Am nächsten morgen:
———————————————————————————
Ich wachte in meinem Bett auf und war erstmal voll verwirrt wie ich überhaupt hier rein kam,ich bin doch auf dem Sofa eingeschlafen.„Ich hab dich hoch getragen"kam es plötzlich von Hanma der auch in meinem Bett lag,konnte er etwa Gedanken lesen oder was?Aber warte was Hanma in meinem Bett...Ich schaute ihn erschrocken an als er dann aufstand und zu mir kam sah er mir in die Auge und versicherte mir das nicht passiert wäre.„Keine sorge kleine ich würde doch niemals sowas tun wenn du schläfst ich hab dich nur in dein Bett getragen damit du mehr Platz hast und so hast und ich bin mit dir hier oben gewesen weil ich Baji und Samira bisschen Zeit alleine lassen wollte"sagte Hanma.Er kam noch ein Stück näher und flüsterte mir dann ins Ohr:„weißt du wie schwer es war nicht die Beherrschung zu verlieren wenn du sowas heißes anhast".Nach diesem Satz stand ich auf und zog mir schnell ein Pulli drüber.Hanma lachte kurz und wollte dann ins Bad gehen als ich ihn am Arm schnappte und fragte warum er die beiden allein gelassen hatte.„Warum denn nicht"fragte er.
„Weil Samira und Baji nicht zusammen sein sollen,jeder weiß wie Samira drauf ist und Baji ist mein Bruder,stell dir mal dir mal vor die sind jetzt zusammen oder so"
„wär doch süß"antwortete er lachend.„Willst du mit duschen kommen oder lässt du mal meinen Arm los"fragte Hanma grinsend und als ich seinen Arm losließ sagte er enttäuscht „vielleicht ja dann ein anderes mal"und dann war er auch schon in der Dusche verschwunden.Nach 5 Minuten stand Hanma auch schon wieder oberkörperfei in meinem Zimmer,Jungs duschen echt immer in Rekord Zeit...„Kannst du dir nicht was anziehen"fragte ich ihn genervt
„Warum du läufst hier doch auch halb nackt rum"antworte er während er sich eine Kippe holte und dann auf meinen Balkon ging um sie zu rauchen.Ich folgte ihm und fragte ob er sich sicher sei das Samira und Baji nicht geseggst hatten oder so.„Samira ist doch deine beste Freundin dann frag sie doch einfach".Er hatte Recht also ging ich runter zu Samira die im Gegensatz zu Baji schon wach war,ich fragte sich ganz offen was zwischen den beiden nun sei.„(y/n)ich weiß er ist dein Bruder aber kannst du dich noch erinnern was ich gestern zu dir gesagt hab,das ich jetzt eine richtige Beziehung haben will.Und die kann ich mit Baji haben ich mein er ist ein toller Typ".
„Macht doch was ihr für Richtig haltet aber mir gefällt das Nicht"antwortete ich und danach ging ich zurück in mein Zimmer wo ich wieder auf Hanma traf.Er hatte sich tatsächlich ein Tshirt angezogen.Hanma meinte er müsste los da er etwas wichtiges vor hatte,was sich für mich danach anhörte als hätte er wieder irgendwelche drogendeals.Er verabschiedete sich mit den Worten das Baji sich beim Walhalla Treff blicken lassen sollte sobald er wach war und das wir uns sehr bald wieder sehen würden.
DU LIEST GERADE
Jealous?|Hanma x Reader
RomanceHanma ist dein Ex doch will dich wieder zurück haben.Die Story weicht vom Anime ab !