13. 🐺

812 24 0
                                    

Jack pov.

Jack du bist so ein verdammtes Arschloch, wie kannst du einfach wegrennen und sie so da lassen?! Weißt wie viel die kleine durch machen musste? Du hast doch schon selbst gesagt das du sie auf Goldhänden tragen wirst! Was ist daraus geworden? Nur weil du mit deiner vergangenheit konfrontierst wurdest und damit nicht klar kommst, das du ein armseliges matcho Arschloch warst? Sie hat das alles nicht verdient. Du bist das nicht wert Jack. Hast du auch ihre schmerzhaften schreie gehört? Ihre rufe nach Meluna? SIE wollte sterben um dir dann Leben mit einer Schlampe zu lassen und was machst du? Du rennst wie ein Schwein davon. Ich bin enttäuscht von dir."

Scheiße. Brandon hatte verdammt nochmal so recht. Aber ich komme mit meinen Fehlern aus der Vergangenheit einfach nicht zu recht. Ich verstehe bis heute nicht warum ich das getan hatte. Meine Instinkte und mein Gefühl sagten mir, das Elaine einfach ein Rotes Tuch für mich war. Und jetzt hat sie mich noch als ihren Mate bekommen, und statt ihr zu helfen, habe ich sie nur noch mehr gebrochen.

Brandon heulte noch einmal enttäuscht auf, und lief dann zurück zum Rudelhaus. Draußen stand meine Mutter die mir Traurig entgegen sah.

"Ich habe dein und Brandons Trauriges heulen gehört, was ist geschehen?" Fragte sie mich.

Ich verwandelte mich zurück, und seufzte. "Ich habe einen riesen großen Fehler begangen, und das schon zum zweiten mal."

Finja, so hieß meine Mum und Luna, begab sich mit mir zusammen zurück in das Rudelhaus. Dort wurden wir schon erwartet von Grey, Drake und Abigail. Und als ich ihr Parfüm roch, und ihre übermäßig aufgetragne Schminke sah, wurde mir kurzzeitig schlecht. Was hatte ich den bitte an ihr schön gefunden? Sie ist eine Schlampe. Das stellte ich jetzt auch fest, doch schon leider viel zu spät.

"Na mein süßer, hast du der Schlampe es gezeigt." Sagte sie mit einem ekelhaften Grinsen.

"Welcher Schlampe? Du bist die einzige die ich hier sehe." Gab ich zurück, und wollte den Weg in die Küche fort führen als sie mich am Arm festhielt. "Hat dir die Hure irgendwas eingeredet oder was ist plötzlich in dich gefahren? Und wenn ja dann bring ich sie um." Erst überlegte ich wen sie meinte, und dann machte es klick.

Ich reiße ihr den Kopf ab. Sagte Brandon. Ich übernehme das, sagte ich gedanklich zurück.

"Was hast du grade gesagt? Hast du grade meine Mate beleidigt? Ich würde an deiner Stelle jetzt das weite suchen. Den gegen mich hast du keine Chance, und daher das du ein armseliger Mensch bist, glaube ich das dir das eh nichts bringen wird." Und knurrte sie nochmal bedrohlich an.

"Wie Mate? Ich bin deine Mate, niemand sonst. Diese Hure kann dir sowieso keine schönen Kinder schenken. Ich bin deine Mate. Ich bringe dieses Miststück um, dafür das sie dir so etwas einredet."

"Abigail es reicht." Sagte jetzt auch die Luna.

Jack sie hat die Grenze überschritten, kann ich ihr  jetzt den Kopf abreißen? Niemand redet so über unsere Mate.

Meine Wut nahm die überhand, und ich wollte schon auf sie zuspringen als ich aufgehalten wurde.

"Klar Jack so redet man nicht über die Mate des Alphas, aber bedenke sie ist ein Mensch. Wenn du sie angreifst ist sie sofort tot."

Abigail war mit einem Schrei, auf ihren Arsch geflogen. Und sah mich erschrocken an. Ich knurrte nochmal und riss mich dann los um in die Küche zu gehen, auf dem Weg sagte ich noch;

"Bringt diese Drecks stück hier weg, ich verbanne sie von unserem Revier. Ich will dich nie wieder sehen klar." Ohne mich nochmal zu ihr zu wenden ging ich.

Abigail schrie noch irgendetwas, was ich aber gekonnt ignorierte. Für mich war dieses Mädchen gestorben.

Als ich in der Küche ankam, schlug ich erstmal gegen die Wand. Ich war so dermaßen angepisst auf mich selbst, das ich meine Wut kaum unter Kontrolle halten konnte.

"Jack, erzähl mir doch mal was passiert ist." Sagte die Luna.

Ich versuchte mich ein wenig zu beruhigen, und fing dann erzählen.

"Ich habe schon wieder ein riesen großen Fehler gemacht, obwohl alles grade so gut lief. Ich war bei Elaine zuhause, und hatte gewartet bis sie aufgewacht war. Bis dahin war auch noch alles einigermaßen okay, bis Elaine anfing über meine und ihre Vergangenheit zu sprechen. Ich hatte Dinge getan die wirklich nicht richtig wahren. Doch noch nochmal damit konfrontiert zu werden ist etwas ganz anderes. Ich war sprachlos und konnte nichts dazu sagen weil ich viel zu enttäuscht von mir selber war. Bis heute verstehe ich nicht warum ich damals so zu ihr war, obwohl sie nichts getan hatte. Das hatte sie traurig gemacht, und hatte dann gemeint das ich verschwinden solle. Also bin ich gegangen."

Meine Mutter hörte gespannt zu. Und erwiederte dann etwas.

"Genau in dem Moment hättest du nicht gehen dürfen. Du musst mit deinen taten leben Jack. Du hättest mit ihr darüber sprechen müssen. Sowie ich das mitbekommen hatte, ist Elaine ein sehr gebrochnes Mädchen. Sie hatte viel durchmachen müssen für ihre jungen Jahre, und du musst ihr helfen das durch zu stehen. Sie ist kein Mädchen wie Abigail Jack. Sie ist zerbrechlich wie Glas, du musst sie hüten wie einen Goldschatz, den ich denke Elaine hat etwas, was sie ganz besonders macht. Sie wird irgendwann loslassen, doch bis zu diesem Moment musst du ihr mit aller Kraft zur Seite stehen. Bei ihr ist Geduld gefragt."

Ich schluckte. Es tat weh, von mehreren Personen zu hören was man falsch gemacht hatte. Doch wie gesagt man musste damit leben. Ich räusperte mich. "Mom was soll ich den deiner Meinung nach tuen?"

"Geh zu ihr, und entschuldige dich. Sei bei ihr. Das wichtigste ist das sie nicht mehr allein ist Jack. Zeig ihr das jetzt jemand da ist."

Ich hatte eine schwierige Zeit vor mir und auch Elaine.

"Ich werde mein bestes geben. Ich werde der stärkste Alpha, und werde jedem zeigen was für eine starke Mate ich an meiner Seite habe."

Danke Meluna, ich werde sie mit allem was ich habe beschützten, sprach ich zu der Mondgöttin. Und sah in den Himmel, um Meluna meine Stärke und meinen Respekt zu erweisen.

🐺🐺🐺

Ob das einfach wird weiß keiner..

Ob das einfach wird weiß keiner

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
our sign for usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt