(12)

1.1K 25 0
                                    

Nächster Morgen:
Ich musste extra früher aufstehen nur um mit gefühlten 500 Schichten concealer den dummen Knutschfleck von Hanma zu verdecken.Ich hatte nämlich echt keine Lust darauf irgendwelche nervigen  Fragen von so neugierigen Affen zu beantworten.
In der Schule lief wie üblich alles normal ab,Mathe bereite mir Kopfschmerzen,Geschichte langweilte mich und Deutsch nervte mal wieder mit dummen Grammatik Aufgaben.Als dann endlich  Pause war und ich zu den Klassenzimmer zurück flüchtete da ich mir Samiras Gerede darüber wie süß sie und Baji zusammen sind nicht mehr anhören konnte.Samira schien es aber nicht wirklich zu interessieren,dass ich gegangen bin da ich noch hörte wie sie zu einer anderen Gruppe ging und denen erzählte,dass sie stolz sein sollten da sie ja jetzt eine richtige Beziehung hat die länger hält als alle ihrer anderen Beziehungen.
Vor dem Klassenzimmern angekommen wollte ich mich gerade auf den Weg machen um in meins zu gehen da sah ich Hanma schon aus dem Augenwinkel aus seinem Klassenzimmer kommen.Er begrüßte mich indem er seinen Arm um mich legte und mich in ein leeres Klassenzimmer brachte,weg von all seinen Freunden die mit ihm in seinen Klassenzimmer waren.Noch genervter fragte ich ihn was er von mir wolle und er schaute mich noch an bis er meine Haare zur Seite machte,dann fing er an zu grinsen und fragte :„warum hast du ihn denn weg gemacht,gefällt er dir etwa nicht"?Genervt antwortete ich:„Haha,man bist du witzig du depp".
„Ich darf dir also keinen neuen machen ?Man bist du fies"antwortete er gespielt traurig.Dieser Idiot regte mich manchmal so auf.Was machte er denn überhaupt hier?Die ganze Zeit schwänzte er die Schule und jetzt muss er auf einmal wieder kommen und mich abfucken oder was.In den letzten Wochen sah ich nur gelegentlich Kazutora oder ein paar seiner anderen Freunde in der Schule,was mich nicht störte.Jetzt würde ich nicht mal mehr in der Schule Ruhe vor ihm haben.„Warte nach der Schule auf mich dein Bruder ist wieder nicht Zuhause und ich hab noch was vor mit dir"sprach er plötzlich.Ich sah ihn leicht entsetzt an und sagte:„Was wenn ich aber kein Bock auf dich und deine ekligen Sachen hab"?Leicht verärgert aber auch etwas amüsiert entgegnete Hanma:„Glaub mir süße du wirst Bock auf mich und meine "ekligen Sachen"haben müssen denn sonst wirst -" weiter konnte er seine Drohung nicht aussprechen denn es klingelte da die Pause vorbei war.Ich wollte mich gerade auf den Weg zurück in mein Klassenzimmer machen als er meinen Arm packte,mich nah an sich heran zog und bedrohlich in mein One flüsterte :„Süße du wirst wohl oder übel machen müssen was ich dir sage.Du willst mich nicht verärgern,du weißt doch,dass man mich nicht sauer machen sollte".Das wusste ich wirklich,Hanma zu verärgern war wirklich ein Fehler den man sofort bereuen und ihn als Feind zu haben war wirklich das letzte auf der Welt was man haben wollte.Er hatte eine heimliche grauenhafte Seite an sich die viele zu sehen und spüren bekamen und das verdoppelte sich mit seinem Eintritt in die Gang auch noch.Ich nickte nur und riss mich dann von ihm los um in mein Klassenzimmer zu gehen.
Im Unterricht fragte Samira mich ob alles okay war denn ich war plötzlich noch genervter und gestresster als davor,doch ich schob es auf den Unterricht und den Lehrer.Ich wollte ihr irgendwie nichts mehr von den Dingen mit Hanma erzählen denn sie hatte sich in letzter Zeit irgendwie stark ins negative verändert und manchmal hatte ich einfach so win Bauchgefühl das mir sagte ich sollte ihr nichtmehr alles anvertrauen ohne genau darüber nachzudenken.Auch wenn sie meine beste Freundin ist und es mir etwas leid tat hörte ich lieber auf mein Bauchgefühl.
Nach der Schule wartete ich auf Hanma dann liefen wir Nachhause und wechselten kaum ein Wort miteinander doch ich spürte dauernd seinen Blick auf meinen Brüsten was mir sehr unangenehm war doch ihm schien das nichts auszumachen.Als wir dann endlich Zuhause ankamen fragte ich ihn was er jetzt eigentlich von mir wollte.„Eigentlich hatte ich vor dich zu ficken süße aber jetzt muss ich dich mit über was reden"während er diesen Satz sagte verfinsterte sich sein Blick."Ich schaute ihn fragend an,er kam mir bedrohlich näher und nach ein paar Schritten konnte ich nicht mehr zurück weichen da ich schon die Wand hinter mir.„Wenn ich noch einmal irgendeinen Typen zusammenschlagen muss nur weil ich dich mit ihm gesehen hab dann haben wir ein großes Problem"fuhr er fort.Ich schaute ihn an und sagte :„ich weiß nichtmal was dein Problem ist.Erstens geht es dich n Dreck an mit wem ich mich treffe und zweitens hab ich mich nicht mal mit einem Jungen getroffen".„Natürlich geht es mich was an mit wem du dich triffst denn du gehörst immer noch mir und ist Adam etwa ein Niemand oder warum hast du dich mit diesem Pisser getroffen"?während Hanma diesen Satz sagte spürte ich wie seine Hand meine Hals hinauffuhr was mich etwas in Panik verfallen lies denn er hatte einen sehr festen Griff.Dann erinnerte ich mich wieder an das Treffen mit Adam was nur aus schulischen Gründen war und da ich Adam eh nie richtig realisierte hatte ich dieses kurze Treffen schon vergessen.Außerdem hatte er mich um dieses Treffen gebeten und ich ging nur drauf ein weil ich nett sein wollte.Plötzlich schossen mir Hanmas Worte wieder in den Kopf und ich checkte jetzt erst'dass er Adam verprügelt haben musste.Ich schaute ihn mit großen Augen an und fragte :„Du hast doch nicht ernsthaft Adam geschlagen nur weil wir uns kurz zum lernen getroffen haben,was bist du denn eigentlich für ein Arschloch"!?Er kam noch näher an nem Gesicht und flüsterte böse grinsend :„Jeder Typ der auch nur auf die Idee kommt dich anzuschauen oder anzusprechen soll elendig verrecken,Check doch einfach endlich das du nur mir gehörst und ich dich auch sicherlich nicht teilen werde".Daraufhin schubste ich ihn weg und schrie:„Check doch endlich,dass ich niemanden gehöre und vorallem nicht dir und jetzt lass mich doch endlich in Ruhe du wixxer"!Ich bereute sofort diesen Satz gesagt zu haben denn ich spürte seine flache Hand auf meiner Wange.Während mir vor schmerzen die Tränen kamen drückte er mich aufs Bett und flüsterte in mein Ohr:„komm schon süße es tat doch garnicht so weh.Ich hab nicht mal mit der Hälfte meiner Kraft zugeschlagen und du weißt,dass ich dich niemals so stark verletzten würde".Mein Gesicht tat zwar weh da er auch wenn er nicht stark zugeschlagen hatte trotzdem unfassbar stark war,was aber noch mehr wehtat war der Gedanke,dass er sich wohl echt nie wieder ändern würde und immer mehr zu einem egoistischen Arschloch entwickelte.Während ich unter ihm lag küsste er meine Tränen weg und sagte:Sorry meine süße aber das musste sein ich hatte dir auch schon gesagt,dass du besser tun solltest was ich dir sage".

Während ich unter ihm lag küsste er meine Tränen weg und sagte:Sorry meine süße aber das musste sein ich hatte dir auch schon gesagt,dass du besser tun solltest was ich dir sage"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er zog mich langsam aus und küsste mich.Dann zog er sich auch aus und ich beobachtete ihn nur schweigend dabei.Er packte mich dann an der Hüfte und schon seine 25cm in mich.Da ich noch so unter Schock war und mich jetzt erst recht nicht mehr traute etwas dagegen zu sagen versuchte ich es einfach zu genießen.Es tat anfangs weh da er noch von vorhin sehr aggressiv war und dementsprechend auch hart im Bett war.Außerdem waren 25 cm ohne hin nicht gerade schmerzfrei.Er schien nach einer Zeit aber zu bemerken,dass er etwas zu grob war und ich Schmerzen hatte weshalb er dann sanfter wurde.Es fühlte sich dann auf einmal wieder gut an was mich zum Stöhnen brachte.Er packte mich und drehte uns beide um so das ich auf ihm saß,er hob mich an der Hüfte und drückte sie hoch und runter bis ich es nach einer Zeit von alleine tat.Während ich ihn ritt schaute er mir die ganze Zeit in die Augen.Der Augenkontakt machte mich irgendwie schwach und letztendlich kamen wir beide.
(Nächstes Kapital gehts weiter 😉)

Jealous?|Hanma x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt