elaine pov.
Die Zeit war wie im Flug vergangen, Jack und ich lagen aneinander gekuschelt im Bett und genossen unsere Zweisamkeit. Es war so ein schönes Gefühl in seinen Beschützerischen armen zu liegen. Langsam öffnete ich meine Augen, aus dem leichten nickerchen was ich gemacht hatte. Jack guckte mich intensiv an, es fühlte sich an als würde er jedes einzelne Detail meines Gesichts aufnehmen.
Halsey, glaubst du jetzt ist der richtige Zeitpunkt um ihn auf das Siegel anzusprechen? Ich würde das noch gerne vor meiner Hitze machen.
Klar mach dann, wenn du dich sicher genug, und bereit dafür fühlst.
Danke das du mich so unterstützt Halsey.
Kein Problem Süße.
"Du Jack?"
"Ja kleines?"
Kleines? Pff, dem zeig ich noch wer klein ist.
"Wie sieht es aus mit dem Siegel von dem du gesprochen hast? Ich würde das noch gerne machen bevor ich meine Hitze bekomme."
Ich merkte sofort wie er sich nachdem diesem Satz komplett verspannte. Ihn beunruhigte dieses Thema, und ich wusste auch das ihm das unheimlich leid tat. Aber ich hoffte das er auch meine Seite verstehen würde.
"Ich weiß du magst dieses Thema nicht besonders, aber du musst auch meine Seite verstehen. Ich versuche wirklich das jetzt alles besser wird, aber dafür muss ich dir vertrauen können. Du wirst oder bist vielleicht schon ein wichtiger Teil meines Lebens und ich will das, dass auch so bleibt. Unsere Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit."
Er atmete einmal tief ein und dann wieder aus, dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn.
"Natürlich, ich will auch das wir beide uns vertrauen. Du bist so ein wichtiger Teil meines Lebens in verschiednen Hinsichten das ich es gar nicht beschreiben kann. Ich werde mir dieses Symbol setzen lassen, und ich werde an mir Arbeiten. Nur du musst wissen das die Aktion absolut nicht meine Absicht war, ich habe einfach die Kontrolle verloren, ich wollte dir nie weh tun oder dir Angst machen. Ich möchte das du weißt, das du für mich etwas ganz besonderes bist, und ich weiß nicht wie oft ich es schon erwähnt hatte aber ich werde dich auf Goldhänden tragen und dich beschützen. Du bist mein Lebenselixier Elaine."
Wow diese Worte waren wunderschön, und sie waren echt. Er meinte es wirklich so wie er das gesagt hatte. Dieser Moment war der richtige Moment um den nächsten Schritt zu machen.
Ich setzte mich auf seinen Schoß, das meine Beine beide in eine Richtung zeigten und mein Hintern und mein Oberkörper auf seiner Mitte saß, dann nahm ich sein Gesicht in meine Hände und drückte meine Lippen auf seine.
Dieses Gefühl war unbeschreiblich, dieser Kuss war nicht fordernd oder schnell, er war intensiv, er sprach die ganzen Gefühle aus die wir uns grade eben gestanden hatten nochmal auf einer ganz anderen ebene aus.
Als wir uns voneinander lösten, blickten wir uns an und lächelten. Ich war angekommen. Endlich, er war mein neues Zuhause.
Er gab mir noch einen leichten Kuss auf die Lippen und räusperte sich dann.
"Wollen wir dann zu meiner Mum gehen? Sie kann dieses Symbol setzten."
Ich nickte. Also standen wir auf und gingen Richtung Treppe runter in die Küche. Dabei nahm er meine Hand und drückte sie zärtlich, was mich abermals zum lächeln brachte. Bevor wir aber runter gingen, um uns in die Küche zu begeben blieb Jack im Flur abrupt stehen.
"Elaine, du weißt ja wie mein Vater gegenüber dir eingestellt ist. Nimm dir das aber bitte nicht zu Herzen, er ist ein bisschen schwer in diesem Thema, das hat aber nicht mit dir zu tun. Jeder akzeptiert dich hier und weiß dich zu schätzen, er wird das noch verstehen."
Das zu hören tat schon ein bisschen weh, aber ich hatte Verständnis dafür. Ich würde alles versuchen ihn von mir zu überzeugen, irgendwas in mir sagt ich werde das schaffen.
Also begaben wir uns runter in die Küche, dort wurden wir von einer lächelnden luna und einem nicht so glücklich aussehenden Alpha erwartet. Jetzt kriegte ich trotz allem doch Schiss, gegen einen Alpha konnte ich nichts ausrichten, sprich wenn er mich hier nicht haben wollte könnte er mich einfach rausschmeißen oder eher gesagt verbannen. Jack merkte meine Anspannung und legte seinen Arm vorsichtig um meine dünne Taille, jetzt fühlte ich ich mich wieder sicher.
Der Alpha räusperte sich.
"Jack du weißt was ich von ihr halte, sie ist nicht die richtige für dich. Du brauchst eine Luna die einen vollen Wolf hat, die Stark ist und dir gute nachfahren schenken kann. Nachher bekommst du Kinder die gar keinen Wolf haben und das währe katastrophal für unser Rudel." Sagte der Alpha grimmig.
Jack knurrte. Ihm gefiel absolut gar nicht was sein Vater über mich sagte.
"Alpha, ich habe nun ein ganzen Wolf. Halsey ist ihr Name, sie ist sehr stark und ich denke sie hat noch mehr drauf als sie mir jetzt schon gezeigt hat, sie müssen einfach vertrauen in mich haben. Ich würde mein Leben für dieses Rudel und Jack geben. Ich würde alles für sie tun. Ich möchte mit Jack mein ganzes Leben verbringen und ihn immer an meiner Seite haben."
"Elaine ich glaube dir, man merkt das ihr beiden euch versöhnt habt, und wie du ihm langsam anfängst zu vertrauen. Mach dir keinen Stress, ich weiß das die ganzen letzten Wochen sehr schwierig für dich waren deshalb bin ich immer für dich da." Sagte die Luna und brachte mich damit zum Lächeln, auch Jack wirkte nun wieder ruhiger. Ich kann mich noch genau erinnern wo sich Jack gegen seinen Vater gestellt hatte, nur um mich zu verteidigen. Ich wollte das Verhältnis nicht noch mehr zwischen ihnen zerstören.
"Beweis es mir, verwandle dich in deinen Wolf und ich werde dich akzeptieren und dich in unser Rudel aufnehmen."
Bitte was? Ich hatte mich noch nie verwandelt und ich hatte Halsey doch erst gefunden. Wie soll das den so schnell funktionieren? Die erste Verwandlung dauert immer am längsten und da ich mich noch nie verwandelt hatte, ist es um so gefährlicher für mich und meinen Körper.
"Dad das kannst du nicht machen! Sie muss sich das erste mal verwandeln, in einer ruhigen Situation. Und sie muss sich drauf vorbereiten können, das ist ein langer Prozess und das weißt du selbst!" Knurrte Jack. Da war nichts mehr von Ruhe übrig, er war außer sich. Langsam wurden seine Augen wieder Rot wie damals, das war absolut kein gutes Zeichen.
"Beruhige dich Jack ich schaffe das! Steh mir einfach bei okay? Und falls ich das nicht schaffen sollte werden wir eine andere Lösung finden."
Der Alpha blickte mich amüsiert an, er wusste das es nicht klappen, aber ich werde ihn vom Gegenteil überzeugen. Hoffentlich..
So leute, ich lebe auch noch pahaha. Die letzten Wochen waren das aller letzte, der komplette letzte Monat war absolut schrecklich. Es sind viele Sachen passiert über die ich nachdenken musste und die mich ziemlich fertig gemacht haben. Aber jetzt "versuche" ich wieder aktiver zu werden auch wenn ich das jedes mal sage. Danke das ihr alle meine Geschichte so fleißig lest einfach 14k AHHHH 😭 letztes mal waren es noch 8k ich komm einfach nicht drauf klar omg. 😭🫶 DANKE für alles!!!!❤️❤️
DU LIEST GERADE
our sign for us
WerewolfDas Zeichen es war aufs Elaine's Unterarm erschienen, das hätte der Moment sein müssen indem sie pures Glück verspüren sollte. Doch das einzige was sie fühlte war unerträgliche Angst. Denn Elaine hatte keinen Wolf, und doch besaß sie Wolfsblut. S...