Swiped wieder Nach links wenn ihr n Song während dem lesen hören wollt)🤭
Als wir dann endlich bei ihm Zuhause angekommen waren gingen wir rein.Hanma drückte mich aufs Bett und küsste mich.Dann zog er mich aus und ich lag nur in Unterwäsche da.Er genoss kurz diesen Anblick und fing dann an meinen ganzen Körper entlang zu küssen.Dann zog er auch meine Unterwäsche aus und drang mit 2 Fingern in mich ein,als ich stöhnte stand er auf und zog sich langsam aus.
Er schaute mich lächelnd an wie ich auf seinem Bett lag und nur darauf wartete,dass er mich endlich fickte.Dann setzte er sich aufs Bett,packte meinen Nacken und drückte meinen Kopf runter zu seinem Schwanz.Ich nahm ihn in den Mund und lutschte.Er stöhnte und als er kurz vorm kommen war hörte ich auf.Ich wollte ihn ein bisschen quälen dafür,dass er mich auch etwas warten lassen hat.Hanma schaute mich an,drückte mich gegens Bett und drang in mich ein.Er nahm mich hart dran und wir beide stöhnten die ganze Zeit.Als ich dann kurz vorm kommen war hörte er plötzlich auf und Ich schaute ihn leicht verzweifelt an,er fing an zu grinsen und sagte:„bettel drum"!Er knetete meine Brüste und ich flehte förmlich :„Bitte Hanma fick mich endlich wieder und lass mich kommen".
„Genau das wollte ich hören"er fickte mich wieder und hielt mein Gesicht fest,sodass wir gezwungen waren uns in die Augen zu schauen.Wir kamen beide und lagen dann nebeneinander im Bett und küssten uns.Hanma zog mich auf seinen Schoß und ich spürte wie sein Schwanz wieder hart wurde.Er drückte ihn in mich rein und drückte meine Hüfte hoch und runter.Wir stöhnten beide die ganze Zeit und nach ein Paar Minuten kam wir beide wieder.
Er zog seine Hose an und gab mir seine Tshirt was ich überzog dann hob er mich hoch,zündete sich eine Kippe an und ging mit mir auf den Balkon wo er rauchte.Während er rauchte beobachtete ich ihn und müsste lächeln.Hanma schien dies zu bemerken und fragte warum ich denn so lächelte.„Nichts ich liebe dich nur so unfassbar".
-„Ich dich auch kleine"——————————————————————————
BTWWW CREDITS AN DIE ARTISTS VON ALL DEN GEILEN BILDERN🤩🤩😎😎👆🏻👆🏻
DU LIEST GERADE
Jealous?|Hanma x Reader
RomanceHanma ist dein Ex doch will dich wieder zurück haben.Die Story weicht vom Anime ab !