Keine Liebe Nur Hass

237 8 0
                                    

Arthur' Sicht

Als ich am nächsten Tag endlich nach Hause konnte war ich glücklich da ich es allein nich mehr aushalte aber die Freude verging als ich eine Nachricht von meine Mutter bekommen habe das sie mit meinen Geschwistern von meinem Vater weg ist da er immer wütener und aggressiver geworden ist aber und sie hat mich bei ihm gelassen da sie meint ich bin alt genug.
Na klasse erst verlassen mich meine Freunde und jetzt noch meine Mutter habe ich denn echt nur schlechtes verdient? Als ich zuahause ankam wurde ich gleich angebrüllt und in die Küche gezogen zum kochen und putzen... Als ich mich weigerte kamen Teller geflogen und wurde geschlagen.
Ich habe echt keine Lust mehr auf alles warum bekomme ich nur schlechtes ab? Als mein Vater endlich in Bett ging und mich in den Scherben der Teller zurück ließ rannte ich weg ich wusste nicht wohin aber ich rannte ohne nachzudenken mir egal was passiert schlimmer kann es eh nicht mehr werden. Als ich ihrgendwann an einen Wald ankam setzte ich mich unter einen Baum und schluss die Augen und genoss einfach dir Ruhe und Schlief ein..

Leonardo' sicht

Ich ging spazieren und dachte nach ob es wirklich das richtige war Arthur so zu verletzen und runter zu machen nur weil er anders ist ich bin ja auch anders ich bin schwul es weiß nur keiner und Arthur is eigentlich recht süß und so verletzlich.. Ich ging eine weil umher als ich Geschrei hörte was aus dem Haus von Arthur kam ich ging zum Haus aber als ich gerade klopfen wollte wurde es leise ich wollte zurück gehen als Arthur an mir vorbei rannte er sah fertig aus fertiger als sonst.. Sollte ich ihm hinterher?
Ich schüttelt die Bedenken aus meinen Kopf und rannte ihm hinterher und er war verdammt schnell ich hatte ihn sogar für einige Zeit aus den Augen verloren aber dann am Wald Rand gefunden er Schlief unter einen Baum und hatte neue blaue Flecken. Ich hob ihn sanft hoch und nahm ihn mit nachhause meine Eltern waren auf einer reise also stellt niemand Fragen. Ich legte denn kleinen auf mein Bett und deckte ihn zu und ging dann runter und legte mich aufs Sofa.

Arthur
Warum is es plötzlich so kuschelig warm und richt so vertraut ich wollte meine Augen auf machen aber ihrgendwie auch nicht da es so angenehm war. Aber meine Neugiere hat gewonnen und ich öffnete die Augen ich war in einen Bett es war nich meins und auch kein Krankenhaus Bett wo war ich nur. Ich stand langsam und leise auf und schaute mich um es war ein Jungen Zimmer das standfest und der junge scheint in meinen Alter zu sein oder ein paar Jahre älter. Ich ging aus dem Zimmer und sah vorsichtig runter und was ich dann sah machte mir Angst aber machte mich auch glücklich. Ich sah Leonardo wie er Schlief aber ich wusste nicht was er mit mir vor hat will er mich leiden lassen oder gar töten? Ich wollte nur noch weg aber wusste nicht wie denn wenn ich runter gehe hört er mich und dann wird er wach. Aber die andere Frage ist warum hat er mich zu gedeckt und mir nich als ich geschlafen habe was angetan mochte er mich doch? Vom ganzen überlegen tat mir der Kopf weh darum legte ich mich wieder ins Bett..

Leonardo
Ich wachte ihrgendwann in der Nacht auf und schaut nach Arthur der nich im Bett war.. Ist er doch wieder weg ich wollte ihn doch helfen und mich entschuldigen...Ich wurde panisch als ich die Dusche hörte und ein leises singen.? Vertraut er mir doch? Obwohl ich ihn so verletzt habe. Als er aus der Dusche kam sah er mich an Ängstlich aber ihrgendwie auch dankend er sagte das er mir nicht vertraut aber ich mir dankt und er nahm auch meine Entschuldigung an er sagte mir zwar nicht was bei ihm passiert ist aber wir wurden uns einig das er erstmal bei mir bleiben kann und auch wird.

Tja teil 3...mal sehen was passiert wird 😁

Mein Leben als neko was keiner weiß Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt