Wahrheit

95 5 4
                                    

Leonardo
Als wie kuschelten fragte ich ihn was gestern der Auslöser war das er sich gestern verletzen wollte er tat so als hätte er es nicht gehört darum fing ich an ihn zu kitzeln. Er fing erst an leise süß zu kichern aber als ich Nich aufhörte fing er an zu zappeln und herzhaft zu lachen. Ich hörte auf und fragte ihn noch mal er sagte er habe an dem Tag eine Nachricht von seinen Vater bekommen das er ihn finden würde und ihn dann noch schlimmer behandeln würde als davor.

Arthur
Als ich ihm das sagte fing ich an zu Zittern ich schaute hoch zu ihm und sah wie sein Blick immer dunkler wurde und er seine Hände zu Fäusten ballte darum setzte ich mich wieder auf seinen schoß und küsste ihn und das sehr liebevoll das er sich wieder entspannte auch wenn ich noch am Zittern war Hauptsache er ist wieder ruhig. Ich hatte keine Lust auf Probleme... Aber kaum hatte ich ihn beruhigt klingelte es Sturm er setzte mich aufs Sofa und öffente die Tür als die Tür nur ein splat offen war hörte ich meinen Vater und rannte zu einen Schrank und machte mich ganz klein im Schrank.

Leonardo
Ich öffnete dir Tür und ein ältere Mann mit schwarzen Katzenohren und Schweif stand vor mir und brüllte was von wo is der Bengel oder so eine scheiße wie geb mir denn nutzlosen neko Verschnitt der sich mein Sohn nennt. Ich schaute ihn angewidert an und fragte wem er denn meinte ich schwöre wenn er von meinem kleinen süßen neko redet haue ich denn nieder. Er sagte er suche Arthur seinen Sohn ich wurde richtig sauer und wollte gerade ausholen als aus einen Stuben Schrank Arthur kam und sich vor mich stellte... Was macht er da..

Arthur
Ich stellte mich zwar zitternt vor Leonardo aber ich wollte nicht das er sich die Finger an diesem ekligen Säufer dreckig macht ich brüllte zum ersten Mal meinen Vater an das er abhauen soll und mich für immer in Ruhe lassen soll ich schupste ihn etwas zurück genau in diesen Moment spüre ich einen Schmerz in meinem Gesicht und Bauch und sackte zu Boden.

Leonardo
Dieser Alter mist Kerl hat mein klein süßen geschlagen und getreten. Jetzt reicht es mir ich zieh Arthur sanft rein gehe raus und schließe die Tür und kümmer mich um denn Vater.. 5 Minuten später kam ich rein mit roten Händen und versoge Arthur der sich wieder im Schrank versteckt hatte.  Ich holte ihn raus sah mir Sein Gesicht an und seinen Bauch.. Ein Glück gib es nur blaue Flecke.

Arthur
Ich hörte wie die Tür wieder auf ging und jemand zum Schrank kam ihm öffnete und mich raus zog ich zappelte da ich die augen zu hatte bis ich roch das es Leonardo war und zu ihm sah.. Er sah in mein Gesicht und dann nach meinem Bauch als er das getan hatte schluss er mich in seiner Arme und fing an sich immer wieder zu entschuldigen das er es zugelassen hat das man mir wieder weh getan wurde.. Mein großer Schussel Dussel
So langer er bei mir ist is es mir egal ob ich schmerzen habe oder nicht denn er sorgt dafür das ich mich lebendig fühle und nich wie einen puppe die nur aufräumen und kochen muss. Ich küsste ihn und klammerte mich an ihn fest als ich das gemacht habe hebte er mich hoch und trägt mich ins Bad und setzte mich ab.

Leonardo
Ich sagte zu ihm er Soll duschen gehen und dann sich fertig fürs Bett denn er war zu fertig um heute noch was zu machen und es is auch schon spät. Gerade als ich raus wollte hält er mich fest.. Er fragte ob ich mit ihm duschen könne ich nickte gehe mit ihm duschen und zog mich dann genau so wie er an dann zog er mich zum bett legte mich hin und rollte sich auf mir zusammen und Schlief ein genau so wie ich.

Yaa Ende für heute 😁

Mein Leben als neko was keiner weiß Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt