(10)

1.2K 24 1
                                    

Nächster morgen:
Ich wachte alleine im Bett auf und als ich an mir runter sah,sah ich das Hanma mir sein Tshirt übergezogen hatte damit ich nicht so entblößt hier liege.Irgendwie süß von ihm...
War es vielleicht ein Fehler das ich mit ihm geschlafen hatte?Wie reagiere ich jetzt auf ihn?Wie reagiert er auf mich?Diese Gedanken schossen durch meinen Kopf als ich duschen ging.
Nach dem duschen zog ich mir ein bequemes Outfit an was aus einer Jogginghose und einem croptop bestand.Ich fühlte mich etwas komisch und suchte Baji da ich nicht alleine sein wollte doch er war mal wieder nicht aufzufinden.Er lässt in letzter Zeit so oft sitzen und das nur für damit's,meine beste Freundin.Da Samira auch nicht an ihr Handy ging schaute ich meine Serie weiter.Ich wollte aber mit jemanden reden und jemanden erzählen was gestern passierte.Ich wollte Hanma doch vergessen und irgendwie denk ich langsam das ich es bereue mit ihm geschlafen zu haben.Natürlich hatten wir oft Sex doch das war noch damals als ich ihn geliebt habe und danach fühlte ich mich auch nicht so komisch wie jetzt.Ich wollte Hanma anrufen und ihn zumindest drum bitten Baji auf keinen Fall zu erzählen was gestern passiert ist denn Baji weiß nicht das ich keine Jungfrau mehr bin und das von gestern soll er auch nicht erfahren.Doch als ich ihn anrief ging er nicht ran also schrieb ich ihn das ich ihn etwas fragen möchte und ich hatte auch Erwartungen wie das er mit mir anfängt über gestern zu reden denn ich weiß nicht wie ich das Gespräch über So etwas beginnen soll.Doch von ihm kam weder eine Antwort noch ein Anruf,auch 2 Tage später nicht.Baji war mittlerweile wieder zuhause gewesen doch ich vermied es mit ihm zu reden,da ich erstens sauer auf ihn war weil er mich ständig alleine lässt und zweitens weil ich Angst hatte,dass Hanma ihm erzählt hatte was wir gemacht haben.Normalerweise konnte ich mit Baji über alles sprechen und wir verstanden uns auch super aber über solche Themen redeten wir nie.

3 Tage später:
Ich hatte noch ein paar mal über Hanma nachgedacht und kam dann zum Entschluss das es ein Fehler war mit ihm wieder geschlafen zu haben.Ich hab nicht ohne Grund mit ihm Schluss gemacht und außerdem ist der idiot nicht mal mehr erreichbar.Als es schon 23 Uhr war rief Samira mich aufeinmal an und bat mich zu ihr zu kommen.Sie hatte wohl etwas zu viel gek!fft und nun brauchte sie mich da es ihr nicht gut ging.Ich war enttäuscht da sie sonst eigentlich sowas nicht machte doch wahrscheinlich hatte sie es von jemanden aus der Gang bekommen denn Baji hatte genug Hirn im Kopf sie nicht sowas machen zu lassen.Wahrscheinlich rief sie deswegen auch mich an und nicht ihn.So dumm und naiv wie ich bin machte ich mich auch noch wirklich mitten in der Nacht allein auf den Weg zu meiner besten Freundin.
Als ich schon ein Stück gelaufen war spürte ich plötzlich wie ein Arm um mich gelegt wurde und mich um die Ecke führte.

Als ich schon ein Stück gelaufen war spürte ich plötzlich wie ein Arm um mich gelegt wurde und mich um die Ecke führte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich ein Blick auf die tattowierten Hände machte wusste ich sofort,dass es Hanma war.„Lang nicht mehr gesehen süße,hast du mich schon vermisst oder was machst du so spät noch hier"?fragte er mich.Ich antworte mit leicht aggressivem Ton :„muss zu Samira gehen und außerdem hab ich dich ganz bestimmt nicht vermisst.Offensichtlich warst du ja ganz schön beschäftigt die letzten Tag".
„Süße musste was wichtiges erledigen,das ist nichts für kleine süße Mädchen wie dich.Außerdem bin ich doch jetzt wieder für dich da" antwortete er mit einem charmanten Lächeln.
Ich schubste seinen Arm weg von mir und sagte ihm das ich jetzt los müsste doch er zog mich zurück,drückte mich gegen die Wand und küsste mich lang,dann lies er mich auch gehen da er auch zurück zu seiner Gang musste.
Er beobachtete mich aber noch die ganze Zeit bis ich vor Samira Haus war welches zum Glück nicht weit weg war.Hätte sie weiter weg gewohnt hätte er mich mit Sicherheit noch zu ihr begleitet.
Ich war so sauer auf mich selbst weil ich Hanma nicht gesagt hatte,dass das ein Fehler war was wir hatten doch in dem Moment konnte ich es einfach nicht sagen.Doch ich entschloss mich dazu es ihm zu sagen wenn wir uns das nächste mal sehen.Vielleicht hatte ich auch Glück und ich würde ihn garnicht mehr sehen.
Als ich dann in Samira Zimmer ankam machte ich ihr etwas zu essen und brachte sie schlussendlich dazu einzuschlafen...

Jealous?|Hanma x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt