(4)

1.3K 40 2
                                    

Nächster morgen
——————————————————————————-
Ich wachte erst gegen 13 Uhr auf und ging runter in die Küche als ich plötzlich Stimmen aus dem Wohnzimmer hörte.Ich schaute nach und sah Baji mit ein paar Mitgliedern aus Walhalla-aber kein Hanma zum Glück.Wenn die hier jetzt noch jeden Mittag aufkreuzen wollen bekomm ich echt die Kriese.
Den ganzen Tag blieb ich zuhause und zockte bis mich aufeinmal Samira anrief.Weinend schilderte sie mir wie ihre „große Liebe"sie verlassen hatte.Ich wusste sofort was das für mich bedeutete,ich musste wohl oder übel mit ihr saufen gehen.Laut ihren Aussagen hilft nur Alkohol gegen den herzschmerz.Sie meinte,dass sie zu mir kommen würde so das wir uns zusammen fertig machen können.Nach 30 Minuten kam sie zu mir und sie sah echt verheult aus,sie wusch ihr Gesicht mit kaltem Wasser und schminkte sich schließlich.
Samira hatte echt ein gewagtes Outfit an aber es sah Hammer gut aus,ich wusste natürlich das sie heute Nacht einen anderen Kerl haben wird und ihre „große Liebe " sofort wieder vergessen hat.So war sie aber nun,denkt jeder Typ is der richtige und lässt sich verarschen.Ganz im Gegenteil zu mir,Hanma war bisher meine einzige Beziehung und ich hab auch nicht wirklich Interesse an Jungs.Ich möchte mich erstmal auf die wichtigen Sachen konzentrieren und nicht so wie Samira enden.Ich zog mir eine Skinny Jeans und ein Croptop an doch Samira wollte dies nicht zulassen.„Du musst heute Abend aussehen wie eine Granate,du brauchst auch einen Typen"meckerte sie mich an.Nach langem diskutieren hatte ich schließlich das an(siehe Bild unten)doch einen Typen werde ich mir heute Abend sicher nicht aufreißen!

Nach langem diskutieren hatte ich schließlich das an(siehe Bild unten)doch einen Typen werde ich mir heute Abend sicher nicht aufreißen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Samira staunte nicht schlecht als sie sah was für ein schickes Teil ich besaß und noch besser wie bombastisch ich darin aussah.Aber ich fühlte mich irgendwie unwohl.Ich wusste das wir in einen Club gehen würden und da werden auch andere Menschen sein,dieser Gedanke beunruhigte mich aber ich machte das alles nur für Samira.Diese kleine Hexe schuldet mir was!

Im Club angekommen saßen wir uns an in eine Ecke und wie erwartet fing Samira sofort an zu trinken.Ich wollte nicht viel trinken da ich Alkohol echt schlecht vertrage und schnell betrunken werde.
Nach 2 Stunden war Sami in einer anderen Ecke mit irgendeinem einen Typen und ich saß mit ein paar Mädchen da die wir in Club kennengelernt hatten.Sie waren wirklich cool und ich war lieber bei Ihnen als mit so komischen Typen.Als ich auf die Toilette ging bekam ich immer eklige Blicke oder Kommentare zugerufen,was mich nervte schließlich wollte ich nur pinkeln gehen.Etwas später als ich mit den Mädchen draußen etwas chillte Ging ich nach drinnen da ich auf dem Klo mein Make-up etwas fixen wollte,als ich plötzlich von einem Typen angequatscht wurde versicherte ich ihm das ich kein Interesse habe doch er wollte das nicht akzeptieren.Er drängte mich in die Ecke und wollte mich anfassen bis ich ihn zwischen die Beine trat da ich so Panik bekam.Völlig aufgelöst suchte ich Samira und fragte sie ob wir gehen könnten,da sie mit ihren Typen beschäftigt war meinte sie ich wollte alleine gehen.Genervt ging ich also alleine nachhause und schrieb ihr auf dem Weg noch sie solle auf sich aufpassen und der Typ soll sie in 2 Stunden spätestens nachhause bringen.
3 Uhr morgens:
————————
Ich kam zuhause an und öffnete leise die Tür doch als ich auf einen Hanma,einen Baji und einen kazutora und außerdem noch zwei drei andere Typen die ich nicht wirklich kannte traf erschrak ich mich leicht.Baji schaute mich skeptisch an und fragte mich wo ich war doch da ich leicht angetrunken,total müde und völlig genervt war murmelte ich nur etwas wie :„weg mit Sami,nichts schlimmes"und wollte mich unter die Dusche verziehen als Baji mich wieder zurück rief.Erst jetzt realisierte ich das er und seine Freunde wieder am Kiffen und so waren...Während Baji mich ausfrage wo genau ich war und warum Samira nicht bei mir war sah ich im Augenwinkel wie Hanma mich ganz genau abcheckte,sein Blick klebte fast dauerhaft an meinem hintern oder meinen Brüsten.Auch Kazutora warf den ein oder anderen Blick zu mir rüber.Da Baji wohl schon etwas mehr gekifft hatte lies er mich endlich gehen und hinterfragte nicht mehr wo Samira sich jetzt genau befand oder so.
Nun konnte ich endlich duschen und dann schlafen gehen.

Jealous?|Hanma x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt