(Wenn ihr oben auf diesem Bild nach links swiped und auf das YouTube Video drückt könnt ihr den Song hören während ihr die seggsy stelle lest 😉)
Am nächsten Tag in der Schule saß ich alleine auf einer Bank da Samira mal wieder nicht da war,aufeinmal setzte sich Hanma neben mich und sagte mir das er mich nach der Schule nachhause fahren würde und dann später wieder zum cheerleader Training,ich nickte und dann klingelte es schon zur nächsten Stunde.Nach der Schule fuhren wir zu mir Nachhause und setzten uns aufs Sofa,da ich nach der Schule immer unglaublich müde war legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und war im Halbschlaf.Hanma weckte mich dann schließlich nach etwa einer halben Stunde auf und forderte mich auf mich umzuziehen da ich ins Training musste.Müde und genervt zog ich mich um und wir fuhren los.Als wir dort waren sagte ich:„muss ich wirklich gehen,ich meine ich hätte heute das Training einmal ausfallen lassen können und stattdessen schlafen können".Plötzlich kam Hanma mit seinem Gesicht ganz nah an meins und sagte:„glaub mir süße ich hätte jetzt auch lieber was ganz anderes mit dir gemacht aber du willst doch im Zeugnis drin stehen haben wie gut du im Sport warst".Ich stimmte ihn zu,rief ein kurzes „bis später dann"und stieg schnell aus dem Auto aus damit er nicht sieht wie rot ich wurde.Konnte er sich nicht einmal konnte er sich nicht einmal normal verhalten,schließlich waren wir ja getrennt und ich hab ihn nicht ohne Grund verlassen.
Nach dem Training holte er mich wieder ab und als ich in seinem Auto saß hatte ich ein bisschen Bauchweh und hatte befürchtete das er wieder etwas unangebrachtes sagen oder machen würde.Doch außer das er seine Hand auf mein Knie legte tat er nichts,als wir Zuhause bei mir ankamen kam wieder mein komisches Bauchgefühl zurück als er nicht zu sich Nachhause fuhr sondern dicht hinter mir mit ins Haus kam.Plötzlich drückte er mich gegen die Wand,sah mir tief in die Augen und sagte:„du bist einfach so unglaublich hot (y/n),es war ein Fehler das du mich verlassen hast.Ich hab immer versucht mich zusammenreißen doch ich kann das nicht mehr ich brauch wieder".Bevor ich etwas antworten konnte legte er seine Lippen schon auf meine,irgendwie fühlte es sich gut an so wie früher doch es war nicht wie früher,er war nicht wie früher.Ich drückte ihn weg und sagte ihm das ich das nicht konnte und das ich ihn ja nicht einfach so verlassen hatte ich hatte ja meine Gründe dafür.Doch er wollte das nicht verstehen.Er funkelte mich fies grinsend an,hob mich hoch und trug mich in mein Zimmer.Dort legte er mich aufs Bett und stütze sich mit seinen Armen über mir ab.
Ich wollte ihn erneut wegdrücken doch er schnappte meine Handgelenke und drückte sie zurück aufs Bett,dann wollte er mich küssen doch bevor er das machen konnte drehte ich meinen Kopf weg.Bis er mein Kinn nahm,mein Gesicht zu ihm richtete und ich somit gezwungen war ihm in die Augen zu schauen.Hanma hatte die Kontrolle über mich da ich zu schwach war um mich zu wehren und ihm gefiel das anscheinend auch.Er kam mit seinem Gesicht langsam näher und legte seine Lippen auf meine.In diesem Moment kamen alle Flashbacks wieder hoch,es fühlte sich so vertraut und gut an doch andererseits auch so falsch.Aufeinmal wollte Hanma seine Zunge in meinen Mund führen,doch da ich in diesem Mund versuchte einen klaren Kopf zu behalten ließ ich meinen Mund zu.Hanma Schien das wohl nicht so zu gefallen denn er drückte mein Handgelenk fest zusammen so das ich vor Schmerz kurz aufstöhnen musste.Diese Gelegenheit nutzte er und auf einmal war seine Zunge schon in meinen Mund und erkundigte diesen.Es fühlte sich so gut an und plötzlich war ich mir nicht mehr sicher ob es doch so falsch war.Nach ein paar letzten Versuchen ihn von mir wegzuschieben gab ich auf,ich war machtlos gegen ihn.
Mit einer Hand fuhr er unter mein Tshirt und massierte meine Brüste,es fühlte sich so gut an ,dass ich mir ein kleines Stöhnen unterdrücken musste.Hanma wusste genau was er tat und fuhr runter zu meinem Rock und drang plötzlich mit zwei Fingern in mich ein was mich zum aufstöhnen brachte.Er ging runter und fing an meinen Oberschenkel hinauf zu küssen als er bei meiner Mitte ankam küsste er sie.Es fühlte sich gut an was ich ihm Signalisierte da ich stöhnen musste.Hanma kam wieder auf meine Höhe und steckte drei Finger in mich.„Endlich bist du mal feucht"sagte er grinsend zu mir und ich wurde schlagartig rot im Gesicht.Seine Finger in mir fühlten sich so gut an das ich unbedingt mehr wollte und er anscheinend auch.Er zog mein Tshirt aus und da er mich nun völlig in der Hand hatte wehrte ich mich nicht mehr sondern machte alles brav mit.Nachdem er mir auch noch den Bh ausgezogen hatte schaute er mir in die Augen und sagte :„Du bist wunderschön (y/n)".Er legte sich wieder über mich und küsste meinen Hals während ich seine Hose öffnete,er zog schnell sein Tshirt aus und ich fuhr mit meinen Fingern sein sixpack nach.Dann zog ich seine Hose ganz aus und er nutzte sofort die Chance und drang in mich ein.Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und stöhnte laut auf.Er schob seine kompletten 25cm in mich was sich so gut anfühlte,ich versuchte mir das Stöhnen zu unterdrücken doch er schaute mir in die Augen und sagte:„ich will dich stöhnen hören Baby"und stieß stark ich mich ein.Er hatte mich jetzt komplett in der Hand und ich stöhnte immer lauter als er mich hart fickte.
Nach 2 Stunden verschiedener Stellungen in denen er mich nahm kam er in mir und dann nahm er mich in seine Arme und küsste meine Stirn bis ich dann einschlief.
DU LIEST GERADE
Jealous?|Hanma x Reader
RomanceHanma ist dein Ex doch will dich wieder zurück haben.Die Story weicht vom Anime ab !