Kleine Feier

40 4 2
                                    

Arthur
Ich habe von Alinchen die Nachricht bekommen das sie Feiern gehen möchte und ich mit soll das sie sich nicht zu sehr abschießt kleiner spoiler hat bei uns beiden nich so gut funktioniert aber naja wir sind los gegangen zu einer kleinen Bar und haben uns drinks geholt haben getrunken getanzt und hatten spaß habe sie von Typen fern gehalten und von frauen und sie mich auch als wir nach hause wollten musste einer von uns sein partner erreichen und das ganze erklären weil wir beide nich mal mehr gerade laufen konnten.

Alinchen
Das zum Thema der Affe passt auf das ich mich nicht besaufe jetzt muss ich kimi anrufen das sie mit Leonardo kommt uns abholen da der sich nicht traut ihn selber anzurufen da er ihn sagte er trinkt nix der hat mehr im Blut als ich und sieht aus wie ne Leiche im Gesicht da ihm übel wird das kann ja was werden auf denn nach Hause weg. Kimi kam mit Leonardo und man sah beiden an sie waren nich begeistert aber das war mir egal denn abend habe ich gebraucht da mir alles zu viel wurde ich fiel kimi um denn Hals und küsste sie Leonardo nahm Arthur hoch der ihn auch küsste keine Ahnung wie lange wir so da standen aber uns war das alles so egal wir genossen den Moment bis wir uns verabschieden und nach Hause gingen.

Kimi
Diese Eule hatte mir versprochen sich nich voll laufen zu lassen und nix weiter zu nehmen aber man roch bei beiden das Gras so sehr das Leonardo am liebsten Arthur in denn see werfen wollte da er so was gar nicht mag aber da er ihn liebt und weiß das er das sonst nicht nimmt lässt er es bleiben ich sah meine süße an die Wimmert das ihr kalt ist und das sie nachhause will.

Mein Leben als neko was keiner weiß Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt