Lemon 🍋🍋🍋🍋

71 6 2
                                    

Dieses Kapitel wird nur aus der Leonardo Sicht kommen))

Leonardo
Ich schaute denn kleineren in die Augen Augen und blickte in pure Lust ich habe meinen d.ck nur angesetzt gehabt als er sich plötzlich komplett drauf saß und meine fresse is er eng er stöhnt in einen lauten Schrei auf und sein pe.ns drückt gegen meinen Bauch er war komplett hart so wie ich als er sich langsam auf und abbewegt fing ich an seinen stark zu massieren was ihn wohl um denn verstand bracht da er die augen verdrehte und nur noch am stöhnen war als ich wohl seinen punkt getroffen hatte stöhnte er so gut er kann "d.. Da. Nochmal~" wie er wünschte ich drehte mich um das er unten lag und stoß immer wieder auf diese stelle ein er zerkratzte mir mein Rücken und Schling seine Beine um meine Hüfte als er kommen wollte packte ich sein d.ck. So fest ich kann er Wimmerte errgt und betteln aber es war mir egal ich rammte mein d.ck immer wieder so tief wie ich konnte in ihn kam dann in einen lauten stöhnen tief und viel in ihn es lief aus ihm raus als ich ihn raus zog. Eh er sich versah hatte ich sein gutes stück im Mund und spielte mit meiner Zunge an seiner Eichel und saugte stark dran er verspannte sich und kam in meinen Mund ich schluckte alles und man merkte das er mehr als ko war. Er wollte aufstehen um zu duschen kam aber nicht hoch das fand ich ihrgendwie niedlich. Ich half ihm hoch und es tropfte immer noch auf ihn raus ich duscht mit ihm und legte mich danach ins frisch bezogene Bett.

Mein Leben als neko was keiner weiß Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt