Kimi Happy??

54 6 1
                                    

Kimi
Ich war auf denn weg zu einen meiner verstecke wenn mir alles zu viel wird denn ich haben schon wieder diesen Konflikt im kopf ob ich Nich etwas an Mädchen finde statt an jungs ich will es nicht akzeptieren da ich sonst meine familie enttäusche. Als ich fast am versteck war rämpelt mich ein Mädchen in meinen Alter an sie war recht groß und sah auch nicht schlecht aus.

Alinchen
Ich war auf denn weg zu meinen hotel da ich eigentlich nur zu Besuch hier war als ich ein Mädel was in Gedanken war anrämpelte ich entschuldige mich und half ihr hoch da sie umgefallen war sie sah recht süß aus da sie recht schütern weg schaute als ich sie ansah um mich zu entschuldigen.

Kimi
Fuck Warum werde ich rot warum is sie so süß wenn sie sich entschuldigt acccch fuck ich werd verlegen nur wenn ich sie anschaue ich rannte in mein versteck habe aber mein handy verloren scheiße. Ich setzte mich in eine Ecke und suchte nach einer lösung wie ich aus der Verlegenheit weg komme aber ich finde nix das nervt mannn also nahm ich mir meine Zigaretten und rauchte eine auch wenn ich es eigentlich nicht vertrage durch meine Krankheit aber es war mir gerade alles so egal.

Alinchen
Sie rannte in die alte Fabrik wo arthur und ich damls immer verstecken gespielt haben und wo er mir erzählt hat das er schwul ist aber die Eule hat ihr handy verloren beim rennen also habe ich es auf und schaute wo sie is. Sie war recht schnell zu finden da sie laut am fluchen war als ich sie sah hatte sie eine Zigarette im Mund und zog dran man sah das es ihr nicht bekommt da sie immer Blaser wurde bei jeden zug als sprang ich vor sie haute ihr die Zigarette aus dem Mund mit einer backpfeife und schaute sie an. Sie sah mich geschockt an und fing auch an zu Husten und zu weinen.. Keine Ahnung was sie hat aber allein lassen kann ich diese Eule definitiv gerade nicht..

Kimi
Fuck warum bekomme ich jetzt einen Anfall kake... Ich merkte nur wie sie mich plötzlich hoch gehoben hat und mit mir in den regen gegangen ist Richtung hotel wo sie wohl zur Zeit untergebracht ist sie lag mich auf ihr Bett und Decke mich zu danach war erstmal alles schwarz.

Alinchen
Hatte diese dumme Eule echt ein asthma Anfall aber Rauchte trotzdem Ey ne ich würde sie am liebsten nochmal hauen aber ich lass sie erstmal schalfen und passte auf das ihr nix passiert dabei fing ich auch wieder an zu Zeichen Keine Ahnung warum aber ich zeichnete auch sie das war seltsam da ich sonst nie Personen gezeichnet habe.

Kimi
Ich würde wach da ich einen leichten Druck auf mein Brustkorb fühle als ich hin da lag ein braunes knäuel aus Haaren drauf habe eine weile gebraucht um zu begreifen das es das Mädchen war was mich ins hotel gebracht hat. Sie schien zu schlafen also lass ich sie schlafen und fing an ihren Kopf zu streichen und merkte Hunde Ohren?? Dachte es gibt nur nekos was is das denn jetzt?..

Mein Leben als neko was keiner weiß Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt