Klärung

58 5 9
                                    

Arthur
Ich habe Kimi alles an den Kopf geworfen was sie mir mit ihren "FREUNDEN" angetan hat auf einmal wurden ihre Augen feucht und sie wante dann Blick ab und man hörte nur sehr leise ein es tut mir leid ich weiß ich bin ein schlechter mensch.
Das ist nich genau das was ich hören wollte darum sagte ich es ok ich bin es gewohnt ein Boxsack für andere zu sein.

Kimi
Was!? Er nimmt meine Entschuldigung an obwohl ich ihn mehr als nur leiden lassen habe ich habe ihn 2 verdammte male ins Krankenhaus gebracht und er nimmt meine Entschuldigung sofort an warum is er nur so fucking nett. Ich dachte immer nekos sein eingebildet und selbst verliebt aber er zeigt mir es geht auch anders geht und das ist so verdammt ungewohnt das ich einfach nur noch weinte und dann ging.

Leonardo
Ich war verwundert das Arthur kimi verzeiht hat und das obwohl sie immer ein arsch zu ihm war ich meine sie hat sogar in der ganzen Klasse erzählt das er schwul ist. Naja egal wie gehen sachen kaufen was mich wundert er holte sich nich nur wie ich dachte techwear sachen sondern auch zwei sachen im style der serie peaky blinders wo ich sagen muss das steht ihm so sehr. Dieser style schmeichelt seinen Körper so sehr.

Arthur
Als ich mir Sachen raus gesucht habe bezahlte er sie was mir so unangenehm war da er so viel Geld für mich ausgeben hat ich sagte ihn auch mehrfach ich gebe es ihm zurück er lachte nur und sagte ich sei süß und ich reiche ihm so wie ich bin solange ich glücklich bin is ihm nix zu teuer ich wurde rot wie eine Tomate was er noch süßer fand und mich dann hoch nahm und mich denn restlichen weg getragen hat.

Mein Leben als neko was keiner weiß Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt