Ärger Mit Sich Selbst

82 5 0
                                    

Arthur
Ich durfte nach 3 Tagen gehen gehen der Arzt sprach mit Leonardo und dieser trug mich dann zu sich wie ein Baby das war peinlich. Er küsste mich und ich krallte mich fest da er aufeinmal los rannte. Und mit mir zu einen Cafe ging und Kuchen essen ging aber mein Magen spielt nich wirklich mit das nervt.

Leonardo
Mein kleiner flummi isst nicht viel wie die Tage zu vor das passt nicht und nach den Vorfall is er nich mehr so neugierig was sehr schade ist denn seine aufgeweckte art war süß Aber er is trotzdem mein süßer kleiner floh. Nach dem Kuchen trage ich denn kleinen zu mir und legte ihn hin.

Arthur
Ich starrte ihn an und beobachtet jede Bewegung da er Was machte was interessant aussah ich wollte gerade aufstehen abwr als er es sah rief er Wehe. Dieser große schussel dussel ich will doch nur such sehe unfair.
Ich schmollte und sah fern.

Leonardo
Aww wie niedlich er schmollt aber er soll die Überraschung nich sehen denn ich möchte seine Augen sehen wenn er das Kästchen öffnet und die Kette sieht. Die ich für ihn geholt habe und ihn am Geburtstag der morgen ist geben will. Ich versteckte das Kästchen und ging zu ihm und setzte ihn auf mein schoß und kuschelt ihn und legte mein Kopf auf seinen und Schlief langsam ein.

Arthur
Wie ein großer teddy er schläft und sein Herz schlägt so gleichmäßig das ich müde werde das is so unfair ich will nicht wider.. *gähnt* schalfen..
Und dann war ich im Land der Träume und wurde durch ein piksen wach. Es war Leonardo der mich ins bad getragen hat. Was soll das ich will nicht nass werden gerade ich will kuscheln und weiter schlafen es war schön warm dsd unfair mann.

Leonardo
Ich setze in in die wanne und pikste ihn damit er wach wird und er währt sich stark dagegen aber er muss wach werden denn sonst kann er nicht schlafen am Abend. Er ist süß wenn er verschlafen ist wegen seinen roten Wangen. Ich küsste ihn und ließ kaltes Wasser in die wanne.

Arthur
Ich sprang aus der wanne ich sprang ihn an is er verrückt das. Is eklig klat und mehr schrumpfen kann ich nicht.
Ich bin eh zu klein ich bin kleiner als die ändern und auch verletzlicher. Das ist Alles doof und nervig mann es.

Mein Leben als neko was keiner weiß Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt