(14)

1K 23 0
                                    

Nächster Montag:
Ich ging in die Schule und war schon voll bereit dazu Samira voll fertig zu machen.Wenn Baji es schon nicht gemacht hatte dann wäre ich halt die Jenige die ihr eine in die Fresse schlug.Samira lies sich den ganzen Schultag nicht auffinden und ich dachte schon sie hätte geschwänzt als dann aber Pause war sah ich sie aus einem Klassenzimmer rauskommen mit Hanma.Geschockt stand ich da und beobachtete die beiden.Samira begrabschte die ganze Seinen Oberkörper und seine durchtrainierten Oberarme.Während sie die ganze Zeit dieses Pick me lachen aufgesetzt hatte lehnte sie sich die ganze Zeit noch gegen seine Schulter und wollte grade ernsthaft noch sein Gesicht anfassen doch er schlug ihre Hand weg.Ich stand da wie angewurzelt und Hanma lief an mir vorbei ein schubste mich mit seiner Schulter weg anstatt mir auch nur etwas Aufmerksamkeit zu schenken.Als ich mich dann endlich wieder gefasst hatte lief ich auf Samira zu und zog ihr so ein Ding,dass sie Sterne sah.Ich schrie sie an und fragte für wen sie sich hielt,dass sie zuerst meinen Bruder verletzte und dann noch meinen Ex Freund anfassen wollte.Samira lachte nur und sagte:(y/n)hör mir mal zu.Erstens meinte ich es anfangs wirklich ernst mit Baji doch dann merkte ich einfach das ernste  Beziehungen doch nichts für mich sind.Und zweitens ist Hanma schon lange nicht mehr dein Freund und wenn du ihn nicht haben willst nimmt sich halt eine andere ihn und das bin in dem Fall ich".Ich war schockiert darüber das sie nichtmal versuchte sich irgendwie rauszureden.Hätte es in dem Moment nicht geklingelt wüsste ich nicht was ich mit der bitch gemacht hätte.Genau so schockiert war ich aber über Hanma,was sollte die Aktion von ihm.Warum hatte er mich so ignoriert und warum lies er sich so von Samira anfassen.Ich ging Nachhause nach der Schule und verbrachte den Tag mit Baji.Die nächsten 3 Tage Schultage sah ich Samira nicht mehr,wahrscheinlich traute sie sich nicht mehr in die Schule da jetzt viele aus der Gang wussten was für eine Hure sie in Wirklichkeit ist und sie hatte wahrscheinlich Angst vor der Gang.Hanma sah ich öfter mal doch er tat nie mehr als mir eifersüchtige blicke zuzuwerfen die nicht mehr sagten als :„red mit einem Jungen und ich fick dich und den Typen".Ich war so eingeschüchtert dass ich extra viel Abstand von männlichen Personen hielt.Ich verstand aber nicht warum er mich einfach so komisch behandelte seitdem wir das letzte mal Sex hatten und ich ihm sagte dass ich noch Zeit bräuchte und nicht sofort wieder mit ihm zusammen sein kann.
Als ich an einer kleinen Abstellkammer vorbeilief zog mich Jemand in die Kammer rein und dieser jemand stellte sich als Hanma heraus.Als ich ihn so ansah konnte ich nicht anders als ihn anzuschreien und ihn zu fragen was sein Problem war und warum er mit Samira geredet hatte und aus einem Klassenzimmer mit ihr kam.Hanma lies sich nicht aus der Ruhe bringen und antwortete auf meine Fragen mit:„Komm mal bisschen runter kleine.Zuerst mal falls du das meinst bin ich nur gegen deine Schulter gelaufen weil du deutlich zu nah neben Adam standest.Und außerdem meintest du selber zu mir,dass du nicht mir gehörst also warum sollte ich dann nicht auch mit jedem reden dürfen mit dem ich reden will"?
„Ja aber doch nicht mit Samira du weißt genau was für eine bitch sie in echt ist"!
„Natürlich weiß ich es und natürlich würde ich niemals freiwillig mit der reden aber sie kam zu mir und wollte dich nur provozieren damit.Oder vielleicht konnte sie meinem charm und meiner Schönheit nicht Wiederstehen".
Er hatte wahrscheinlich recht und sie wollte mich nur provozieren.Samira war nun schon so tief gesunken,dass sie ihre ehemalige beste Freundin versuchte mit allen Mitteln zu provozieren.Plötzlich fing Hanma an zu lachen und Ich Schaute ihn fragend an und fragte ihn was denn so witzig sei.Dann kam er nah an mich heran,legte seine Hand an mein Gesicht und sagte:„Ist aber echt süß wie eifersüchtig du bist dafür,dass du mir letztens ja erst gesagt hast das du mich nicht mehr willst.Aber das hab ich dir sowieso nie geglaubt.Jetzt hör mal auf so viel rum zu meckern und benutz deinen Mund lieber für was anderes".
Während er dies sagte drückte er meinen Kopf runter und drückte mich mit seinem Knie gegen die Wand während er seine Hose öffnete.Dann packte er meine Haare und drückte mein Gesicht vor zu seinem Schwanz.Ich nahm ihn in den Mund und er drückte meinen Kopf vor und zurück.Nachdem er bemerkt hatte,dass ich etwas wirkte da er zu tief in meinen Mund ging überlies er mir die Kontrolle und ließ meine Haare los.Während ich seinen Schwanz im Mund hatte und mit meiner Zunge seine Eichel umspielte stöhnte er die ganze Zeit,was mich dazu anregte ihn schneller zu lutschen.Nach ein paar Minuten kam er in meinem Mund.Er hob mit seinem Finger mein Kinn und sagte mir:„Schluck es brav runter süße"dann wischte er die Reste davon von meinem Mundwinkel.Er machte seine Hose zu und verabschiedete sich mit einem:„wir sehen uns später wieder,pass auf dich auf kleine".

Jealous?|Hanma x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt