Ich bin vor einer oder zwei Wochen mit meinen Eltern in eine kleine Stadt umgezogen weil ich in der alten Stadt nur gemobbt weil ich ein neko bin.
Meine Eltern sagen immer es wird alles anders bei jedem Umzug haben sie es gesagt nur ich glaube ihnen nich mehr da ich sie jeden abend höre wie sie sagen ich sei selber schuld warum ich mein neko sein nich einfach verstecke wie sie. Nur ich will es nicht verstecken ich will anders sein und es auch zeigen ohne Angst haben zu müssen. Ok ok erstmal genug von mir ich erzähl euch mal was so in der neuen Klasse so abgeht als ich hatte ich wie immer meine kaputze auf und schaute mich um.
Am Anfang schienen alle nett zu sein aber man hat gemerkt sie hatten keine Lust auf einen neuen Schüler bis auf 2 Personen ein Junge und ein Mädchen. Als ich mich vorgestellt habe waren die beiden die einzigen die wirklich zugehört haben. Denn andern war es eh egal was man an ihren desinteressierten Gesichts Ausdruck sah. Die ersten Tage war alles gut der Lehrer hat mir erlaubt meine Kapuze an zu lassen und mich auch verstanden wenn ich bei vielen themen über nekos raus gegangen bin. In der 3 Woche kamen kimi und Leonardo zu mir das waren die zwei die mir immer zu gehört haben und wollten wissen warum ich nicht zu feiern und so komme. Ich seufzte und zeigte beiden meine neko Ohren.Jor ich weiß nicht ob ich die Story lange oben lasse oder ob ich sie weiter schreibe ich wünsche euch dennoch viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als neko was keiner weiß
FantasySeid nich so streng is meine erste Story wegen der Rechtschreibung habe lrs also ja viel Spaß.... Die Bilder die ich nutze sind aus dem Internet also nich meine eigenen