma die Nachricht und sagte:„das ging ja mal schnell".Er freute sich auch für Baji.Er riss mir das Handy aus der Hand warf es auf die Rückbank und zog mich auf seinen Schoß.Nachdem er eine Zeit lang meinen Nacken küsste hielten wir beide es nicht mehr aus und ich ging zurück auf den Beifahrersitz sodass Hanma schnell zu sich Nachhause fahren konnte.Während der Fahrt hatte er seine Hand die ganze Zeit auf meinem Oberschenkel und wollte dauernd mit seiner Hand unter meinen Rock.Wir mussten uns beide bemühen seine Hand zurückzuhalten.
DU LIEST GERADE
Jealous?|Hanma x Reader
RomanceHanma ist dein Ex doch will dich wieder zurück haben.Die Story weicht vom Anime ab !