Elaine pov.
Ich war komplett überfodert meine Nasenflügel bebten, nein mein ganzer Körper bebte. Mit dem Fieber ergab das keine gute Kombination.
"Hey Elaine ruhig, was ist den lo- was riecht hier den so nach kokosnuss?" Fragte er mich und sah sich aufgeregt um. Meine Sinne schärften sich, ich konnte aufeinmal jedes einzelne Geräusch wahrnehmen. Egal ob es Jacks Atem war, oder der Vogel der sich drei Kilometer weiter die Seele aus dem Hals schrie, genauso hörte ich von unten Stimmen die Themen, das Schmatzen, erklingen von Besteck und knistern. Das alles überrannte mich. Mein Kopf hämmerte, mein Herz schlug bis zum geht nicht mehr und mein Körper versuchte das gleichgewicht zu halten. Ich war froh das ich saß, das was die einzige Sach die grade ein bisschen ruhe in die Sitution brachte.
"Jack, ich kann es hören. Ich höre alles."
Jack drehte er seinen Kopf zu mir und sah mich mit riesigen Augen an. "Du riechst also nach Kokosnuss. Riechst du mich auch?" Fragte er mich noch aufgeregter als grade eben.
"Zimt Schokolade." Er nickte eifrig. "Kannst du auch meinen Atem hören und mein Herz?" Er fragte immer und immer mehr, es war ja schon genug das die ganze Sitution neu für mich war, aber das er mich jetzt auch noch so zu laberte war zu viel. "Stop." Sagte ich. Und schon war er verstummt. "Ich kann grade nicht Jack. Das alles ist so neu für mich. Bitte ich muss mich erstmal fangen."
Hey Süße.
Ich blickte auf. "Hast du was gesagt?"
Er blickte mich fragend an. "Du hast doch gesagt ich soll ruhig sein." Aber hier war doch sonst niemand. Vielleicht war es doch nur Einbildung. Ich versuchte wieder normal zu atmen. "Hier Elaine, nimm meine Hand und drück sie, vielleicht wird dein Aufregung dann weniger." Sagte er und sah mich so liebevoll an, das ich am liebsten an Ort und stelle auf in seine Arme gesprungen währe, doch jetzt grade war ein schlechter Zeitpunkt.
Ich habe es geschafft ich bin da. Kleine ich war so lange weg und das tut mir so unendlich leid.
Ich blickte erschrocken auf und zog die Luft ein. "Jack da redet jemand mit mir aber hier ist niemand außer du." Ich drückte seine Hand und wartete auf eine antwort die mich für verrückt erklärte. "Das ist deine Wölfin, sie kommuniziert mit dir." Meine Wölfin? Aber ich war doch gar kein vollständiger Wolf wie sollte ich den jetzt aufeinmal eine Wölfin haben?
"Versuche ihr zu antworten. Rede so mit ihr wie du mit Brandon per Mindlink gesprochen hast." Während er das sagte spürte ich einen leichten druck an meiner Hand der mir wohl mut machen sollte, ich erwiederte mit einem kleinen Druck zurück.
Bist du meine Wölfin?
Ja das bin ich kleine. Halsey mein Name, ich stehe dir stehts zu diensten.
"Jack sie hat gesagt sie heißt Halsey."
"Sehr gut mach weiter so, das machst du toll. Versuche weiter mit ihr zu kommunizieren."
Halsey..Warum tauchst du erst jetzt auf? Ich dachte so lange Jahre ich hätte keinen Wolf und jetzt aufeinmal bist du da? Warum jetzt erst?
Es tut mir so leid kleine. Ein langer weg liegt hinter mir. Ich hatte keine Kraft um aufzutauchen. Ich wurde unterdrückt Jahre lang. Deine Eltern sind so viel größere Monster als du denkst und du bist so viel mehr als du denkst. Ich bin so stolz auf dich das du immer weiter gemacht hast und nie aufgegeben hast. Ich komme grade jetzt weil mir unser Gefährte Kraft gegeben hat. Durch die halbe Makierung, den Kuss und die nähe habe ich Kraft gesammelt und habe es endlich geschafft mich zu erheben. Jede einzelne Sekunde war ich bei dir und habe alles mit erlebt. Ich habe mich so hilflos gefühlt als es dir so schlecht ging und ich dir nicht helfen konnte.
Wow. Mein Kopf explodierte heute noch.
"Und El? Was sagt sie?"
Ich atmete tief ein und aus.
"Also sie sagt meine Eltern hätten sie Jahre lang unterdrückt und das sie größere Monster währen als ich denke. Genauso sagt sie das sie jetzt Kraft hat und sich erheben konnte. Sie hätte alles miterlebt und währe stolz auf mich."
Jack lächelte. "Ich bin genauso Stolz auf dich." Ich wusste nicht wie oft er das schon gesagt hatte seitdem wir uns richtig kannten aber jedes mal zauberte es mir einen kleinen Rotschimmer auf die Wangen.
"Ich weiß das hört sich doof an, aber frag sie doch mal wegen der Verwandlung."
Ich schluckte. Verwandlung? Verwandlung in einen echten Wolf? Oh gott. Das kann ich auch? Ich war so aufgeregt.
Halsey wie sieht es aus mit der Verwandlung?
Verwandlung. Hmm. Könnte klappen. Müssen wir ausprobieren. Ich kann dir nichts versprechen aber wir können es versuchen. Eins kann ich dir schonmal sagen es wir sicherlich weh tun, und das nicht nur ein wenig. Du musst dich darauf vorbereiten. Normalerweise verwandelt man sich als klein kind schon das erste mal wo die knochen noch einigermaßen weich sind und die erste Verwandlung nicht so weh tut. Da das bei uns nicht der Fall war, wird es weh tun. Wir können das leider nicht vermeiden aber wir können es ein wenig lindern. Du musst mir aber vertrauen.
"Jack sie sagt es wird weh tun. Ich möchte mich heute noch nicht Verwandeln ich bin weder Seelisch noch Körperlich bereit dazu."
"Alles gut El. Mach dir keinen Stress wir haben alle Zeit der Welt."
Elaine?
Ja?
Hast du schon mal etwas von der sogenannten "Hitze" gehört?
Nein ehrlich gesagt noch nicht.
Okay ich werde dich darüber aufklären. Diese sogenannte "Hitze" existiert nur ausschließlich bei Omegas. Auch Männliche Omegas begeben sich in diese Phase, da ihr Körper so gebaut ist das auch sie Kinder gebähren können. Bei der Weiblichen Sorte hat diese eine etwas andere Bedeutung. Euer jewaliges zeichen auf eurem Unterarm muss eine geiwsse verbindung aufweisen damit sie hält. Und da kommt die "Hitze" ins Spiel. Die Hitze dient dazu das die verbindung jeden Monat ein wenig gestärkt wird und das wird mit Geschlechtsverkehr und befriedigung unterstrichen. Und da währe noch etwas. Da ich so lange weg war hat sich da ein wenig angestaut in den letzten Jahren und du hast deine "Hitze" in drei Tagen. Mach dich gefasst darauf das dir dein Körper keine freie kalte Minute gönnt, außerdem muss eure verbindung unbedingt gestärkt werden ich spüre den Wolf unseres Gefährten nur noch sehr leicht und das ist nicht gut.
Bitte was..? Halsey verarscht du mich grade?
Nein kein Stückchen.
"Jack.. ich vermute wir haben ein etwas größeres Problem."
Er sah mich fragend an.
"Also..eh.. Halsey hat mich garde aufgeklärt und anscheinend kriege ich meine "Hitze" phase in drei Tagen. Und da währe noch etwas sie sagt das könnte anstrengend werden weil sich da etwas angestaut hätte und sich unsere Verbindung stärken müsste." Allein der Gedanke daran Jack nackt betrachte zu dürfen machte mich auf der Stelle heiß. Ich wagte es nach zwei Minuten meinen Kopf zu heben und in Jacks augen zu blicken -und um gottes willen- sie waren so schwarz wie die Nacht. Sollte ich jetzt Lachen oder weinen?
🐺🐺🐺
Was Jack wohl grade für Bilder im Kopf
hatte..
DU LIEST GERADE
our sign for us
Hombres LoboDas Zeichen es war aufs Elaine's Unterarm erschienen, das hätte der Moment sein müssen indem sie pures Glück verspüren sollte. Doch das einzige was sie fühlte war unerträgliche Angst. Denn Elaine hatte keinen Wolf, und doch besaß sie Wolfsblut. S...