(7)

1.2K 31 0
                                    

Als Hanma weg war machte ich mich fertig und ging runter um zu schauen ob Baji mittlerweile wach war.Ich sah wie er mit Samira redete und dann richtete ich ihn aus das er zu Hanma sollte.„Fuck stimmt hab was wichtiges verpennt"er zog sich schnell um und dann verabschiedete er sich mit den Worten :„wir sehen uns Babe"von Samira.Ich bin ehrlich ich musste mir das Würgen stark unterdrücken als ich dies hörte.Samira sah mich an und fragte ob ich sehr sauer auf sie sei,ich verneinte dies.Mir würde es jetzt nichts bringen mit ihr Streit anzufangen und ich war mir auch sicher das deren Beziehung nicht lange halten wird.„Verarsch ihn aber nicht"sagte ich zu ihr.„Ich hab es dir schonmal gesagt ich mein es ernst mit ihm,ich möchte eine richtige Beziehung haben das weißt du doch"antwortete sie darauf hin.Ich versuchte das Thema beiseite zu schieben und ging mit Samira ein bisschen raus.
Am Abend:
Da am nächsten Tag wieder Schule war ging Samira nachhause und ich tat es ihr gleich.Zuhause angekommen sah ich Baji der mit jemandem telefonierte,was eine große Überraschung es war Samira.Ich ging duschen und erledigte noch ein bisschen Schulkram bis ich dann endlich schlafen ging.
Nächster morgen:
——————————————————————————-
Ich ging zur Schule wo ich gleich auch auf Samira Stieß ,sie sah müde aus und ich erfuhr gleich auch warum,sie telefonierte die ganze Nacht mit Baji.Sie muss es Baji wohl wirklich angetan haben denn normalerweise ist er nicht so ein Simp der dauernd mit Mädchen telefoniert und so.Aber langsam fand auch ich mich mit dem Gedanken ab das die beiden zusammen sind,solang sie glücklich sind kann mir das auch egal sein.Was mir aber nicht egal war ist das ich nach der 5ten Stunde nicht mehr finden konnte,sie war einfach wie vom Erdboden verschluckt worden.Sogar Hanma sah ich ein paar mal was mir irgendwie echt unangenehm war und außer ein paar blicken ignorierte ich ihn.Als wir dann Mittagspause hatten und Samira immer noch nicht da war schrieb ich ihr aber sie antwortete nicht.
Nach der mittagsschule ging ich dann nachhause und traf auf Samira die bei Baji war,hätte ich mir ja schon fast denken können.Ich sprach sie darauf an warum sie die Schule geschwänzt hatte und ich bekam nur ein :„Ich hab Baji so vermisst und außerdem braucht eh kein Mensch Englisch Unterricht,wir leben ja in Deutschland und für den Notfall habe ich ja Google übersetzter".Ich antwortete nichts darauf,wenn sie meint dann soll sie halt machen.Als ich dann in die Küche wollte um was zu essen Traf ich auf Hanma und Kazutora was mich in diesem Moment nicht wirklich interessierte da ich nur schnell was zu essen holen wollte und danach in mein Zimmer und schlafen wollte.Die beiden grüßten mich und ich antworte mit einem gezwungenen Lächeln.Ich vermute das die beiden von Baji und Samira auch leicht genervt waren aber warum auch immer hingen sie alle immer in meinem Haus rum,so als ob täglich Tag der offenen Tür wäre.Aber als ich Baji mal fragte warum dauernd irgendwelche Gang Mitglieder hier waren laberte er irgendwas wie das es hier am unauffälligsten wäre oder so.Was weiß ich schon,ich will von der ganzen Sache sowieso nichts wissen.Aber ich vermute das Hanma auch ganz oft hier ist um mich zu provozieren.
Als ich nach 2 Stunden Mittagsschlaf wieder aufwachte ging ich runter und sah wie Samira und Baji gerade auf dem Weg nach draußen waren.Als sie dann weg waren und ich alleine mit Hanma und Kazutora war fragte ich diese ob sie auch so genervt von den beiden waren,sie grinsten und sagten das dieses Verhalten in der Anfangsphase einer Beziehung normal sei und es sich bald wieder legen würde.Während ich dann am Tisch unten meine Hausaufgaben machte und Hanma und Kazutora irgendeine Gang Sache neben mir besprachen merkte ich wie Hanma die ganze Zeit in meinen Ausschnitt schielte.Ich versuchte immer wenn Hanma da war mich extra bedeckt anzuziehen was aber oft nicht funktionierte.Aufjedenfall machte ich schnell meine Hausaufgaben und Ging danach hoch in mein Zimmer und zog einen Pullover über mein Top,dann ging ich wieder runter zu den Jungs weil ich diese nicht alleine lassen wollte.Es war echt unangenehm die ganze Zeit in Hanmas Nähe zu sein deswegen war ich umso erleichterter als Baji wiederkam und noch erleichterter als er alleine war.Er sagte das Samira draußen müde geworden sei und er sie deshalb nachhause gebracht hatte.Müde war aber genau mein Stichwort denn ich verzog mich wieder in mein Zimmer und schaute meine Serie bis ich einschlief.

Jealous?|Hanma x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt