(2)

1.5K 42 16
                                    

Nächster morgen:
———————————————————————————
Endlich Freitag das bedeutet Heute nochmal durch den Schultag quälen und dann 2 wunderschöne freie Tage genießen.
Ich stand vor der Schule und wartete auf meine Freundin,sie schien sich heute wohl ziemlich Zeit zu lassen denn bald beginnt die Schule und sie ist immer noch nicht da.Als ich schonmal allein in mein Klassenzimmer geben wollte da ich echt keine Lust darauf hatte zu spät zu kommen,merkte ich das die Tür noch verschlossen war.Als ich endlich auf die Idee kam mal zu schauen ob heute vielleicht die erste Stunde ausfällt holte ich mein Handy raus und mein Verdacht bestätigte sich.Toll,jetzt musste ich wohl warten da ich keine Lust hatte wieder nachhause zu laufen.Ich setzte mich auf eine Bank in der Schule und starrte Löcher in die Luft als ich plötzlich Kazutora mit einer Walhalla Jacke vorbeilaufen sah.Wie ich diese Gang hasste,sie machte nur das Leben von jungen Männern kaputt in dem sie dauernd auf Streit aus war und viele auf Grund von Körperverletzung oder selten sogar auch Mord hinter Gitter kamen.Ich musste an Hanma denken der vermutlich auch seine Zukunft zerstören wird nur weil er auch Mitglied ist.Hamma...seit dem er mich Gestern so beobachtet hat bekomme ich ihn nicht mehr richtig aus meinem Kopf also konnte ich nicht anders und landete in meiner Galerie und swippte durch unsere Fotos.Er wäre einfach perfekt gewesen wenn er nicht immer so aggressiv und jetzt sogar in Walhalla wäre...Der Geruch von seinem Parfüm stieg mir in die Nase,vermisste ich ihn jetzt etwas so sehr das ich anfange ihn zu riechen?Als ich seine Stimme hörte wurde mir bewusst das es keine Einbildung war.Er stand wirklich hinter mir.„Sehnsucht nach mir?"sagte er und ich realisiere, dass er gesehen hatte was für Bilder ich mir ansah „Quatsch,ich suche nur ein bestimmtes Bild und die sind hier halt dazwischen"antwortete ich und versuchte dabei nicht rot anzulaufen wie eine Tomate.„Achso,aufjedenfall wollte ich dir sagen, dass du nach der Schule draußen auf mich warten sollst"sagte Hanma.„Warum das denn"fragte ich skeptisch.„Nicht wichtig,mach es einfach!Ich kenne deinen Stundenplan noch auswendig also komm nicht auf dumme Ideen"sagte er fast schon bedrohlich und dann war er auch schon wieder weg.

Time Skip :nach der Schule
Ich wartete nach der Schule völlig nervös auf Hanma „was will der eigentlich noch von mir"?!Dieser Gedanke schwebte den restlichen Schultag durch meinen Kopf.Als ich ihn endlich kommen sah sprang mein Herz fast aus der Brust,er lächelte mich an und sagte ich solle mit ihm zu mir nach Hause gehen.„Warum das denn"Schoss es aus mir erschrocken raus.„Keine sorge kleines ich muss nur zu deinem Bruder und da können wir doch die Chance nutzen und zusammen gehen"antwortete er mir.Ich war zu perplex um etwas zu antworten also gingen wir einfach zu mir nach Hause,den ganzen Weg lang fühlte ich mich Sau unwohl da Hanma mich die ganze Zeit nicht aus den Augen lies.Als wir Rein gingen begrüßte Baji Hanma und sie saßen sich aufs Sofa um näheres zu besprechen.Ich war total neugierig was Hanma von Baji so wichtiges wollte,ich weiß das beide schon etwas länger gute Freunde sind durch Kazutora aber sich allein getroffen haben sie sich meines Wissens nach noch nicht.Ich machte mir unauffällig etwas zu Essen und blieb immer in ihrer Nähe so das ich alles mitbekommen konnte.„Gut dann bist du morgen also beim ersten Gangtreffen dabei"?fragte Hanma Baji,„klar ich bin doch jetzt auch stolzes Mitglied von Walhalla"antworte Baji.Ich dachte ich höre nicht richtig,Baji jetzt auch bei Walhalla ????!!!„WASSSS,warum willst du in dieser drecks Gang freiwillig sein"?!Platzte es aus mir heraus.Als ich einen bösen Blick von beiden abbekam wusste ich ich hätte lieber nichts sagen sollen.„Vor dir steht der erste Fize Kommandant der 1.Divison von dieser "Drecks Gang"also Zügel  lieber deine Zunge kleines"sagte Hanma während er sich vor mich stellte.In diesem Moment konnte ich meine Zunge leider nicht zügeln und brachte einen dummen Kommentar wie „die drecksbande breitet sich ja immer mehr in meinem Umfeld aus "und aus meinen natürlichen Überlebens Instinkt flüchtete ich schnell in mein Zimmer,aber ich spürte seinen bösen Blick mir folgen.

Jealous?|Hanma x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt