Jack pov.Wir liefen durch den Wald auf dem Weg, zurück zum Rudelhaus.
Als wir dort ankamen, war große Aufruhr durch Ash und Elaine verursacht worden. Ich begab mich direkt zum Krankenzimmer, um nach Elaine zu sehen.
Kurz davor stoppte ich aber, weil ich zwei Stimmen hörte.
"Elaine musste schon soviel durchmachen. Und jetzt kommt auch noch dieser Dreckskerl und versaut ihre Zukunft. Das hat sie echt nicht verdient nachdem allem."
Das war Ash.
"Sieh doch mal die positive Seite. Er ist Stark und kann sie beschützen."
"Vor was? Vor ihm selber? Elaine ist meine kleine Schwester, ich werde auf sie acht geben. Ich war so ein scheiß großer Bruder."
Innerlich war ich schon wieder am seufzen, eigentlich bin ich hier doch der Dreckskerl.
Da gebe ich dir einmal recht in deinem Leben.
Ich seufzte, das brachte so oder so nichts weiter darüber nachzudenken, jetzt muss gehandelt werden. Also setzte ich an und ging durch die Tür in das Krankenzimmer und sah direkt Elaine im Krankenbett schlafen.
Einfach wunderschön unsere Mate wow.
Hier musste ich diesmal Brandon zustimmen. Ja sie war wunderschön.
"Hör auf sie so gierig anzugucken du pisser." Sagte Ash. Verständlich.
"Ash es tut mir leid." Sagte ich, und sah ihm in seine Augen.
"Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich würde sie so oder so nicht anehmen."
Das wird eine schwere Geburt.
Selber Schuld.
"Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe alles verbockt aber ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen soll."
Jetzt fing Taylor an zu sprechen.
"Als erstes musst du sie einmal makieren, sie hat überhaupt gar keine Kraft mehr und das wird ihr bestimmt helfen."
Ich nickte.
"Wenn sie aufwacht musst du das alles erst einmal mit ihr klären, ich glaube nähmlich es ist am besten wenn du ihr das alles persöhnlich selber erklärst. "
Ich schluckte und nickte dann wieder.
"Wir werden dich jetzt alleine lassen, am besten makierst du sie wenn sie noch schläft ich glaube nähmlich nicht das sie das zulassen wird wenn sie wach ist"
"Okay."
So verließen Taylor und Ash denn Raum. Ash rempelte mich nochmal an und flüsterte mir noch etwas ins Ohr.
"Wenn du ihr nocheinmal wehtust bring ich dich um."
Nein das werde ich nicht nocheinmal tun, hatte ich beschlossen.
"Nein, versprochen."
Dann waren sie auch schon verschwunden.
Ich begab mich zum Bett und setzte mich dann an die Bettkante, um sie noch einmal genau zu betrachten. Warum hatte ich sie all die Jahre so dermaßen kaputt gemacht? Tatsächlich war ihr Gesicht makellos, und so Perfekt. Warum war mir das früher nie aufgefallen.
Weil du ein Arsch bist.
Danke Brandon, das gibt mir echt Kraft.
Ich fuhr mit meiner Hand ihre Gesichts Konturen nach, und es fühlte sich so.. richtig an. Irgendwann war ich an ihrer Halsbeuge angekommen und betrachtete sie nochmal genau bis ich eine Stelle gefunden hatte die mir gefiel. Ich merkte wie sich meine Zähne verlängerten und ich mich kaum noch stoppen konnte einfach hart ohne irgendwelche kondition zuzubeißen. Langsam setzte ich an und biss dann in meine ausgesuchte Stelle. Langsam versanken meine Zähne in ihrer zarten Haut. Ich biss so tief, bis ich ein paar blut schlucke trinken konnte. Dann merkte ich wie sich langsam das Band zwischen uns bildete, und ich mit purer Zufriedenheit überronnen wurde. Nach einem kurzen Moment des genusses, ließ ich langsam wieder von ihr ab und betrachtet stolz mein Werk.
Unser Zeichen steht ihr gut. Und wie es das tut.
Ich spürte eine kleine Bewegung und sah zu ihr.
Elaine pov.
Mich weckte ein Schmerz in der Halsbeuge aus meinem angenehmen gedösse. Hatte mich irgendetwas gebissen oder warum fühlte sich das stark nach Wolfszähnen an. Ich öffnete meine Augen und das grelle Licht blendete mich so ich das ich die Augen zusammen kneifen musste.
Das erste was ich erblickte wahren Braune fast schwarze Augen. War das nicht- nein das ist er- Das war Jack über mir, der mich leicht anlächelte.
Was war eigentlich passiert?
Rückblick.
Als Ash das Haus verlassen hatte sah ich Schwarz für mich. Ich meine wer will denn schon jemanden wie mich, die eine Wölfin sein "sollte" , aber nicht mal einen inneren Wolf hatte?
Ich überlegte was die beste Idee sein könnte und das einzige was mir einfiel war.
Sterben.
Dann währen alle glücklich. Abigail kann mit Jack leben, Taylor muss sich nicht mehr gezwungen fühlen mir zu helfen, und Ash kann sein Leben leben. Also begab ich mich ins Badezimmer und suchte die Rasierklinge raus die ich für den Notfall versteckt hatte.
Das war das einzige richtige. Die Tränen liefen mir über die Wangen. Das mein Leben diesen Lauf nahm machte mich Traurig. Ich hätte noch so viel machen wollen. Aber ich wollte auch für niemanden eine Last sein.
TW ❗️SELBSTVERLETZUNG❗️
Also setzte ich an und fuhr langsam meine pulsader nach. Und wow. Wie das Blut aus meinen Adern raus geschossen kam war ungaublich. Mir fiel eine Last von den Schultern. Irgendwie befreite mich dieses Gefühl. Ich fing Lauthals an zu weinen, es tat so gut von allem befreit zu werden.
Bis ich Geräusche hörte, und dann Ash, Taylor, Jack und seine Betas auftauchten. Ich sah sie an und blickte dann wieder zu meinen Blut überlaufnen Arm. Mir liefen weiter die Tränen über die Wangen, sie sollten mich eigentlich nicht so sehen. Ich wollte nicht das sie meine Schwache Armselige Seite zu sehen bekamen. Die, die ihren Problemen einfach aus dem Weg gegangen war.
Den Rest bekam ich gar nicht mehr wirklich mit ich war wie in Trance..
🐺🐺🐺
Was als nächstes geschah war eine Sache die ich im Leben nie gewollt hätte..
DU LIEST GERADE
our sign for us
Hombres LoboDas Zeichen es war aufs Elaine's Unterarm erschienen, das hätte der Moment sein müssen indem sie pures Glück verspüren sollte. Doch das einzige was sie fühlte war unerträgliche Angst. Denn Elaine hatte keinen Wolf, und doch besaß sie Wolfsblut. S...