18. 🐺

676 30 1
                                    

Elaine pov.

Dieser Duft war so unbeschreiblich, wir beide rochen die aufkommende Erregung durch die Gespräche mit Halsey. Auch die Gedanken die wir beide hegten trugen dazu bei, ob das jetzt gut oder schlecht war wusste ich selber nicht. Ich war benebelt, ich konnte weder klar denken noch klar handeln. Aber ich war einfach noch nicht bereit, ich war noch nicht bereit meinen Körper so zu präsentieren, dafür war ich noch nicht stark genug. Ich versuchte so gut wie möglich an was anderes zu denken so das meine aufkommende Erregung gehemmt wird. Ich fasste klaren Fuß und versuchte aufzustehen, ich schwankte ein wenig konnte aber doch grade stehen.

"Jack, ich bin einfach noch nicht bereit dazu bitte versuch es zu unterdrücken."

Doch meine Worte kamen nicht bei ihm an, ich redete gegen eine Wand. Er stand auf und griff nach meiner Hüfte, schwungvoll warf er mich über seine Schulter, mit einem erstickten Schrei landete ich auf seinem hartem schulterknochen.

"Jack lass mich los!"

Wieder keine Reaktion. Ich schrie ihn einfach weiter an, doch er lief einfach gradewegs auf sein Zimmer zu. Halsey reagierte auch nicht, sie war wie Stumm geschalten als würde ihr jemand verbieten mit mir zu kommunizieren. Was sollte ich tun? Was blieb mir übrig? Ich meinte ich wollte das alles doch nicht, ich war weder bereit noch wollte ich das grade. Da fiel mir noch eine Sache ein, die mir vielleicht noch helfen könnte.

"DRAKE, GREY BITTE HELFT MIR." Ich schrie mir einfach die Seele aus dem Hals in der Hoffnung das die beiden mich hörten.

Jack war schon kurz dabei die Klinke runter zu drücken, als ich Schritte hörte. Mein Herz raste und drohte mir aus der Brust zu springen, ich betete einfach das mein erstes mal nicht so enden würde. Jack betrat das Zimmer mit einem Fuß da erschienen grade noch Grey und Drake und liefen mit höchst Geschwindigkeit auf mich zu. Sie zogen mich von Jack weg und stellten sich schützend vor mich.

"Gebt mir Elaine wieder." Schrie er, er drehte sich um und versuchte auf uns zu zuspringen doch Drake wehrte es mit leichtigkeit ab, in dieser fassung wirkte Jack unkonzentriert und seine Angriffe waren für einen Alpha Schlampig. Das war nicht der jack den ich kannte das war eine Bestie.

"Jetzt komm mal wieder zu dir." Brüllte Drake zurück und schlug ihm so heftig ins Gesicht, das Jack mit einem heftigen Aufprall auf dem Boden landete. Er war bewusstlos, und regte sich keinen Centimeter mehr. Grey nahm mich in den Arm und führte mich weg von Jack. Ich versuchte nicht zu weinen, was ist denn in letzter zeit los? Irgednwie verfolgte mich eine Pechsträhne..

Wir gingen die Treppe runter, und begaben uns in das Wohnzimmer dort setzte ich mich auf das Sofa und versuchte über alles nachzudenken. Drake kam kurze zeit später auch runter und gesellte sich zu uns.

"Ich habe ihm in seinem Zimmer eingesperrt das dürfte jetzt erstmal reichen."

Ich starrte einfach vor mich hin, mein Kopf war voller fragen. Würde das jetzt immer so weiter gehen? Würde es immer so laufen? Was war nur los mit meinem Leben? Ab wann ist es so wie Meluna es gesagt hatte? Fragen über Fragen für die ich keine antwort hatte. Kurz vor dem Verzweifeln wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

"Elaine, ich habe dir einen Kirsch-tee gemacht." Sagte Grey und lächelte mich an. Mit einen dankbaren Blick empfing ich die Tasse und nahm direkt einen Schluck, langsam lief die warme Flüssigkeit meinen Hals runter und beruhgte mich.

"Jack ist schon seit längerer Zeit so, beim Training flippt er so dermaßen aus das er seine Gegner kurz und klein schlägt, beim diskutieren schmeißt er Sachen durch die gegend und ist kaum zu bremsen er ist einfach nicht mehr er selber." Erzählte Drake mit einem sehr ernsten Blick. Man merkte hier wer eher der ruhigere und der unruhigere war, Drake war ein kräftger und wendiger Beta, Grey dagegen war schlau und das Gehirn im Rudel.

Ich sah Drake lange an, ich überlegte nein, ich versuchte eine lösung zu finden, eine lösung die hinter mehreren Türen verschlossen war.

"Aber Elaine mach dir keine Vorwürfe du kannst dafür nichts. Du bist ein wunderschönes Mädchen, und wir sind alle froh dich unsere Luna nennen zu können. Lass dich von Jack nicht beeinflussen, das wird schon. In der Anfangsphase jeder Mate-beziehung ist sehr viel Liebe und sehr viel zweisamkeigt gefragt. Was bei euch ja leider nicht der Fall war, und daher das es jetzt grade auch nicht so ist flippt Jack aus. Er ist sehr dominant und wie ich es richtig gerochen habe bekommt er bald seine Rut und du deine Hitze was es für ihn nochmal schwieriger macht, keineswegs bist du schuld und ich möchte ihn auch nicht raus reden nur damit du verstehst."

🐺🐺🐺

Ich nickte, was würde die Zukunft nur für uns bereit halten..

Ich nickte, was würde die Zukunft nur für uns bereit halten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
our sign for usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt