20. 🐺

670 27 0
                                    

elaine pov.

Langsam machte ich meine Augen auf, war ich auf Jack's brust eingeschlafen? Anscheinend schon, denn neben mir ertönte ein leises schnarchen. Es zauberte mir ein kleines Lächeln auf die Lippen, er war schon süß mit seinen zerzausten Haaren und den langen Wimpern.

Wenn doch nur alles so enstpannt währe wie grade in diesem Moment. Jack ist Brandon durchgegangen, heißt das eigentlich gleichzeitig das Brandon Halsey auch mag?

Das muss ich selbst herrausfinden.

Halsey! Du bist wieder da, wo warst du?

Brandon hat mich unterdrückt, es tut mir so unglaublich leid. Ich werde ihn umbringen.

Okay aber bitte lass Jack dabei am Leben.

Na mal gucken.

Wir beide lachten leise. Es war so schön jemanden zu haben mit dem ich immer reden konnte und der mich immer unterstützte.

Neben mir erklingte ein leises gähnen und ein Seufzer, ich drehte mich um nachzusehen ob Jack nun aufgewacht war. Mit etwas verwuschelten Haaren und leichten verschlafnen Augen sah er mich an. Wir blickten uns ein paar Sekunden an bis er ansätzte und anfing zu sprechen.

"Na gut geschlafen auf dem besten Kissen der Welt?" Sagte er und grinste dabei wie der größte Matcho.

"Es war ein bisschen zu hart aber sonst ging es tatsächlich."

"Das nehm ich als Kompliment."

Ich lächelte, es war angenehm sich so mit Jack zu unterhalten wie lange war es her das wir uns in einer normalen Sitution wie dieser aufgehalten haben? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern es ist tatsächlich so viel passiert das ich mir Unsicher bin ob wir uns überhaupt schon einmal normal unterhalten haben. Da fällt mir das was er mit dem Siegel gesagt hatte ein, vielleicht hilft das ja wirklich, ich werde ihn fragen. Er setzte sich grade auf und nahm dabei meine linke Hand die auf dem Sofa lag und verschränkte unsere Finger. Ich hatte mich in die Decke eingewickelt die am Fußende gelegen hatte weil mir ein wenig kalt geworden war. Doch grade war ich am überlegen die Decke wieder abzulegen denn seitdem Jack seine Hand mit meiner verschränkt hatte war mir ganz heiß geworden, ist es normal das ich so sensibel auf seine Berührungen reagiere?

"Das ist normal das du grade so empfindlich auf mich reagierst das kommt davon das du deine Hitze in 2 Tagen bekommst und ich meine rut."

Hatte ich so verwundert geguckt? Das Thema ist echt nicht einfach.

"Du Jack?"

"Jaa?"

"Ich weiß das hört sich blöd an, a-aber was machen wir deswegen eigentlich? Ich meine ich habe sowas noch nie gemacht, ich hatte diese Hitze ja auch noch nie.."

Ich glaube ich gehe das Gemüse Regal der Tomaten besuchen, weil ich glaube das ich sogar als Tomate duruchgehen würde so wie ich grade aussah. Mir war diese Thema unagenehm nicht nur weil ich überhaupt keine Erfahrung hatte sondern weil man sich ausziehen musste und das war das letzte was ich vor Jack wollte. Ich bin überhaupt immer noch erstaunt das Jack mich überhaupt will, es gab soviele schönere als mich und trotzdem hat er sich mit mir verbunden. Naja wirklich verbunden waren wir noch nicht, aber in 2 Tagen.. Oh Gott, wird das weh tun?

Keine Sorge Jack wird auf dich aufpassen klar wird es ein bisschen weh tun aber, er wird ganz sanft sein.
Gut ich vertraue dir mal Halsey.

"Du Jack? Wird das eigentlich weh tun? Ich meine, du musst mich ja markieren und das heißt ja soviel wie beißen."
Ich blickte ihn lange an, weil er mir nicht antwortete.
Etwas leuchtete in seinen Augen, etwa rotes. So wie damals in der Küche wo sein Vater und seine Mutter dabei waren, und er mich verteidigt hatte.Wieder dieses Dominante und beherschende leuchten, als würde er mich besitzen wollen.

"Nein, es wird ein wenig ziehen aber es ist nicht schlimm. So lange dieser Biss gewollt ist wird er nicht weh tun. Doch kommst es dazu das du dich aus dieser Sitution entziehen möchtest oder es zum Beispiel doch nicht möchtest und du dich dagegen wehrst, wird es höllisch weh tun. Auch ich kann und werde mich in dieser Sitution nicht zurück halten können, sobald du mir deine Erlaubnis und deine Sicherheit gegeben hast werde ich dich makieren. Für einen Wolf gar einen Alpha ist das ein großer Schritt da ich damit unsere Luna besiegle und mich nie mehr von dir lösen kann, sprich auch ich muss mit dieser Sitution einverstanden sein, denn auch du musst mich makieren."

Ich muss ihn makieren? Wie soll das denn bitte gehen? Ich bin doch weder so Stark noch habe ich die Zähne dafür das höchste was ich ihm hinterlassen kann ist ein Blauer Fleck und ich glaub das möchte er nicht.

"Aber was hinterlässt denn dann diese Makierung? Ich meine ich habe weder die Zähne noch die Stärke dazu dich zu beißen."

Verwirrt blickte ich ihn an.

"Dafür ist Halsey zuständig, in dieser Sitution wird sie dann diesen Part übernehmen da sie dein Wolf ist. Auch wird dieser Biss nicht nur eine Narbe hinterlassen sondern auch deinen Wolf auf deinem Unterarm vervollständigen."

Langsam führte er seine Hand zu meinem Nacken und strich über die winzige Narbe die er bei der ersten makierung hinterlassen hatte. Aus welchen Gründen auch immer war ich an dieser Stelle sehr empfindlich den ich antwortete mit einem leichten keuchen, gleichzeitig stellte sich jedes einzelne Haar meines Körpers auf.

Jack hatte nicht aufgehört meinen Nacken zu tätscheln, langsam fuhr er mit seiner Hand an meinem Rücken herunter und ließ seine Hand unter mein T-shirt gleiten.

"Darf ich ein wenig? Ich werde auch nur oben bleiben, und wenn du nicht mehr möchtest kannst du mir sofort bescheid sagen."

Ich schluckte, ein wenig. Wirklich nur ein ganz bisschen, denn auch ich spürte die Sehensucht nach seinen großen Händen auf meinem Körper. Also nickte ich.

"Aber nicht ausziehen das kann ich noch nicht. Okay?"

Er nickte.

Bevor er aber weiter ging, setzte er noch an eine Sache zu sagen. Dabei nahm er meinen rechten Unterarm auf dem der einzelne Wolf abgebildet war.

"Dieses Zeichen nennt sich auch "our sign for us" denn genauso wie die Mondgöttin Meluna für den Mond steht, steht dieser Wolf für unser Zeichen der liebe. Denn wenn wir verbunden sind, wird sich auch dieses Zeichen und das Band zwischen uns vervollständigen."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

NOCH NICHT ÜBERARBEITET

es ist noch nicht ganz fertig aber ich wollte es schonmal hochladen damit ihr wieder was zum schreien habt, in nächster zeit wird auch wieder mehr kommen, es tut mir unglaublich leid das so langeeeee nichts kam aber die Zeit war immer so knapp.

Bis später, liebe euchhhhhhh

UND OMG DANKE FÜR 8K READS *Schnief*

Eure Laura <33333333

our sign for usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt